Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      oder Wüllst Du Kloppererei.


      Auch der der Typ der aus" RADE HINTERM BUSCH" immer anreist


      Tjo..... hier auf dem Lande bin ich Dir zwar "Klingentechnisch" unterlegen :roll: .....

      Aber da ich eh lieber mit Großkaliber spiele ....... und auch über genug Biodiesel hier auf dem Lande verfüge ..... lass uns die "M Klopperei " baldig beginnen :mrgreen:



      .... mein M-Panzer läuft zweihundertzehn ..... ich habe die Messerjockel voll übersehn :shock: das macht Spaß..... ich gib gas ..ich gib gas :P :ablach:

      Mfg

      Obi

      P.S.: Ich glaub die Teppichflussen mit dem Haftmittel wirken auch noch eine Woche nach dem Rennen nach :oops: ....... :mrgreen:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ich schon wieder
      hpieurope.com/kit-info.php?partNo=101580&lang=de
      hat sich das ding schon mal einer angesehen ? abgesehen von Preis und das es ein rtr ist finde ich den schon interessant
      durch den Aufbau des Chassis kann ich mir schon vorstellen das die Fahreigenschaften sehr ordentlich sein können
      also mal anschauen und gebt mal eure Meinung dazu ab .
      des weiteren hab ich gestern am Rande mit bekommen das Marco für das 24 Stunden rennen ein Auto in die engere Wahl gezogen hat.
      es handelt sich um folgendes Fahrzeug
      LRP SC 10 Blast Tc leider hab ich ihn nur in den lrp News gefunden auf Seite 13
      Die News findet ihr
      lrp.cc/de/media/download/lrp-news/?1=1&l=0
      in den Winter News
      also können wir gespannt sein was dabei herum kommt , Preis und Regeltechnisch .
      bis auf funke soll wohl alles im Baukasten verwendet werden müssen. Details werdet ihr dann wohl in der Näheren Zukunft sicher Hier Oder bei Maticar selbst erfahren können .
      Ich pers. hoffe ja das es klappt und bezahlbar bleibt....
      bis die Felge
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      hat sich das ding schon mal einer angesehen ? abgesehen von Preis und das es ein rtr ist finde ich den schon interessant
      durch den Aufbau des Chassis kann ich mir schon vorstellen das die Fahreigenschaften sehr ordentlich sein können


      War gestern einer der Produkte worüber ich mit Jogi telefoniert habe.....

      Allerdings denke ich sollte man erst mal am M-Chassie festhalten ....... und versuchen hier mehr Interessenten zum mitfahren zu bewegen …
      Denn jetzt wieder ein neues Chassie….. und zu 2 -3 Mann rumkurven ....ich weiß nicht …. :roll:

      des weiteren hab ich gestern am Rande mit bekommen das Marco für das 24 Stunden rennen ein Auto in die engere Wahl gezogen hat.
      es handelt sich um folgendes Fahrzeug
      LRP SC 10 Blast Tc leider hab ich ihn nur in den lrp News gefunden auf Seite 13


      Tja auch dieser Punkt bleibt ab zu warten.....

      Den Jogi hat ja vor nicht allzu langer Zeit schon einen TT-01 um ausschließlich das 6 Stunden Rennen mit fahren zu können gekauft…..

      Sprich die Begeisterung …… wieder ein neues Chassie für einen einzigen 24 Std Einsatz zu kaufen…. hält sich bei uns ehrlich gesagt schon in Grenzen …… :roll:

      Dies ist auch nicht böse gemeint !!!….. nur sind wir keine Vereinsfahrer oder reisen irgendwelchen Veranstaltungen hinterher ….

      Sprich wir betreiben das Ganze nur als Hobby und gelegentlichen Wochenendausgleich..... daher sollten auch unsere Gelegenheit,s Rennteilnahmen den Finanziellen Rahmen definitiv nicht sprengen…..

      Und auch ein eventueller Herstellerwechsel wäre für uns eher uninteressant …. Da man die Kiste nach dem Rennen nicht einmal als Teileträger für weitere 6 Stunden Rennen nutzen könnte :( …..

      Von daher warten wir erst einmal ab und schauen wo die 24 Std Reise hingehen wird….

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Grundsätzlich kann ich dir nur zustimmen ,wir betreiben das alles eher des Spaßes wegen.
      ich erhoffe mir von dem Lrp Mini , in erster Linie das es dort hoffentlich ein paar andere Deckel geben wird die nicht schon die anderen auf den Markt gebracht haben.
      Ich seh das auch eher als alternative Bezugsquelle von diversen Teilen , wie Reifen , Dämpfer ,Federn usw , sofern diese Günstiger sind.

      Bezüglich des Fahrzeuges fürs 24h Rennen kann ich dir auch nicht widersprechen ,für Hobby Fahrer wie wir, ist es nicht interessant sich auch noch ein Lrp Fahrzeug ,zuzulegen.
      Wenn man nicht schon eins hat. Sollte der Deal mit Lrp gemacht werden ,kann ich mir auch vorstellen das es über Kurz oder lang , das tt 6h rennen , in der uns bekannten Art nicht mehr geben wird.(REINE SPEKULATION MEINERSEITS )
      was ich pers. sehr schade finden würde . aber wir werden abwarten müsse
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Wenn ich Marco richtig verstanden habe will er das 24h Rennen wenn dann so aufziehen wie in Andernach.
      Hier gehört das Chassis zum Startgeld dazu, es wird also eh ein neues gekauft. In Andernach ist es auch so, dass erst unmittelbar vor dem Rennen die Bausätze ausgegeben werden und man quasi rechtzeitig fertig werden muss. Lediglich die Karo bekommt man früher um diese zu lackieren und gestalten.

      Wie es letztendlich wird bleibt abzuwarten. Ich bin mir sicher das Marco auch dem 24h Stunden Rennen wieder seine eigene "Note" gibt.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      die Splitter Racer werden wohl samstag UND sonntag da sein. nochmal das setup kontrollieren für den wichtelrace.
      :dafuer:

      ich muss mein M höher legen, wenn obi mich über die Fahrbahnbegrenzungen schiebt ;) der ist ja sooo agressiv..... :schock:

      obwohl er sich immer im Schafspelz versteckt... hihi..

      ja, nee, der ist schon ein ganz lieber, der obi... :dafuer:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ich mach mir eher Gedanken über yogi :evil:
      Was passiert wohl wenn er das rennen nicht gewinnt :?:
      Muss Obi uns dann mit seinem


      alle Verteidigen
      über das was passiert wenn ihm sein Preis nicht gefällt :crazy: , will ich nicht nachdenken , dann kann ich bestimmt nicht schlafen :sleep:

      Sorry Obi`s "Antikumpel #1" :brav:
      Du bist schon der Beste :ok: :sieger:




      Irgend wann muss ich auch nicht mehr so heftig lachen wenn ich so einen :zensur: schreibe :crazy:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Also ihr müßt euch keine Gedanken machen den der erste Preis :sieger: heißt nicht das beste Geschenk.
      Also werde ich nicht so schnell fahren. :fahren:
      Das besondere an dem Tag ist doch das Essen danach und die :dance3: :punk: .
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      sagt mal ist einer von euch Morgen bei Maticar fahren?


      So viel ich hörte wollen Jogi und Arthur morgen fahren..... Ich für mein Teil ..... leider erst Sonntag wieder :roll:

      ja, nee, der ist schon ein ganz lieber, der obi...




      die Splitter Racer werden wohl samstag UND sonntag da sein. nochmal das setup kontrollieren für den wichtelrace


      Shit... ich muss auch noch meine für,s Wichtelrace vorbereiten

      Was passiert wohl wenn er das rennen nicht gewinnt


      Tjo....dann wird Er wohl große....... machen :mrgreen:

      Also ihr müßt euch keine Gedanken machen den der erste Preis heißt nicht das beste Geschenk.
      Also werde ich nicht so schnell fahren.
      Das besondere an dem Tag ist doch das Essen danach und die


      Sag mal….. hast Du letztes Wochenende an einem Pfadfinder Seminar teilgenommen ??? …. :mrgreen: Antikumpel Du überrascht mich immer wieder ......


      Vielleicht noch 2 ...3 wichtige Dinge

      1. Nach einigen Anfragen Betreff der Wichtelgeschichte..... habe ich mir erlaubt das anfängliche "Allgemeines aus dem 1:10 Bereich " um Tamiya M Chassie Produkte zu erweitern..... ( Haben ja nun 95 % M Chassie Fahrer unter uns )
      2. Auf die Anfrage hin..... darf ich meinen Wichtel nach dem Rennen tauschen.... oder bei E-bay versteigern .... oder...oder... Antwort: Klar dürft Ihr ...
      3.Muss ich meinen Wichtel verpacken...... Antwort: Ganz klar Ja !!! Denn das Motto heißt ja Wichtelrace und nicht Spekulationsfahrt :wink:
      4.Braucht noch einer einen fahrbaren Untersatz ??? ( UWE z.B.)
      5.Wie schauts eigentlich mit Transpondern aus.... bzw. wer könnte noch einen verleihen ???
      6. Kommt noch einer vor Sonntag bei Modellbau Bring Service oder ähnlich vorbei ??? Falls ja bitte PN an mich.... Danke !!!

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Damit ihr seht das ich das Wichtelrennen nicht so ernst sehe, werde ich nur mit einem 4 Zellen Akku
      fahren und nicht mal ein Lipo

      Also ich will nicht gewinnen
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      :ablach:
      Damit ihr seht das ich das Wichtelrennen nicht so ernst sehe, werde ich nur mit einem 4 Zellen Akku
      fahren und nicht mal ein Lipo

      :ablach: aber dafür dann mit nem 6,5 turn Bruschless Motor ;)
      he he :respekt:

      gruss
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Re: Maticar Dauer Thread

      aber dafür dann mit nem 6,5 turn Bruschless Motor


      Schick....schick.... Dein neues Slotcar 8) ..... aber wo hat das Teil den seine Führungsschleiferschleifer ??? :shock: ....

      Mfg

      Obi

      P.S.: Mr. Splitter ..... Sie haben Post :mrgreen: ..... Danke !!!
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Doppelrost :oops:

      so nur noch 3x schlafen :shock: ....... dann ist es endlich soweit.....

      ich freu mich....

      Mfg

      Obi

      :offtopic:

      Mal in eigener Sache...... suche das Comic " Das kleine Arsch...." für ein Bastelprojekt..... falls einer dieses über hat ...bitte mit bringen .... Danke
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen