Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      boris is ne tratsche :dance3:
      boris is ne tratsche :dance3:

      oder war es doch der antikumpel :ka: :ka:

      aber wer entlang der A40 will denn aqufrüsten?
      ich wohne immerhin 500m von ihr weg :punk: :punk:

      ich muss morgen zur post , das paket von seidel ist da :roll: :roll: :roll:

      gruss uwe

      ps. jan hatte am donnerstag kurz vor session ende einen relativ
      harten einschlag mit dem m5
      ich nehme an ,dass am fahrwerk irgendwas schief oder
      krumm ist,und die kiste deshalb wie ein sack kartoffeln läuft.
      ihr solltet vielleicht mit der hinkelstein transport karre fahren :dafuer: :dafuer:
      Ab 210 zieht mein Bobbycar nach links
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @Uwe - ihr solltet vielleicht mit der hinkelstein transport karre fahren

      Mir ist es gleich.... nur denke ich auch das es vielleicht kurzfristig die bessere Lösung seien wird .....

      Aber der Boris hat nicht gepetzt :wink: der hat ja neuerdings Geheimnisse vor mir :shock: worüber wir glaub ich mal sprechen müssen :evil: .....

      Und das der Antikumpel Ihn in die Pfanne haut war doch klar nach Jogi,s Atomic Skandall :ablach: ....

      Ich finde es einfach nur Lustig :mrgreen: zugleich ich es wiederum ein wenig traurig finde Betreff der Wett Rüsterei :roll: Denn jetzt geht man den Trend entweder mit um mitfahren zu können oder fährt defenitiv hinterher ...... Schade das man die derzeitige Dichte mit so einem Blödsinn bzw. zu freuden von Berlinski und Co wieder auseinander reißt .....

      Aber nu ja jeder wie Er mag .....
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      für mich ist das atomic chassi
      kein wettrüsten ,das hat mit m05 soviel gemeinsam
      wie ein golf mit nem ferrari

      in dem paket von seidel sind auch nur reifen und felgen
      und das mit dem fahrtregler ist auch noch nicht
      spruchreif ,da der vom jogi keinen rückwärtsgang hat

      jan wird weiterhin die rennen mit dem m05 von tamiya fahren


      gruss uwe
      Ab 210 zieht mein Bobbycar nach links
    • Re: Maticar Dauer Thread

      für mich ist das atomic chassi
      kein wettrüsten


      Sorry da hast Du mich auch mißverstanden !!! Das mit dem Rüsten bezog sich meinerseits eher auf den Regler und nicht auf das Chassie...

      Das Chassie ist im Vergleich zum 3 Racing allein schon Preislich aber auch technisch sehr interessant :wink: keine Frage !!!

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @ Tieferleger

      Röööööööööchtig

      Ich bin keine Petze , Ich bin keine Petze , Ich bin keine Petze

      Es gibt nur ein Antikumpel und nur eine Petze bzw. nur einen Jogi :dance3:

      Ausserdem wollen wir nicht aufrüsten und den Jogi einholen :ohmann:

      Es ist viel geiler ihn abzuschiessen wenn er an uns vorbei fährt :dafuer: :dafuer: :dafuer:

      Also keep it cool and let`S get Ready to Rumble :fahren: :punk: :punk:
      F1 3Racing
      F1 103 Renault Williams
      Pan car 1:12
      2 x M05 Chassis
      1 x M05 Pro Chassis
    • Re: Maticar Dauer Thread

      [quoteEs gibt nur ein Antikumpel und nur eine Petze bzw. nur einen Jogi
      ][/quote]

      Das Ihr denn armen Jogi immer so fertig machen müsst :roll: ...... Ich bin froh das wir unseren Antikumpel haben :kiss2: ..... sonst wäre es nur halb so lustig
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Sagt mal ..... was macht den eigentlich unser good old Driver * Ghostrider * ????

      Man sieht Ihn kaum noch und lesen wird *leider* auch immer weniger :roll: .....

      Habe ja insgeheim immer gehofft das Er unser M - Feld mal um eine Kiste berreichert ..... Gerade wo nun die Heckvariante im Anmarsch ist ... dazu noch nen Sexy Blau Weißen Deckel sollte doch voll nach seinem Geschmack sein :wink:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @ Obi und Mustang

      Spaß geht vor!
      Dann bring ich meinen Krempel mal mit!
      Ich hab ja jetzt auch ein Chassis, was Jogi kaputtfahren könnte bzw. wenn es zum Einsatz kommt kaputt fahren wird :wink: !
      Schauen wir mal am Samstag :) :wink:

      Ich freu mich auf jeden Fall, mal größere RC's über die Piste zu schieben :D
      Gruß
      Nuki
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hi!

      Ich bins nochmal, der neue ;)

      Hat jemand von euch eigentlich den Atomic VM2?? wenn ja, wie siehts da mit Ersatz-und Tuningteilen aus, und ist der von der Qualität gut?? Brushless-tauglich?? Federn und solche Klammotten zum Abstimmen??? Wo gibbet eigentlich die M-Räder, hab gehört die sind kleiner als normale Tourenwagenräder????

      Fragen über Fragen :roll:

      Grüße

      Julius
      Ich will ja nur spielen....
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Julius97 schrieb:


      Hat jemand von euch eigentlich den Atomic VM2?? wenn ja, wie siehts da mit Ersatz-und Tuningteilen aus, und ist der von der Qualität gut?? Brushless-tauglich?? Federn und solche Klammotten zum Abstimmen??? Wo gibbet eigentlich die M-Räder, hab gehört die sind kleiner als normale Tourenwagenräder????


      einen Atomic hat jogi sich organisiert wenn du ihn Googelst( daS AUTO NICHT YOGI DAFÜR BIST DU NOCH ZU JUNG) stösst du auf ein :schock: mini-z forum :schock: , dort gibt es einen Link zum Händler .ca 170euronen
      sie m-Räder bekommst du von Ansmann oder tante mia :D , und noch anderen Herstellern das sind die wohl am meist gefahrenen .
      EINE GUTE ÜBERSICHT FINDEST DU HIER http://www.m-chassis.de/index.php?page= ... hreadID=43
      hab ich ihn tatsächlich auf dieses Forum mit dem letzten Buchstaben des Alphabets hingewiesen ? wo kann Mann das Löschen ? nicht ab schicken :haarerauf: ...nein... nicht ..mist :crazy:

      JULIUS du bist es schuld wenn die mich jetzt und vor allem Obi nicht mehr (sofern sie das je gemacht haben ) ernstnehmen
      jetzt muss ich auch bezahlen damit die nett zu mir sind ,früher hatte ich Freunde jetzt kein Geld mehr :ohmann: :ohmann:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      ah ja, das mini-z forum mit dem Händler des Vertrauens(??) kriegt der Sven denn auch alle Ersatzteile?? Als Atomic Händler ja, denke ich....
      Außerdem: wIEBITTE??? ich bin schuld?? :schock: das Mini-letzterbuchstabedesalphabetsforum;-), wurdet ihr da nicht rausgeworfen :lol: :lol:
      kommen die von dir beschriebenen Reifen denn an die Performance von LRP Vtec 30 ran???? In Lünen sind die nämlich vorgeschrieben....(Ist das jetzt fremdbahnwerbung;-)) oder gibbet vllt sogar LRP vtecs in M-größe???
      Aber ein wenig klarer wird mir die Sache durch deine Links :huldig:

      trotz allem:


      VERWIRRUNG :ohmann: :ohmann:
      Ich will ja nur spielen....
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Da du das Forum kennst kennst du bestimmt auch den Thread den solltest du lesen und dann nochmal fragen ob wir raus geflogen sind ...
      aber nicht weiter zu dem Thema, das ist Geschichte , dennoch ist es ein Händler ...... :mrgreen:


      ob die reifen die Performance Sache hin bekommen und wo die Unterschiede sind ist so eine Sache und wird hier immer wieder heiß diskutiert...
      das muss aber jeder selbst entscheiden .das Gesamtpaket muss halt stimmen inklusive Fahrstil und Strecke und Reglement
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Wollte nicht beleidigend wirken bzgl. Miniz Forum, falls das so rübergekommen ist, SORRY!!! :huldig:
      aber nichts desto trotz, es wird doch eher ein 1:10er "normaler" Glattbahner.....DIE SIND ABER SO TEUER!!! :ohmann: :ohmann: ...zumindest die TRF´s wo mir alle zu geraten haben.....

      Grüße

      Julius
      Ich will ja nur spielen....
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Julius97 schrieb:

      Wollte nicht beleidigend wirken bzgl. Miniz Forum, falls das so rübergekommen ist, SORRY!!! :huldig:

      ich hab das schon verstanden ,war auch eher ironisch gemeint .



      Julius97 schrieb:

      ..zumindest die TRF´s wo mir alle zu geraten haben.....

      eine gute alternative zu den trf sind die tamiya ölis um die 12 euronen( artikelnr 50746) für das M, gibt es auch für "normale 1:10 er"irgend was mit 20euronen ,
      also es gibt schon günstige alternativen , und mit ein paar tricks , die du hier bekommst ,oder in der maticar halle .
      mit einem M oder atomic (der sehr gut ausgerüstet ist wie du mittlerweile sicher gesehen hast ) kannst du ,
      wenn du nicht so fährst wie ich :mrgreen: ,bei gleicher Motorisierung , so manchen Glattbahner ärgern :respekt: :dafuer: :dafuer:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Es gibt da ein Problem: Das Auto sollte auch in der MMW Lünen fahren, die ja für mich recht nah ist, da ist der VM2 nicht zugelassen, habe ich soeben erfahren :ohmann: :haarerauf: dann müsste ich ja, wenns nicht eine Boden-Luft-Rakete a´la TRF wird, ein Tamiya M-chassis nehmen, also nützt mir die tolle Ausstattung vom Atomic nix :sleep: Ich glaube, da muss ich mich nochmal beraten lassen, also los, bombardiert mich mit infos :winke: :mrgreen:

      Grüße

      Julius
      Ich will ja nur spielen....
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Da du ja näher an Lünen bist schau dir die m-chassis da mal in ruhe an , wenn sie dich lassen .
      sonst hast du vielleicht die Möglichkeit dieses WE nach Wuppertal zu kommen ?
      dort ist am Samstag Nachmittag ein 3h Stunden rennen .bist gerne gesehen und man wird dir dort auch weiterhelfen .
      ansonsten ließ mal ein paar Sachen auf der Seite die ich dir gelinkt habe wegen der Reifen ,und oder mach dich mal hier im rcweb schlau .
      bei konkreten fragen ist das kein Problem weil die m_Chassis alle ihre vor und Nachteile haben .du findest auch in diesen mittlerweile sehr umfangreichen thread viele Tipps
      ist halt wie bei allen anderen rc cars auch ein Modell tausend Meinungen .
      Ich empfehle dir je nach Möglichkeit eins zu fahren oder wenigstens mal eins in natura zu begutachten und dir vom Eigentümer mal was dazu erzählen zulassen .
      danach können wir hier dir sicher ein paar sehr gute Tipps geben .
      Je nach Taschengeld

      es gibt ein mO3 xb
      (Tamiya XB Fiat 500 RTR
      (Art.Nr. 57787)
      ok ist RTR sollte aber unter 90 euronen liegen und die funke kannst du umbauen ,
      ist so wie er ist schon ein gutes Fahrzeug ,
      Tipp von mir wäre ein M05 -oder m03
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      So Leute , da ich mit dem Hobby aufhöre , hätte ich ein paar Sachen die ich abgeben würde und die am Samstag mitbrngen würde wenn die jemand haben möchte .

      1 x Spektrum DX3.0
      2 x Spektrum 3000 2.4Ghz Empfänger
      1 x Tamiya M05

      Also Leute ,wenn jemand was haben möchte einfach melden :punk:
      Ah übrigens, das mit dem aufhören war gelogen ,so schnell werdet ihr mich nicht los :dance3: :arsch:
      F1 3Racing
      F1 103 Renault Williams
      Pan car 1:12
      2 x M05 Chassis
      1 x M05 Pro Chassis