Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo ihr Lieben,

      um nun alle Unklarheiten zu beseitigen:

      MATICAR Cup am 8. Januar 2011 (Ist ja schon das zweite WE im Monat. Wir hatten uns einfach vertan. SORRY!)

      3h M-Chassis Rennen am 15. Januar 2011 (Ist ja das dritte WE im Monat.)
      Die Ausschreibung hierzu ist nun endlich online (SORRY für die Verspätung. Ist nicht immer einfach hier, alles hinzubekommen. Thorsten und
      Norbert haben es heute erlebt. War wirklich keine böse Absicht, dass wir es nicht vorher online gestellt haben. Und wir freuen uns wirklich drauf!!!!
      Das wird bestimmt super lustig und schön.)

      6h Rennen am 19. Februar 2011
      Die Ausschreibung ist auch online.


      Nennen könnt ihr euch ab sofort über unsere Nennformulare.

      Liebe Grüße,
      Tina

      PS: Ihr seid echt super ... danke, dass ihr uns so für das erste 3h M-Chassis Rennen unterstützt. Ist wirklich super toll!!!!!!! :punk:
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Meine Gebete wurden erhört :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

      Darauf ein:

      Tamiya unser im Maticar geheiligt werde Dein M-Chassie . Dein 3 Stunden Rennen komme.
      Dein Siegeszug geschehe wie auf dem Parkplatz so auch auf der Teppichbahn.
      Unser frischen Akkus gib uns heute. Und vergebe meinen Unfall wie auch wir vergeben allen Unfallbeteiligten .
      Und führe uns nicht in die Reparatur Pause sondern erlöse uns von diesem .
      Denn Dein 3 Stunden Rennen ist eine Herrlichkeit hoffentlich in Ewigkeit

      Armen

      Oder wie die Kölner singen würden.....

      Da sin wa dabei das issssssst Priiiiiiima ..... Vi...Va...... Maticar ..... wir rempeln .....verbremsen 3 Stunden lang herum .... und wenn der Obi dann noch Gesamtsieger wird dann schauen alle dumm :shock: :mrgreen:

      Ich freu mich !!!! :punk: :punk: :punk: :punk:

      Mfg

      Obi

      P.s.: Los haut raus Eure Anmeldungen .....Ihr Opfer :evil: :mrgreen:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Die Lars..... ohne Worte!! :zensur: :brav:
      Du solltest den Tag mit Deine Frau zusammen was machen und nicht im Internet " Gedichte" reimen!! nee, nee..

      Heute war ein guter Tag bei Maticar! Mein Conversion Kit ist schon wieder kaputt gefahren, dafür habe ich jetzt aber einen Deckel drauf, mein Regler spinnt. Also: alles wie immer...

      Das 3h Rennen nimmt Formen an, wie haben alle etwas worauf wir uns freuen können und das Splitter Racing Team ( für Obi ausgeschrieben :winke: ) ist genannt, will heißen: Ihr seid dran, ihr Opfers! Es wird gemessert werden! Habe mir zu Sicherheit Mad Max und Ben Hur bei Amazon bestellt. 2 Lehrfilme für uns.
      Wir werden das härteste Team seit Nitro & Glyzerin ! Wir arbeiten nicht umsonst im Titanhandel... ( hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster und unser Auto fällt nach 10 min. komplett aus...)

      Irgendwie habe ich Jogi vermisst.. Ich hoffe er hat nicht wieder "Belastungstest" mit dem Kadettilac gemacht!

      mfg...

      der Mova...
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ich war ja gestern auch bei Maticar, und ich muss sagen es hat Spaß gemacht :)
      Bin zwar nur einen Akku den Tourenwagen gefahren, dafür läuft dank Norbert, Thorsten und Marco der Bananen-M-Hobel recht gut :fahren: :punk:
      Und direkt hatte ich auch Angebote als Fahrer für das 3Std Rennen bekommen :sieger: Da warte ich aber erstmal ab, denn Sandro hatte am Freitag schon interesse gezeigt, und wenn der Zeit hat zeigen wir Tourenwagenfahrer euch mal wie das geht!
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Da warte ich aber erstmal ab, denn Sandro hatte am Freitag schon interesse gezeigt,


      Also brauche ich Dir keim Platz an der Funke freihalten @ Las Bananas ???

      Irgendwie habe ich Jogi vermisst.. Ich hoffe er hat nicht wieder "Belastungstest" mit dem Kadettilac gemacht!


      Wenn ich richtig hörte .... wahren allen zum RC Belastungstest in Schermbeck gestern :wink: .....

      Habe mir zu Sicherheit Mad Max und Ben Hur bei Amazon bestellt. 2 Lehrfilme für uns.
      Wir werden das härteste Team seit Nitro & Glyzerin ! Wir arbeiten nicht umsonst im Titanhandel...


      Das wurde auch mal Zeit .... das Eure Lernfilme " das große Krabbeln " , " Bernhard & Binanca " bzw. Nightmare on the elm street neuem Lernmaterial weichen :mrgreen: ......

      Da wünsche ich Euch viel Erfolg beim studieren :wink: .....

      Ach ja..... wer steckt eigentlich hinter Team Marvel ??? :shock: .....

      Und was macht eigentlich mein Kumpel Jan..... immer noch Interesse " Vereint" gegen den Antikumpel :twisted: anzustinken :punk: ....

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ach ja..... wer steckt eigentlich hinter Team Marvel ??? :shock: ...


      Team Marvel sind auch zwei dauergäste , kennst du bestimmt vom sehen ... :ka:

      LasBananas schrieb:

      und wenn der Zeit hat zeigen wir Tourenwagenfahrer euch mal wie das geht!

      was ist denn das" Tourenwagenfahrer" ? :schock: :schock:
      lass dich Impfen oder nimm was von Ratiopharm du bist noch jung ,das verheilt vielleicht noch :brav: :brav:


      Obelix schrieb:

      Ah... ich verstehe :wink: also bist Du der Liebe wegen oder aus Beruflichen Gründen in dieses Stadt gezogen ..... :mrgreen:

      Als Solinger wird man geboren das kann man nicht werden :crazy: :crazy: , auch wenn das nicht erstrebenswert ist,weder das eine noch das andere :ablach: :ablach:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obelix schrieb:


      Also brauche ich Dir keim Platz an der Funke freihalten @ Las Bananas ???


      Muss ich das jetzt entscheiden? Wie die Splitter gestern gesagt haben, wäre es ja besser wenn wir mehr Teams zusammen bekommen... Wie gesagt, Sandro hatte Freitag interesse gezeigt, jedoch hätte er am ursprünglichen 21.01. keine Zeit gehabt. Ich hab nun gefragt wie es bei ihm am 15.01. aussieht, hab aber noch keine Antwort. Denke spätestens Freitag weiß ich dann auch da mehr....
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Obelix schrieb:



      Und was macht eigentlich mein Kumpel Jan..... immer noch Interesse " Vereint" gegen den Antikumpel :twisted: anzustinken :punk: ....

      Mfg

      Obi


      Ich warte noch auf nuki, aber theoretisch könnte man ja auch zu 3 anstinken :)

      btw, nuki und eventuell obi, wir brauchen noch nen team namen :D
      gruß Jan
      bekennender Sanwa M11 hasser.
      Selbst Zwerge werfen beim sonnenuntergang lange Schatten.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      mustang4ever schrieb:

      Obelix schrieb:



      Und was macht eigentlich mein Kumpel Jan..... immer noch Interesse " Vereint" gegen den Antikumpel :twisted: anzustinken :punk: ....

      Mfg

      Obi


      Ich warte noch auf nuki, aber theoretisch könnte man ja auch zu 3 anstinken :)

      btw, nuki und eventuell obi, wir brauchen noch nen team namen :D
      gruß Jan

      Morgen, lieber Jan :mrgreen:

      Kann das sein, dass du schon Winterschlaf hattest :shock: :ka:

      Ich hatte dich, glaube es war damals noch Herbst, gefragt, ob du mich als Co-Pilot mit ins Team nimmst :D

      Und jetzt wartest du auf mich :ohmann:

      Na ja, egal, dein Schrauberchef hatte schon die Entscheidung getroffen :arsch: :ablach:

      He, he, da musst du jetzt durch :wink:

      Aber falls du an Sieg denkst, würde ich dann auch als Fahrerschlampe fungieren und irgendeine andere Funke bedienen :fahren:

      Hauptsache, ich kann Jogi ärgern :dance3:
      Gruß
      Nuki
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Die ganze nummer kann ja was werden! weia! :schock: :schock: :schock: :schock: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :punk: :punk: :fahren:

      Heute die 3 h Karo zum lackieren abgegeben.. es geht los. Sonntag wird am set up gearbeitet.. kommt sonst noch wer? :winke:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Team Marvel sind auch zwei dauergäste , kennst du bestimmt vom sehen ...


      Mag sein..... kann Sie zwar gerade nicht zu Ordnen :ka: ..... Aber ist doch trotzdem schön das ein weiteres Team antritt :wink:

      Muss ich das jetzt entscheiden?


      Nu ja muss nicht ..... Aber im Anbetracht das heute schon der 14.12 ist.... wäre es vielleicht nicht ganz verkehrt mal so langsam eine Entscheidung zu treffen :wink:

      Ich warte noch auf nuki, aber theoretisch könnte man ja auch zu 3 anstinken


      Also einen Teamnamen habe ich schon :oops: *Sorry* ( Konte halt mit der Anmelderei nicht warten :roll: ) und es wäre ein große Ehre für mich mit dem kleinen Hengst und dem legendären The Nuke in einem Team zu starten :huldig: :huldig: :huldig:

      Allerdings gab es gerade via Telebimmel auch schon die erste Beschwerde von Team Antikumpel :roll: .....

      Den unser Antikumpel ist schwer :dagegen: das wir drei zusammen fahren :( ......

      Tja was soll ich nun tun ???? LasBananas ist noch nicht reif... , Gegen die gloreichen drei .... wird schon vor dem Start gemoppt :roll: .... Und eine Familien Zusammenführung mit dem halben Team von 20% auf alles außer Tiernahrung macht mir zugegeben schon ein wenig Angst :schock: Außerdem sind die Tierfeindlich !!! Siehe Prozente :wink:

      aber du hast den sinn des rennens schon verstanden.......

      jogi ärgern :ablach: :ablach:


      Also ich finde das echt gemein !!!! :roll: ..... Bin aber auf jeden fall dabei :mrgreen:

      Heute die 3 h Karo zum lackieren abgegeben.


      Meinste das der Lack so lange bei Euch hält ??? :mrgreen: :P

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @obi: der Lack hält sicher, ist ja vom Profi aber ich fürchte, die Karo könnte vorher das zeitliche segnen. Aber es steht in der Hausordnung nur, das mit Karo gefahren werden muss, nicht das sie vollständig sein muss. :arsch:

      Jogi hat sich ja noch gar nicht gemeldet. Wer fährt den mit Boki? gerade mal 4 Teams... da muss noch was gehen Männer und Mädchen :dafuer: :dafuer:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Jogi hat sich ja noch gar nicht gemeldet. Wer fährt den mit Boki? gerade mal 4 Teams... da muss noch was gehen Männer und Mädchen


      Boki wird mit Chosti starten..... Jogi mit Artuhr ..... Andre & Vamessa ??? Las Bananas & Sandro ???

      Nu ja ein wenig Zeit ist ja noch.... warten wir es ab :wink:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @obi: ok, ich verstehe deine Panik nen Monat vor dem Rennen :) Ich sags dann mal so, wenn du nen anderen Fahrer hast, dann nimm ihn :) Wenn das mit Sandro nicht klappt finde ich schon ne andere Lösung. Oder ich steig in das kühle ähh coole Splitter Racing Team ein, wenn denen ihr Angebot noch steht!? Aber wie gesagt, ich würde gern mal Sandros Antwort abwarten... Ich hab so das gefühl ich hab ne falsche Handynummer von ihm gespeichert....
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ach Jogi soll sich nich so anstellen, er verliert doch so oder so, Dann ist es jetzt amtlich, das Team Scuderia Radedurchdenbusch steht,nuki,obi und meine Wenigkeit, zumal das team Marvil auch schon mit 3 fahrern ist.


      gruß aus der Schule
      Jan
      bekennender Sanwa M11 hasser.
      Selbst Zwerge werfen beim sonnenuntergang lange Schatten.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      mustang4ever schrieb:

      gruß aus der Schule
      Jan

      Auf was für eine Schule geht dann das "Riesenbaby"
      # Name Klasse Team / Verein Verband- / Ordnungsnr. Transponder
      01 Trajkovic, Boris Alle Klassen Böhse Opa`s ohne
      02 Just, Bastian Alle Klassen Marvil 1234567
      03 Just, Christoph Alle Klassen Marvil 1234567
      04 Neubaur, Jöerg Alle Klassen Marvil 1234567
      05 Krämer, Lars Alle Klassen Scuderia Radedurchdenbusch Ohne Verbandskasten ;)
      06 Schmelting, Jan Alle Klassen Scuderia Radedurchdenbusch
      07 Kühle, Norbert & Thorsten Alle Klassen Splitter Racing Team 5532622

      -> zur Nennung









      ALSO DA MUSS BESSER WERDEN !!!!! :dafuer: :dafuer:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM