Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Was ist denn hier los? kommt keiner mehr zum fahren? Zum Maticar cup ist keiner gemeldet, zum 6 h Rennen fehlen auch ein paar Leute... werdet mal wach! :dafuer: :dafuer:
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Goka2012 schrieb:

      also ich denke es liegt daran das keiner nennt weil die halle einfach schrott ist also halle kakke personal kakke teppisch kakke einfach alles hihi hat mann ja gesehen bei der hpi challeng bald ist die halle zuuuuu


      hahahaahahahaha


      Oh, jemand mit Durchblick... (Ironie off...)

      Jedem seine Meinung aber wenn man sie kund tut dann doch sachlich und mit handfesten Argumenten...
      Wobei ich da wohl gegen ne Wand rede, meine wer so ne tolle Rechtschreibung besitzt... :crazy:
      [size=7]Gruß Jan[/size]
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Goka2012 schrieb:

      also ich denke es liegt daran das keiner nennt weil die halle einfach schrott ist also halle kakke personal kakke teppisch kakke einfach alles hihi hat mann ja gesehen bei der hpi challeng bald ist die halle zuuuuu


      hahahaahahahaha


      Schön, es mal wieder mit intelligenten Menschen zu reden! Lieber Christopher, nimm doch mal Deinen ganzen Wortschatz zusammen und erleuchte uns! Warum ist denn alles so negativ?

      Oh mein Gott, Du kannst nicht mal Kacke richtig schreiben :respekt: ..... Ich hoffe, ich überfordere Dich nicht..

      Dann zeig mal, was Du kannst...
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      So ich bin auch gemeldet für samstag,

      Goka2012 schrieb:

      also ich denke es liegt daran das keiner nennt weil die halle einfach schrott ist also halle kakke personal kakke teppisch kakke einfach alles hihi hat mann ja gesehen bei der hpi challeng bald ist die halle zuuuuu


      hahahaahahahaha



      Super geschrieben! ironie aus.
      Und wieder ein RC-legastheniker mehr, oh Herr lass bitte Hirn regnen, hier war einer bei der Verteilung auf Klo und hat nichts ab bekommen.
      bekennender Sanwa M11 hasser.
      Selbst Zwerge werfen beim sonnenuntergang lange Schatten.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      ey ihr seit alles so nups.
      Nur weil meine rechtschreibung nicht so gut ist heißt das noch lange nichts .

      Aber naja nur weil ich Recht habe und ihr keine anderen Argumente habt .

      Naja ihr seit die besten zeig ma was ihr könnt in Ingolstadt .

      Dann können wir weiter reden.

      Schlaft ma ruhig weiter in eurer Traum Welt

      :sieger: :sieger: :sieger:
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Erst mal heißt es "noobs". Und das sehe ich nicht als negativ. Ich freue mich, wenn du ein echter Nerd bist. Von uns hat niemand behauptet, besonders toll zu sein. Bleiben wir doch einfach bei den Fakten.
      Ich möchte Dich erneut bitten, uns an Deiner Erfahrung teilhaben zu lassen und uns zu erleuchten, warum Maticar Deiner Meinung nach so schlecht ist.
      Wenn man ein posting wie Deins ins Netz stellt, geht man doch nicht ernsthaft davon aus, ernstgenommen zu werden, oder? Wenn Du was zu sagen hast, dann bist Du herzlich eingeladen.

      Beste Grüße von den noobs :)
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      1. Argument:
      Marco und Tina sind nette Leute, und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
      2.
      Na gut die Halle ist im Winter zwar kalt, aber auch die ist super.

      Ingolstadt?
      was soll ich da?

      Junge das ganze ist ein Hobby von uns und wir sind nich auf irgendwelche Rennen irgendwo aus.
      Also lass uns doch in unserer Traumwelt leben.

      ps. sogar nubs schreibst du falsch, das heist noobs.
      bekennender Sanwa M11 hasser.
      Selbst Zwerge werfen beim sonnenuntergang lange Schatten.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ist doch völlig egal ob nups, noobs, n00bs ooder naps :ohmann:

      Schonmal drüber nachgedacht das Chris möglicherweise echt Probleme hat mit der Rechtschreibung, für die er selber wenig kann?

      Seine Aussage bezieht sich übrigens darauf, wie ich denke, das z.B. Rennen nicht stattgefunden haben wie der NRW-Cup oder auch der SM-Lauf weil 1. die Leute sch geweigert haben da zu fahren (z.B. keine Heizung im tiefen Winter) oder 2. weil die Strecke als materialmordend gilt.

      Über die Preispolitik in Sachen Fahrgebühren sowie Verpflegung möchte ich mich garnicht zu äußern, das ist eine Sache des Hallenbetreibers... darum gehts ja hier gerade nicht. :brav:

      Man muss es halt wirklich zu Kenntnis nehmen das sämtliche LRP-Challenge Fahrer unzufrieden waren und da nicht mehr fahren wollen, das kommt ja nicht von irgendwoher.

      Der Standard liegt halt mit Strecken wie Geilenkirchen, Schermbeck usw. halt sehr hoch in Sachen Qualität. Obs nun die Wahl der Teppiche ist, die Preispolitik oder einfach nur das menschliche.

      Gruß
      Stephan
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Re: Maticar Dauer Thread

      iZzy schrieb:


      (z.B. keine Heizung im tiefen Winter)


      Die ist vorhanden :) Wer also sowas glaubt bzw. denkt war scheinbar noch nie vor Ort um sich ein Bild zu machen... Schade eigentlich.

      Komisch nur das auch SM-Läufe der Gruppe West in anderen Hallen ebenfalls schon abgesagt wurden... Dann scheinen alle also "schlecht" zu sein? :crazy: Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen in meinen Augen.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ohje Ohje :brav:

      Soweit ich das mitbekommen habe wurde für den NRW-Cup eine Alternativstrecke gesucht weil die Wuppertaler die Heizung nicht anmachen wollten :/

      Ich mein Mustang4ever gibt ja wenigstens zu das es im Winter gut kalt ist in der Halle... soll halt jeder so machen wie er denkt.

      Wegen dem SM-Lauf: Das war wohl auf die Nennungen zurückzuführen, existierten wohl nur 2-3 ...

      Muss zugeben bin selber auch nicht gut gestimmt, fängt schon damit an das wenn man gerade durch die Tür geht aufgefordert wird zu bezahlen. Auch hab ich schon mitbekommen für was für Preise der Marko an Neulinge das ein oder andere, gebrauchte Auto verkauft. Da hab ich echt doof geguckt!

      Generell will ich ja nicht streiten, jeder hat seine eigene Meinung dazu und dann ist auch gut. Vielleicht hat sich ja auch einiges verbessert, mal sehen, evtl. werd ich nochmal da auftauchen.
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo,
      nach langem werde ich auch noch mal was dazu schreiben und ja, ich war schon desöfteren in Wuppertal und kann mir also eine/meine Meinung darüber erlauben. Ja es Stimmt, eine Heizung ist vorhanden, war auch letztes Jahr im Betrieb. Allerdings nur im kleinen Fahrerlager und draussen auf der Strecke nicht. Das fand ich noch schlimmer als gleichbleibend kalt. Zur Teppichqualität im Moment kann ich jetzt nicht viel sagen da ich lange nicht mehr dort war, komischerweise seit der HPI Challenge weil mir dort einige Sachen auch nicht so gefallen haben. Zeitweise war es mit dem Teppich wirklich nicht so doll.
      Demnächst werde ich sicherlich noch mal zum fahren nach Wuppertal kommen, momentan ist der Terminplan doch recht voll.

      Grüße
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Gluecksbaer schrieb:

      Allerdings nur im kleinen Fahrerlager und draussen auf der Strecke nicht.


      Auch das ist nicht korrekt.... Auch in der Halle gibt es eine Heizung... Allerdings wird die Halle nicht auf 25°C geheizt, was ich persönlich auch verstehen kann.
      Ich bleibe auch immer "draussen" im Fahrerlager, so erspar ich mir nämlich den wechsel von kalt nach warm.... Draussen sind ja auch Plätze, es wird also keiner gezwungen sich die Temperaturunterschiede ständig anzutun.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hm....
      ich verstehe die ganze diskussion um SM-Läufe, Challenge-Läufe usw garnicht.
      Wer keine Lust hat bei Marco und Tina zu fahren soll es doch einfach lassen....
      Ich fahre gerne zu den beiden.
      Ich habe die anderen Strecken duch die LRP challenge kennen gelernt wo angeblich alles so perfekt ist und ich muss sagen es ist nicht alles perfekt, jede strecke hat ihre macken...
      Soll es jeder so machen wie er mag...wenn einer nicht mehr zu Maticar will soll er weg bleiben, aber das dauernde nörgeln, schlecht machen
      "scheiße" labern nervt wirlich langsam......

      so und das war jetzt wirklich das letztemal das ich etwas dazu geschrieben habe!

      greetz
      Marc
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör