Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Zu Sven und Jan.
      Bitte mal die Überschrift auf Seite eins dieses Thread lesen und den ersten Beitrag Danke :wink:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Jetzt mal was anderes
      Fährt einer von euch beim Tamiya Cup Im Maticar mit ?
      Ich weiß ,ich ich könnte jetzt die Nennliste nachsehen , aber da hab ich keinen Bock auf :roll:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      sorry aber ihr habt ja sorgen und probleme...voll der kindergarten :respekt: :respekt:

      immer wieder belustigend hier zu lesen.

      grüße


      Tja…. Bärchen … da kann ich Dir nur zu 100 % beipflichten …… traurig ist nur das nicht alle Kinder aus unserem Garten stammen …… :roll:

      Desweiteren ….. das einige Eltern es immer wieder versäumen Ihre Rotznäschen früh genug für oben genanntes anzumelden :wink:
      ….
      Tjo… und dann naht der Tag X ….und die Bälger sind nicht ausgelastet und stampfen enttäuscht auf den Boden ….. schlagen um sich….. und schreien laut umher: „ich will“ , „ich will“, „ich will in den Kindergarten“ …. :crazy:

      Zu meiner Zeit ….. wurde man über,s Knie gelegt und alles wurd gut :punk: ……

      Aber heut zutage ist dieses eher verpönt und man wird antiquarisch oder sogar als Rabenvater bezeichnet :roll: …..

      Sprich da bleiben Dir wirklich nur noch zwei Dinge….. erstens Du diskutiert solches bis zur Unendlichkeit aus oder (zweites ) man macht es wie ich und ignoriert das ganze !!!

      In diesem Sinne …. Vater sein das ist nicht schwer …… Rabenvater dagegen sehr ….

      Ich hoffe ich konnte zur Belustigung beitragen…. möchte mich aber von dem peinlichen gekritzel meines Vorschreibers weitestgehend distanzieren !!!

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      SPLITTER RACER schrieb:

      möchte mich aber von dem peinlichen gekritzel meines Vorschreibers weitestgehend distanzieren !!!


      Wieso? norbert wollte doch nur wissen, ob jemand bei Maticar cup mitfährt! ist doch nicht peinlich! :ablach:

      habe heute mit dem conversion kit angefangen.. mist.. jetzt muss ich den tt-01 doch zerlegen um mir teile zusammen zuraffen. ich habe alle teile mindestens 2 mal, nur nicht die, die ich brauche... wie immer....

      die bauanleitung ist echt mal mies.. kleine bilder und null infos.. schön wäre noch ne liste gewesen mit den original teilen, die benötigt werden.

      hat jemand vor zeitnah bei rcmart zu bestellen? ich habe da noch ne kleine wunschliste..
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      at jemand vor zeitnah bei rcmart zu bestellen? ich habe da noch ne kleine wunschliste..


      Falls das Teil aus Aludingens Kirchen ist und es auf der Höhe der Lenkung sitzt ...... kritzel mal den Jogi an..... :wink:

      Und Betreff Norbert ..... ja Sorry .... aber diese ewige Fragerei :shock:...... ich finds peinlich :mrgreen:

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      alter verwalter! obi, du bist echt ne harte sau! ich setze mich beim wichtelessen aber nicht neben dich! ausserdem schaffe ich glaube ich keinen ganzen wichtel...
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Das Teil für die Lenkung habe ich zwei mal bestellt und brauche nur eins .
      Also wenn du möchtest kannst du eins haben.
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ihr mit eurem Alu-Zeug...
      habt ihr bemerkt, dass bei den vorderen Fahrzeugen im 6h Rennen bis auf die Welle nix blaues zu sehen war?

      Aber die Wirtschaft muss laufen!


      Ich denke die Beiden beziehen sich bei Ihrer schreiberei auch mehr auf das 3 Racing M-Chassie und nicht auf den TT-01 Umbau.....

      Aber zugegeben ..... es gibt vieles was die Welt nicht braucht....

      Aber wenn,s schön macht..... :wink


      alter verwalter! obi, du bist echt ne harte sau!


      Sagt mal werde ich hier gemoppt ??? :shock:

      Sonntag fuhr ich noch wie eine Sau.....

      heute bin ich hart wie einne Sau....

      Ich glaub ich kauf mir doch Mikado oder Mau Mau :roll: ....

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      :crazy:
      ich war heute der beste,wollte schnell mal nen kaffee trinken bzw nen leckeren Kakao und setze mich in die karre heitze im mega regen nach W-tal und stehe vor einer
      türe mit nem schild drinne das heute zu ist.
      und das im zeitalter des i-net da hätte ich voll blöd ja auch mal vorher nach schauen können bevor ich nach maticar fahre :haarerauf: :ohmann: :ohmann:

      greetz Wela
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Re: Maticar Dauer Thread

      und stehe vor einer
      türe mit nem schild drinne das heute zu ist.


      Ist zwar blöde :roll: ..... war aber eigentlich recht bekannt gewesen ....

      Obi nicht weinen


      Du hast ja recht ...... wenn ich sehe wie alt Du gerade geworden bist .... hast Du mit Sicherheit mehr Grund zum heulen als Ich :P .....

      In diesem Sinne .... Alles liebe und Gute zum Geburtag Du alte Hupe :dance3:

      und natürlich auch viel , viel Glück für Eurer morgiges 3 Std. Rennen :fahren: .......

      Grüße

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo,

      Ich stand heute auch bei diesem Traumwetter vor der Türe mit meinem Kumpel.
      Kann man nichts machen :mrgreen:, außer vieleicht vorher sich besser zu informieren :lol:

      Gluecksbaer schrieb:

      sorry aber ihr habt ja sorgen und probleme...voll der kindergarten :respekt: :respekt:

      immer wieder belustigend hier zu lesen.

      grüße

      Hatte Supamova auch drauf hingewiesen !!

      Naja eigentlich war das abgeschlossen getz, aber danke das du es nochmal ansprichst und so wieder für Gesprächsstoff sorgst :ok:
      Deswegen würde ich mal sagen das der Beitrag ja völlig unnötig war Gluecksbaer :brav:

      Gut jetzt schluss damit !!!


      Wieder zurück zum eigentlich Thema vom Thread!!

      Wer wird den alles bei dem TT-01 Cup zugucken kommen oder sogar mitmachen?

      MfG Sven
      DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT
    • Re: Maticar Dauer Thread

      So….. nach dem ich nun doch von dem ein oder anderen angesprochen wurde Betreff den 6 Stunden Bildern vom 21.08.10 im Maticar :fahren: …..

      Kann ich Euch nun auch diese anbieten :wink: :

      http://picasaweb.google.com/10150696656 ... 4552468642

      Desweiteren habe ich auch gleich die Bilder von der Maticar Drift Challenge die wir am 19.06.2010 mitfuhren gleich mit eingestellt….

      Siehe hier:

      http://picasaweb.google.com/10150696656 ... PmFxKLzmAE

      Viel Spaß beim Betrachten…..

      Grüße

      Dat Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      So langsam blicke ich auch hier etwas durch und kann den einen oder anderen - zumindest vom sehen her - zuordnen :dance3:

      Heute war ja der erste Lauf des Maticar Cup in der neuen Saison und ich bin mitgefahren :fahren: Zumindest hatte ich mir das vorgenommen, denn zum wirklichen mitfahren hatte es nicht gereicht, da im ersten Durchgang mich mein Servosaver im STich gelassen hat, und im zweiten Lauf mein Diffausgang. Naja, shit happens....

      Wen es interessiert, hier habe ich auch mal ein paar Bilder von heute hochgeladen:
      http://picasaweb.google.com/jml.racing/ ... up13112010
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Danke an Obi und Thorsten O. Für die Bilder, sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei. :respekt:
      Mein Fazit zum Heutigen Maticar-Cup:
      7x4wd Tourenwagen
      1x4wd TTconversion -Kit
      2x2wd "M" :punk: :punk: (wäre schön wenn das mehr gewesen wären"
      alle in der Einsteiger Klasse, auf Grund der geringen Beteilligung sind die "M"s mit den Tourern zusammen gefahren , :fahren: :fahren:
      und konnten sich gut behaupten .
      Es waren sehr interessante Duelle ,Ich konnte mich in der Gesamtwertung auf Platz 7 behaupten. :punk: (ok es sind Drei ausgefallen :crazy: )
      in der "M" 2wd Einzelwertung war das immer hin 2ter :brav: :brav: (ok das waren auch nur 2 :oops: )

      Abgesehen davon hat es sehr viel Spass gemacht und die Stimmung war sehr gut und eher entspannt

      Auf diesem Wege ein "Gute Besserung "an Tina ,die leider Krank ist und somit heute nicht anwesend war.
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Wen es interessiert, hier habe ich auch mal ein paar Bilder von heute hochgeladen:


      Schöne Bilder interessieren immer...... Danke @ lasBananas

      2x2wd "M" :punk: :punk: (wäre schön wenn das mehr gewesen wären"


      Sag mal.... macht 2x2WD nicht gleich 4WD 8) .....

      Tjo ich gelobe Besserung .... und hoffe auch das meine 6 Stunden Brüder in den nächsten Wochen auch alle Einsatzbereit sind....

      Somit sollten wir mit den Solinger Messerjockel Brüdern 6 Fahrzeuge stellen können :punk:

      Und wer weis... vielleicht holt der ein oder andere ja auch noch sein verstauptes M-Chassie wieder aus dem Bastelkeller .....

      in der "M" 2wd Einzelwertung war das immer hin 2ter


      Ja dann doch mal Glückwunsch zum Treppchen :sieger: und das gleich mal beim ersten Rennen :shock: ..... :respekt:

      Auf diesem Wege ein "Gute Besserung "an Tina


      Ach Du schreck... nix Tinchen... nix mit liebe gemachte Bockwürstchen.... :shock: da hoffe ich doch auf baldige Genesung :dafuer:

      Mfg

      Obi

      P.S. : Gibts eigentlich diesmal keine Ergebniss Liste vom 6 Stunden Rennen auf der Maticar Seite ??? :roll: .......
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obelix schrieb:

      P.S. : Gibts eigentlich diesmal keine Ergebniss Liste vom 6 Stunden Rennen auf der Maticar Seite ???

      Laut Marco wird Tina das machen das kann aber noch ein bisschen dauern... :mrgreen:

      Obelix schrieb:

      Solinger Messerjockel Brüdern


      Messer Jockel ? Obi :shock:
      ""Biss du verukkt :crazy: ,ALDA , :shock: sind wir Brüda von der coolen "Klingenstadt " :top: und nix Messer Jockel, :lol:
      Sagtst du nischt so Sachen oder Wüllst Du Kloppererei."" :ablach: :ablach: :ablach:

      Achtung nur mal zur Info:

      Nächster Termin für den MATICAR Cup:

      4. Dezember (Achtung: 1 Woche vorgezogen)


      Also mitmachen , ich fänds Klasse

      Auch der der Typ der aus" RADE HINTERM BUSCH" immer anreist :brav: :lol:
      Messer Jockel !!! also ehrlich

      Es waren auch ein Paar mini-z Leute da nur so als info am rande ich weiss leider keine N :ka: amen
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM