Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Die Schuld mit den Akkus müssen wir den Jan in die Schuhe schieben


      Hier wird gar nix geschoben !!!! :crazy:

      Wenn mann weiterhin an dieser Art von Rennen und in dieser Team Konstellation festhalten möchte …… sollten wir uns z.B. am 21.11 mit dem Thema Teamkasse mal zusammen bzw. auseinandersetzten !!! :wink:

      Denn dann wäre so eine Art von Analyse Sinnvoll (nicht böse gemeint Ghosti ) bzw. könnte man aus dem angesparten auch das ein oder andere realisieren was uns wiederum bzw. eventuell ein Stückchen mehr nach von bringen „könnte“ ……

      Das Jogi nun nicht auf Dauer den Sponsor spielen kann und soll ….. sollte uns auch allen bewusst sein !!!!

      So viel erst mal dazu….


      Jups, da bin ich.
      Hat bei mir jetzt auch vom selben Rechner aus geklappt.


      Herzlich Willkommen Eure Geistlichkeit :huldig: :huldig: :huldig:

      @ obi
      ist eigentlich was Uhrzeitmässiges für den 21.11 abgeklärt mit Tina?


      Noch nicht !!!! Da ich hier hoffte mal eine Rückinfo Eurerseits zu erhalten ...... gerade von den Herren die Zeitlich an diesem Tage ein wenig eingeschränkt waren z.B. der Geistliche !!! :wink:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ok ich mach mal den Anfang wegens dem 21.11
      ich werde vormittags schon die Zelte dort aufbauen ,ich muss nämlich noch ein paar Traningseinheiten fahren damit ich nicht beim
      Wichtelrennen eine miese Vorstellung gebe :winke:
      Andererseits laufe ich allerdings gefahr mir mein Auto zu beschädigen,heisst im umkehrschluss wieder mehrer Fahrzeuge einpacken :brav:

      Also gebt mal Feedback Tina muss ja auch noch vorbereiten :!: :!:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      :punk: :punk: SO: jetzt isser auch endlich dabei.. die andere hälfte des Splitter Racing Teams! :crazy:

      @obi: Super Bilder! Schön, das sich einer die Mühe macht!

      War Sonntag doch mal echt lustig!Freue mich auf Fortsetzungen. Werde mich zeitnah wieder in die Eishölle begeben um meinen Fuhrpark wieder einsatzbereit zu bekommen um dem Mob das fürchten zu lehren! :schock: Wenn ein Fahrzeug Kopfüber über euch fliegt, kann es nur ein Splitter Racer sein! Nicht schnell aber Topnote in Flugfiguren.. Wer zur Hölle ist Evil Knievel ? :arsch:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Mach mal - beim nächsten mal sind die nämlich nicht mehr erlaubt


      Hallöchen Jörg,

      ich fände es auch gut wenn dem ganzen Einhalt geboten wird !!!
      Den sollte das 6 Stunden Rennen zur Kauf bzw. Tuning Schlacht mutieren …..würde das Ganze an Attraktivität ( gerade bei den Neueinsteigern ) verlieren …… :wink:


      Und im Endeffekt soll so eine Kiste einfach nur Spaß machen…… und bezahlbar bleiben :dafuer:


      ich werde vormittags schon die Zelte dort aufbauen


      Ich möchte nochmals darauf Hinweisen ...... das eine Zeltplatzkarte am 21.11 zusätzlich erworben werden muss 8) und kein Bestandteil des Maticar Angebotes ist :mrgreen: :P :P :P

      SO: jetzt isser auch endlich dabei.. die andere hälfte des Splitter Racing Teams!


      Jo dann mal herzlich willkommen hier :wink: dann sind ja die drei Damen vom Grill "fast" vollständig wieder Vereint ...... fehlt ja nur noch die Göttin mit der netten Gesangsstimme und dem Damenbart .... :mrgreen:

      [attachment=0:2kw8a84x]IMG_7224.JPG[/attachment:2kw8a84x]


      duck und wech ........

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Der geistlichkeit ist der Zeitpunkt eigentlich nicht so wichtig.
      Viel interessanter ist die Dauer.


      Nu ja das Wichtelrace ..... habe ich jetzt mal mit 6 Minuten angesetzt ... gestartet wird im Le Mans Style :wink:

      Wie schnell Du allerdings Deinen Teller wech schaufeln kannst ..... keine Ahnung :mrgreen: .....

      Vielleicht @ all - werft mit mir doch einfach mal Eure wünsche Betreff Rennen bzw. Essenzeit entgegen :wink: ..... und daraus nehmen wir einfach die goldene Mitte und fertig ......

      Mein Vorschlag ...... 16,30 Rennen + Preisverleihung ..... ab 17,00 gemütliches Bistro stürmen .... wer voher bzw. noch nachher fahren möchte = offen bzw. siehe Maticar Öffnungszeiten .... :wink:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obelix schrieb:

      Mein Vorschlag ...... 16,30 Rennen + Preisverleihung ..... ab 17,00 gemütliches Bistro stürmen .... wer voher bzw. noch nachher fahren möchte = offen bzw. siehe Maticar Öffnungszeiten .... :wink:

      Wieso eigentlich Preis"verleihung"? Muss ich meinen Trostpreis etwa Sivester wieder zurückgeben?? :ablach:

      Klingt doch mal nach nem Plan. Splitter Racing wird deutlich früher da sein, wer früher fährt ist schneller kaputt! :ablach:

      Wie dekadent: Die Signatur läßt nicht genug Zeichen zu, um die Kürzel meines Fuhrparks aufzulisten!! :lol: Irgendwie kann ich mich nicht trennen. Brauchen tut das keiner...

      Nichts gegen Marco aber die zwei lustigen drei sind schon unerträglich genug. Die drei lustigen vier sind wahrscheinlich zu viel für dieses Jahrhundert....
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      ANLAUF NR. 3 !!!!!

      Wäre nett wenn das einer übernehmen könne falls es wieder gelöscht wird.
      Hab echt keine lust mehr auf das ewige neu regestieren

      Obi,

      Wie sieht es mit dem 21.11.10 aus?
      Wollte das eigentlich mitmachen, aber da ich ja hier mit sollchen Problemen kämpfe und du auf meine PM im Mini Z forum nicht antwortest.
      Ich raste nur hier langsam aus, weil nichts passiert !!! bzw. dich erreiche ich net anderes.
      Nett ist nur das immer alles gelöscht wird, sprich es erreicht dich nix.

      Ist aufjedenfall ein super Forum hier, andauert wird was gelöscht, anmeldung ist nicht möglich. :haarerauf:
      Super so ein beschie** ähh bescheidenses Forum hab ich noch nie erlebt :ohmann: , besonders wo in den nächsten 5min alles wieder weg sein kann.


      Wäre auch nett falls mal einer das dem Obi ausrichten könnte falls wieder alles gelöscht würd !

      MfG Sven
      DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT
    • Re: Maticar Dauer Thread

      So , erstmal auch von mir ein Herzliches willkommen an den Ghosti und Supamova :dance3:

      Und hier ein kleines Fazit von 6 Stunden Rennen :

      War schön und ich hatte Spaß :lol: :lol: :lol:

      ENDE :shock:

      Nein , jetzt mal im ernst :ablach:

      Um 12 Ankunft .Meine Team kollegen waren alle schon da und fleissig am testen .
      Am Auto gab es nicht viel auszusetzen .
      Probefahrt , Auto lief TOP !!!!
      Respekt an den Team Chef Jogi .Hast ja diesmal ganz gut hinbekommen :punk:
      Zu dem Rennen gibt es nicht viel zu sagen da meine Vorredner schon fast alles geschrieben hatten.
      Wollten eigentlich unseren vorletzten Platz aus den letzten 6 Stunden Rennen verteidigen aber Pustekuchen !!!!
      Aufeinmal befanden wir uns auf den dritten Platz , was wir selbst nicht so ganz glauben konnten :schock:
      Obwohl wir uns gut geschlagen hatten rutschten wir dann irgendwann mal doch auf den vierten und dann auf den fünften Platz , womit wir das Rennen auch beendeten :dance3: :dance3:
      Für unsere Chaoten Truppe ein super Ergebnis da wir damit überhaupt nicht gerechnet hatten :punk:

      Vielen dank an meine Teamkollegen für den lustigen Tag :brav: und an Tina für die Verpflegung .
      Auch an den Marco ein dankeschön für ein schönnen Renntag :sieger:

      Hoffe wir sehen uns bald an der Strecke wieder :dafuer:
      F1 3Racing
      F1 103 Renault Williams
      Pan car 1:12
      2 x M05 Chassis
      1 x M05 Pro Chassis
    • Re: Maticar Dauer Thread

      und du auf meine PM im Mini Z forum nicht antwortest.


      Hallo Sven,

      sei mir nicht böse ……. Aber ich denke wenn Du Dich mit dem ein oder anderen mal ein wenig auseinandersetzten würdest und vor allen mal das ein oder andere nachlesen würdest :dafuer: ( und ich mein nicht oberflächliches lesen !!! )

      Könntest Du dir so Kisten wie umherfliegende Akkus , warum antwortet mir keiner auf meine PN bzw. warum brauche ich drei Anläufe zur Registration ….. selbst beantworten ….

      Es ist immer sehr einfach und vielfach gern genommen die Fehler generell bei Anderen zu suchen …..

      Daher mein persönlicher Tipp : lesen……lesen….. und nochmals lesen…… eine andere schon mal von mir genannte Alternative ….. so Räumlichkeiten wie z.B. Maticar einfach mal auf bzw. besuchen und vor Ort nach Rat und Attentat fragen ……

      Denn somit lassen sich solche Aussagen wie Die Deinige : „Ich raste nur hier langsam aus, weil nichts passiert“ minimieren wenn nicht sogar komplett vermeiden !!! :wink:

      Betreff dem restlichen siehe PN ……..


      Klingt doch mal nach nem Plan


      So……. nachdem hier keiner einen Einwand gebracht hat , habe ich heute die Zeiten ( 16.30 Uhr Wichtelrace bzw. 17.00 Uhr für das große fressen :shock: ) bei Tina fix gemacht ……

      Natürlich werde ich auch vor 16,30 erscheinen ….. allerdings behalte ich mir die genaue Ankunftszeit noch vor

      Betreff Maticar Cup am Samstag......

      Muss ich „leider“ doch passen da ich mein 1 Wohnsitz ( Firma ) aufsuchen werde ….

      Allerdings werde ich versuchen am Sonntag mal auf eine Tasse Kaffee dort rum zu kommen ….. und mir die Dort gefahrende Tamiya M Klasse mal an zu schauen…..

      Eventuell bringe ich auch was fahrbares mit ….. mal schauen

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Sven1990 schrieb:


      3x musste ich mich hier auch regestieren, weil:

      Beim ersten Mal war mein Nickname nicht erlaubt, hinterher wurde er gelöscht von System !
      Beim zweiten Mal waren meine Daten nicht vollständigt (Ich gebe Extra nicht alles im Foren an, geht auch keinen wirklich was an)
      Beim dritten Mal ging es da ich alle angegben habe/musste, weil sonst wieder alles für die Katz gewesen wäre.



      Wie kann man sich drüber aufregen das die Registrierung fehl schlägt wenn man im Vorfeld bewusst Pflichtfelder frei lässt??? Ist eine logische Konsequenz das man gesperrt wird also braucht man sich über die eigene Doofheit nicht ärgern und über das Forum meckern... So viel zum Thema Fehler bei Anderen suchen... :ohmann: :ohmann: :ohmann:
      [size=7]Gruß Jan[/size]
    • Re: Maticar Dauer Thread

      ich293

      Ich habe keine Pflichfelder Frei gelassen.
      Ich habe meinen vollen Namen nicht angeben sonder nur "Sven H." und D-42389 Wtal anstatt Deutschland-42389 Wuppertal, selbst das hat nicht gereicht !!!
      Weiß ja nicht wie die anderen dazu stehen, aber ich hab es nicht so gerne wenn mein Nachname sichtbar ist für alle.

      Außerdem kann man sich garnicht regestiern wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt ist :ohmann: :ohmann: :ohmann:


      Sven
      DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Sven1990 schrieb:

      ich293

      Ich habe keine Pflichfelder Frei gelassen.
      Ich habe meinen vollen Namen nicht angeben sonder nur "Sven H." und D-42389 Wtal anstatt Deutschland-42389 Wuppertal, selbst das hat nicht gereicht !!!
      Weiß ja nicht wie die anderen dazu stehen, aber ich hab es nicht so gerne wenn mein Nachname sichtbar ist für alle.

      Außerdem kann man sich garnicht regestiern wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt ist :ohmann: :ohmann: :ohmann:


      Sven


      du hast oben selber geschrieben nicht vollständig ausgefüllt... egal...

      ob du deinen ganzen namen angeben möchtest oder nicht ist in dem fall völlig sch...egal, es wird so gefordert. entweder du akzeptierst es, meldest dich an und nimmst an dem forum teil oder du legst auf deine privatsphäre wert und kannst dich eben nicht anmelden. die betreiber von foren denken sich schon was bei ihren regeln und an die musst auch du dich halten oder eben nicht anmelden... ganz einfach... :crazy: :ohmann: :crazy: :ohmann:
      [size=7]Gruß Jan[/size]
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ich123

      Hätte ich nicht gedacht.
      Was denkste warum ich mich hier anmelde und in den sauren Apfel beiße.
      Kann ja mal scharf überlegen.

      Ich hoffe mal das du auch so offen bist mit deinen Daten und Angaben bei allen anderen Sachen, wo du was hinterlegen musst.

      Naja ist mir jetzt auch egal, hab gar keinen bock hier zu diskutieren mit dir.

      MfG Sven
      DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @sven und Jan:

      ist schon sehr interessant, das es in keinem forum der welt und egal zu welchem topic (und glaubt mir, ich bewege mich verschiedensten foren) früher oder später zum selben Thema kommt... Richtig ist: wenn man irgendwo dabei sein will aber seine Daten nicht freizugänglich bekanntgeben will, muss man abwägen, was einem wichtiger ist. Ich muss zugeben, das ich über die Privatsphäreneinstellungen nicht sehr glücklich bin. Facebook ist wegen der gleichen Dinge schwer in der Diskussion aber so ein Forum redet niemand, eigentlich schon traurig. aber man hat immer die wahl. man hätte es ja auch lassen können.
      wie dem auch sei, sven hat sich letzendlich dazu entschlossen und das thema sollte damit durch sein. an dieser stelle komme ich mal zu dem thema, das immer wieder kehrt: ich kann keinen grund erkennen, sich hier so anzupflaumen. tragt euren zwist bitte per pm aus und lasst nicht alle welt daran teilhaben. das ist albern. für solche dinge gibt es benimmregeln und forumregeln, die jeder neuangemeldete bestätigt und nochmal als pm bekommt. also fresse halten! :zensur: :mrgreen:

      ansonsten sollen alle fragen gerne beantwortet werden, so ein forum dient ja dem austausch von wissen....

      viel spass!

      beste grüße

      thorsten aka oberklugscheißer aka mr. benimm regeln
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy