Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obelix schrieb:

      Jo denn doch mal ein fröhliches " Winke Winke " :winke: dem Essener Würfelchen :wink: .... bzw. wilkommen bei den RC Chaoten ......

      Betreff Deiner Löschung ....... So wie ich hörte ... legt man bei RC Web sehr viel Wert auf genaue Angaben Betreff Namen / Wohnort....

      Wenn dieses nicht befolgt wird ..... hast Du Anmeldetechnisch ein Problemchen .... :wink:

      Mfg

      Obi

      Nachtrag

      Cubi Dein Nachname fehlt !!!! :schock: dieses dürfte wohl der Grund Deiner Löschung sein .....


      Hehe...jo....hab den Nachnamen vergessen :D

      Aber jetzt ist alles im Grünen!


      Wie ich sehe, seid ihr hier auch wieder dabei nen Rekord-Thread auf die Beine zu stellen :D

      Wegen der Anmeldung...habs dir per PN geschrieben ;)


      PS: und danke fürs Würfel-willkommen-heißen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      ja auch vom Splitter Racer ein
      Herzlich willkommen :punk:
      immer sehr erfreut neue Mitglieder In diesem Thread begrüssen zu dürfen :lol: :lol:

      Argh....
      Man sollte mir eBay sperren.... Naja, immerhin hab ich nun bald was kleines mit dem ich dann auch mal etwas "trainieren" kann....
      :fahren:


      Hehe :ablach: deswegen Lass ich das Boki in Zukunft machen , damit ich gar nicht erst in Versuchung komme :ohmann:

      @all in anbetracht der Witterungsverhältnisse hier im Bergischen, auch wenn Maticar geografisch im Münsterland liegt,
      beabsichtigt jemand am Sonntag in der Halle zu erscheinen 8) ?
      Das Splitter Racing Team hat es zumindest vor.
      Sollte es nicht voher zum Schlitter Racing Team werden ....


      Wie ich sehe, seid ihr hier auch wieder dabei nen Rekord-Thread auf die Beine zu stellen :D




      rekordverdächtige viele Chaoten schreiben hier ja schon
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ihr alten RC Pussys :evil: ………

      Dat ist doch nicht euer ernst :shock: ???

      Da hat unsere Hallen und Maticar Bürger Bastel Göttin Ihren aller persönlichsten und schönsten Tag und keiner sagt mal was :roll: …. oder schreibt was nettes …..

      Kommt Ihr mir mal an den Schraubertisch Ihr Ignoranten :evil: !!!………

      Nu ja…. wenn auch nun ein wenig spät :oops: … möchte ich Dir liebe Tina Caluccio alles liebe und Gute zu Deinem 20sten Geburtstag wünschen…..
      Macht Euch ( so weit möglich ) einen schönen Tag und bleib so wie Du bist !!!

      Liebe Grüße

      Familie Krämer

      Argh....
      Man sollte mir eBay sperren.... Naja, immerhin hab ich nun bald was kleines mit dem ich dann auch mal etwas "trainieren" kann....


      Das wird Boki nicht gefallen .... das Andere seine geliebten M-Auktionen einfach in der Bucht wech bieten :ablach:

      Ansonsten Glückwunsch !!!! Endlich mal ein vernüftiges Männer Chassie in der Sammlung :wink: und wech von diesem 4WD Tourenwagen Pussy Kisten .... :P

      Aber jetzt ist alles im Grünen!


      Wie ich sehe, seid ihr hier auch wieder dabei nen Rekord-Thread auf die Beine zu stellen




      Grün ist immer gut :wink: .... Betreff dem Rekord ist es eigentlich keine Absicht.... aber ist doch schön wenns läuft bzw. die meisten Spaß haben ......


      beabsichtigt jemand am Sonntag in der Halle zu erscheinen ?


      Werde dieses Wochenende wohl mal kneifen ..... wünsche Euch aber trotzdem viel ...viel Spaß

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      mist!!! war das heute??????? Du bist ja nen kumpel, vielleicht erinnerst du mal, bevor die sonne untergeht!?? ich kann mir sowas nie merken... mistig... :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      Am we kneifen???? Die einizige ausrede, die ich gelten lassen kann, ist deine ehe!

      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      jogi: fährst du sonntag? brauchst du noch was ausser den reifen einlagen?
      Banane: was ist mit dir?

      an alle: kann man den CMC jetzt als amtlich sehen? ich bitte um bestätigung.....

      :dafuer:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      nur das erstazteil oder den ganzen dämpfersatz?

      1 oder 2 mal? schick mir doch mal ne e-mail mit der nummer...
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obelix schrieb:

      Ihr alten RC Pussys :evil: ………
      Dat ist doch nicht euer ernst :shock: ???
      Da hat unsere Hallen und Maticar Bürger Bastel Göttin Ihren aller persönlichsten und schönsten Tag und keiner sagt mal was :roll: …. oder schreibt was nettes …..

      Hattest du das nicht gewusst? So Termine muss man sich doch merken :) Ich war persönlich dort und konnte der lieben Tina persönlich alles gute wünschen... :punk:

      Obelix schrieb:


      Ansonsten Glückwunsch !!!! Endlich mal ein vernüftiges Männer Chassie in der Sammlung :wink: und wech von diesem 4WD Tourenwagen Pussy Kisten .... :P


      Danke.... Ist zwar "nur" ein M-03M geworden, dafür aber für ganz kleines Geld... Zum reinschnuppern und feststellen ob das M-Chassis was für mich ist reicht es aber alle mal. Ehrlichgesagt bin ich schon sehr gespannt. Mal sehen was da geliefert wird (vielleicht sogar schon heute?) und was so ein M-Chassis taugt :D

      Werde heute auch wieder bei Maticar aufschlagen. Sonntag sieht es etwas schlecht aus bei mir, denke daher nicht.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Du bist ja nen kumpel, vielleicht erinnerst du mal, bevor die sonne untergeht!??


      Ich habe es auch nur durch Zufall bzw. durch einen Anruf im Maticar rausgefunden ..... :oops:

      Die einzigsten die das wohl wußten waren Jogi und Thortsen...... aber haben natürlich nix gesagt :roll: ....

      Am we kneifen???? Die einizige ausrede, die ich gelten lassen kann, ist deine ehe!



      Eben deshalb kneif ich ja..... :wink:

      Hattest du das nicht gewusst? So Termine muss man sich doch merken


      Nö ... sonst hätte ich ja nicht so blöd aus der Wäsche geschaut am Telefon ..... peinlich ...peinlich... peinlich.... :oops:

      Tjo .... und wenn ich alle Termine ohne vorherige Information kennen würde ....würde ich auch nur noch proffesionell Lotto spielen :mrgreen:

      Ist zwar "nur" ein M-03M geworden, dafür aber für ganz kleines Geld


      Billig muss nicht immer gleich schlecht sein ... :wink: Ich denke wenn Du Ihn am laufen hast wird Er Dir gerade im Verbund mit anderen M-Fahrern mächtig viel Spaß bereiten !!!

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obelix schrieb:


      Billig muss nicht immer gleich schlecht sein ... :wink: Ich denke wenn Du Ihn am laufen hast wird Er Dir gerade im Verbund mit anderen M-Fahrern mächtig viel Spaß bereiten !!!


      So, heute kam es dann auch schon an :) Recht fix und meine erste Bestandsaufnahme war durchweg positiv. Es ist doch einiges verbaut von dem in der Auktion nichts stand. :punk: :punk:

      Zusammengefasst:
      - M-03M mit Suzuki Swift Karosserie
      - Kugellager
      - Ölis mit blauen / gelben Federn
      - Kardanwellen :dance3:
      - Radträger mit Vorspur hinten

      Auf die Funke und den neuen Ersatzmotor geh ich jetzt mal nicht ein...

      Hatte dann auch heute die erste Probefahrt direkt gemacht und ich war eigentlich überrascht... Für den Anfang ging die Kiste doch schon recht gut zu fahren, trotzdem denke ich sollte sich das mal jemand ansehen der sich damit besser auskennt. Ja, damit meinte ich euch :) Welcher M-03 Fahrer von euch kommt denn am Sonntag?
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hatte dann auch heute die erste Probefahrt direkt gemacht und ich war eigentlich überrascht... Für den Anfang ging die Kiste doch schon recht gut zu fahren, trotzdem denke ich sollte sich das mal jemand ansehen der sich damit besser auskennt. Ja, damit meinte ich euch :) Welcher M-03 Fahrer von euch kommt denn am Sonntag?


      ALso das S.r.t.ist am Sonntag da
      hört sich ja mal nicht schlecht an was du da aus der Bucht hast
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Tina (tatsächlich 33 Jahre alt )


      Also ich hätte dich defenitiv 13 Jahre jünger geschätzt..... da kann man(n) mal sehen wie jung so eine RC Halle hält :shock: ......

      Nur bei Marco hat,s irgendwie nicht so geklappt ..... mit dem jung aussehen

      Für den Anfang ging die Kiste doch schon recht gut zu fahren,


      Hört sich doch schon recht gut an ..... vorallen die Ausstattung :wink: Ich mein ich hätte die Kiste auch in der Bucht erblickt .... für recht kleine Münze...

      Auf jeden Fall geiler Schnapp mit dem ganzen Klim Bim :top:

      Betreff Tipps .... Denke hier währen die Gebrüder Splitters die richtigen Ansprech Partner :wink:

      ALso das S.r.t.


      Sag mal Tasteatur eingefroren ??? Oder warum jetzt immer diese Kürzel :shock:

      Habe schon das letzte Kürzel nicht verstanden :roll: .....

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Der Solinger an sich ist halt sparsam.. Buchstaben kosten....

      Wir werden den Bananen-Hobel schon ans brennen bekommen... :punk: :fahren:

      @jogi: die weichen Einlagen habe ich bekommen, die harten nicht. und die Dämpferparts waren auch nicht da. sorry. ich kann dir aber übergangsweise welche von mir geben. Für dich bau ich die sogar aus.. ( macht dann 15€ fürs nett sein, bankverbindung ist ja bekannt)

      @buchtmeister boki: bist Du morgen auch da???
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Es ist schon schwierig genug ,immer die richtigen Buchstaben zutreffen.
      Also schreib ich kürzel damit ich weniger korrigieren muß. :ablach: Du solltest mal sehen was ich für ein durcheinander ich schreibe . :zensur:
      Da ist der Mist denn ihr zu lesen bekommt ja noch feinstes Deutsch, und fasst richtig geschrieben :respekt:
      Wenn man Weckstaben verbuxelt ist das ja mal ein Ding ,........ :ohmann:
      Aber irgenwie soll der Satz ja auch Sinn machen . :crazy:
      Wir sind zwar Bekloppte ,aber das mit Stil...
      Wenn ihr meint was ich Weiss :ka:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Der Solinger an sich ist halt sparsam


      Ah... ich verstehe :wink: also bist Du der Liebe wegen oder aus Beruflichen Gründen in dieses Stadt gezogen ..... :mrgreen:

      @buchtmeister boki: bist Du morgen auch da???


      Tja entweder ist dem Opki ein Fehler unterlaufen und Er hat sich selbst versteigert :shock: ..... oder Opki hat die Rente durch :lol: .... Jedenfalls ist es verdammt ruhig diese Woche um Ihn geworden :roll: ...

      Vielleicht mal einen Aufruf..... Opki bitte melde Dich ....

      Deine RC Enkel .....
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen