Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Das Problem was ich sehe das nach dem Rennen ihn keiner mehr kaufen will,wenn die sehen wie Bokkis Auto läuft. :lol: :lol: :lol:
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo ihr Lieben,

      ich melde mich aus unserem Urlaub. Leider ist hier etwas schief gegangen. Marco hatte einen Skiunfall. Er liegt im
      Krankenhaus und wurde gestern operiert. Ungewöhnlicher Bruch im rechten Fuß.

      Nun müssen wir (ihr und ich) am Samstag das Rennen irgendwie hin bekommen. Ich versuche für meinen Mann einen
      Rollstuhl zu bekommen, weiß aber nicht, ob das bis Samstag klappt.
      Wir kriegen das aber alle zusammen hin, oder?

      Ich versuche, für Samstag auch noch Hilfe zu bekommen.

      Trotz allem freuen wir uns sehr auf Samstag und sind schon ganz gespannt.

      Viele liebe Grüße,
      Tina
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo Tina,

      irgendwie habe ich etwas Hoffnung, dass das nur ein Witz sein sollte... Naja, irgendwie auch nicht....

      Scheiße....

      Das Rennen am Samstag bekommen wir schon hin, macht euch darüber keine Sorgen...

      Auf jeden Fall Gute Besserung und Alles Gute an Marco!
      Kaum ist die Funke mehr als ein paar Meter von Marco entfernt geht gar nix mehr....

      Ich weiß gar nicht recht was ich dazu schreiben soll...

      Alles alles gute für euch!
    • Re: Maticar Dauer Thread

      ERSTMAL GUTE BESSERUNG AN MARCO!

      und ich sach noch: Pass auf! Fahr Schlitten! Aber auf mich hört keiner...


      Ich kann noch einen 1/8 Brushless set besorgen. Ein paar Ritzel und der gebündelte Wahnsinn des CMC sollten Marco schon ordentlich Vortrieb bringen :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      Er sollte mit dem Rolli lieber nicht zu lange auf einer Stelle stehen, sonst bekommt die Aussage " Marco wirkt irgendwie ferngesteuert" eine ganz neue Bedeutung.. ich habe da schon ein paar Ideen... :crazy: :crazy: :crazy:

      Noch mal: Gute Besserung und den Rest kriegen wir schon gestemmt! :brav: :brav:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Von mir auch gute Besserung an Marco :punk: :punk:
      das mit dem rennen kriegen wir hin :
      Unter Ganoven muss Ordnung und Ehrlichkeit herrschen :dafuer: :dafuer:

      Da werden wir uns ja nicht gegenseitig betuppen :wink: :wink: :wink: :wink:
      gegenseitig auf die Schippe nehmen ja , aber betrügen nicht ,da gilt :respekt: :respekt:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      erst mal gute besserung an Marco :winke: :winke:

      aber wer den schaden hat.........

      ich schlage ein rolli rennen vor

      vorläufiges reglement

      ein rolli (wird von Maticar gestellt)
      ein rolli fahrer (wird von Maticar gestellt)
      ein schieber (rennteilnehmer)

      es wird eine runde auf der grossen strecke geschoben
      haftmittel erlaubt
      spikes verboten (sprinterschuhe)
      während des rennens muss mindestens ein reifen bodenkontakt haben
      max. eine ms (menschenstärke )antriebsleistung
      der rolli fahrer darf durch sekundenkleber ,panzertape oä. am
      herrausfallen gehindert werden
      der rolli mit fahrer und schieber muss im ganzen die ziellinie überqueren
      bei zeitgleichheit (kleinste messbare einheit: eine stunde)werden weitere
      rennen auf der offroad strecke gefahren.(schutzausrüstung für den schieber
      wird vom schieber gestellt)
      es wird für das durchfahren der steilwand haltungsnoten geben,welche aber auf die ge-
      fahrene zeit keinen einfluss haben.........



      :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

      gruss uwe
      Ab 210 zieht mein Bobbycar nach links
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @Marco
      Auch von mir "gute Besserung". :dafuer:
      (..ehrlich gemeint)

      @Uwe
      Gar nicht so verkehrt.
      Wir könnten ja auch mal den Kumpel vom Antikumpel fragen, ob er mal Kumpel ist, und ein paar "Komatsu- Rollis" stellt. :ablach: :ablach:
      Mit der Reglementgerechten Ansmann Kettengummierung, Bleiakku mit max. 245 Ah, Schaufel max 1 Kubikmeter, ohne Sprunggetriebe und Einhandjoystickbedienung (ohne Einweisung), könnten wir dann die Offroadstrecke "auf Zeit" umbauen lassen. :ablach: :ablach: :ablach:

      Auch wäre ein Driftrennen inkl. Schaufelkampf möglich. :dafuer:

      ......nein, im Ernst, ich denke, wir müssen nur noch auslosen, für welches Team Marco den Sprinter beim Le Mans- Start "fährt". :brav:

      Gruß
      Ghosti
    • Re: Maticar Dauer Thread

      *Spaß Modus an*

      Selbst Schuld ...... :crazy:

      Hätte sich der liebe Marco vor seinem Reise Antritt mal über sein Ferien Domizil erkundigt hätte Er schon im Vorfeld festgestellt das die Nordung zwischen der Eiger Nordwand und der Nordschleife erhebliche Unterschiede aufweist 8) …..

      Des weiteren wird auch unser lieber Marco nicht jünger :schock: …… und das sollte man sich auch mal eingestehen !!!! :P

      Sprich man wählt eine „ Alter gerechte Sportart“ die in seinem Fall „ Apriski“ heißen würde…… :punk:

      Denn dort wird nur die Leber beansprucht und nicht die Knochen :wink: …..

      *Spaß Modus aus*

      Natürlich auch Gute Besserung auch aus der Nachbarschaft......



      Wir könnten ja auch mal den Kumpel vom Antikumpel fragen, ob er mal Kumpel ist, und ein paar "Komatsu- Rollis" stellt.


      Was hast Du vor :shock: ??? Sind die Set Up Probleme an Deinem 1:1 Huf4WD so Groß das wir ein Vorgartenbegräbnis in erwägung ziehen müssen :shock: ??? Ich hoffe doch nicht :roll: ..... wäre ja schade um so viel verschenktes Grillfleisch :P :twisted: :lol:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen