Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Wela schrieb:

      Hm....
      ich verstehe die ganze diskussion um SM-Läufe, Challenge-Läufe usw garnicht.
      Wer keine Lust hat bei Marco und Tina zu fahren soll es doch einfach lassen....
      Ich fahre gerne zu den beiden.
      Ich habe die anderen Strecken duch die LRP challenge kennen gelernt wo angeblich alles so perfekt ist und ich muss sagen es ist nicht alles perfekt, jede strecke hat ihre macken...
      Soll es jeder so machen wie er mag...wenn einer nicht mehr zu Maticar will soll er weg bleiben, aber das dauernde nörgeln, schlecht machen
      "scheiße" labern nervt wirlich langsam......

      so und das war jetzt wirklich das letztemal das ich etwas dazu geschrieben habe!

      greetz
      Marc

      er hat vollkommen recht :dafuer:
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Schade das sich alle immer nur im Forum beschweren .Warum geht keiner hin zu den Betreibern und spricht das mal an ?

      Leider kann ich Maticar nicht mit anderen Hallen vergleichen ,aber wer einige Hunderter übrig hat um sie in ein Rc-Car zustecken und oder am WE
      Hunderte Kilometer fährt um an Rennen teilzunehmen , sollte mir mal erklären warum ihm dann die Preise zu hoch sind .

      Und wenn hier einer Rechtschreibprobleme hat ist das eine Sache , wenn man aber probleme hat sich vernünftig auszudrücken ,sollte man auf seine Wortwahl achten .

      Soviel Kinderstube sollte wir alle genossen haben .....
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      hallo,
      ich find es echt wieder lustig, was hier abgeht. die kindestube liegt darin, dass alle sich über seine rechtschreibung hermachen, ohne sonst eine vernüftige aussage zu treffen.
      ich bin bei der eröffnung da gewesen und am darauf folgenden rennen und kann auch nur sagen ... oh mein gott. war deshalb auch nicht mehr da. was man hört ist nur schlecht. ist ja schön, dass in der halle eine heizung ist, wenn es aber trotzdem so kalt ist, dass man friert, das material schneller bricht und auch dementsprechend sein auto einstellen muss ist das einfach schlecht und wenn man noch hört, wie die leute direkt aufgefordert werden direkt beim betreten zu bezahlen, oder wie die rennleitung gemacht wird muss ich ganz klar sagen.... nein danke ! ja die leute fahren vllt. sehr weit und gegeben viel geld für ihr material aus, aber wenn ich dann nur eine so kleine auswahl an essen bekomme, zu solchen preisen und dann noch der umgang unfreundlich ist, wenn dies bei anderen hallen ganz anders ist, dann ist meine entscheidung klar.

      ich freue mich eigendlich über jede neue halle, oder strecke, da ich es immer schwieriger wird soetwas zu betreiben, aber so nicht.

      *kindermodus on* hoffentlich macht ihr mich jetzt nicht fertig, weil ich nur klein geschrieben habe *kindermodus off*
      Serpent S411
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo,

      ich wollte eigentlich nichts hier schreiben, aber naja.

      Bitte nennt mal was alles schlecht sein soll?
      Mich würde mal interessieren was alles.

      Nicht !

      "Ich bin bei der eröffnung da gewesen und am darauf folgenden rennen und kann auch nur sagen ... oh mein gott. war deshalb auch nicht mehr da. was man hört ist nur schlecht."

      Was war "oh mein Gott" ?
      Was hört man schlechtes?

      Habt doch mal die Eier in der Hose und sagt was hier eurer Problem ist.
      Am besten geht zum Marco und sagt ihm das dann auch mal, wenn keiner was sagt kann sich auch nichts ändern.
      Leider machen die meistens das, aber nicht und das ist das Problem!

      Okay Heizung und der verschleiß der Teile wegen der kälte, kann ich verstehn.
      Das mit der Bezahlung versteh ich mal garnicht.
      Im Schwimmbad bezahle ich auch vorher oder eben hinterher, aber da ist man in einem Abgesperrten Bereich.
      Sprich ohne bezahlung kommste nicht da raus, aber das ist dort nicht. Deswegen heißt es erst bezahlen, Eintragen auf der Liste und dann erst heizen.
      Sonst müsste der Marco eine Absperrung dahin machen, aber bezahlen müssen eh alle von daher ist es egal ob jetzt oder gleich!

      Nur zum Hinweiß, ich bin kein Typ der jetzt hier Partei ergreift für jemanden.
      Es ist nur ein Unding hier zu meckern ohne Fakten zu nennen warum alles so schlecht wäre.+
      Ich bin auch ein Neuling, aber negativ ist mir bis jetzt noch nichts wirklich aufgefallen!
      Hab auch keinen schlechten ersten Eindruck bekommen von der Halle.
      Waren alle bis jetzt freundlich zu mir und Hilfe würde mir immer Angeboten!

      Aber mal auf den Punkt zu kommen.
      Jeder kann seine Meinung vertreten, aber bitte so das jeder versteh kann wo das Problem liegt.
      Fazit ist eben, es ist oft viel los dort, freundliche Menschen tauschen sich aus und viele Events werde noch dort geplant wie z.B die Drifter ausm anderen Forum.


      MfG Sven
      DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT
    • Re: Maticar Dauer Thread

      du willst fakten? dann guck dir meinen beitrag an:
      was bei der eröffnung oh mein gott war:
      -Kälte
      -Teppich
      -Preise

      sonstige schlechte sachen:
      -man muss direkt bezahlen (ich weiss nicht, ob du mit deinem modellauto schwimmen gehts, aber wenn du sagst, dass du neuling bist, dann fahr mal z.b. nach Geilenkirchen. Es ist Modellbau und da ist es nicht üblich direkt zu bezahlen bzw. es ist da etwas lockerer. Fahr erstmal wo anders hin um vergleichen zu können. man kann teilweise aufschreiben lassen und evtl. an einem anderen Tag zahlen, zumindest geht aber KEINER direkt unfreundlich auf die Leute zu mit dem Kommentar ERST BEZahlen, bevor man überhaupt in der halle ist.
      -keine Auswahl an Essen
      -Der Rennleiter geht einfach Rauchen und lässt die Leute fahren. Hier sollte eigendliche in bischen was kommentiert werden
      -Kommentare, wie wir sind extra für euch eher aufgestanden

      SO waren das jetzt genug eier in der hose? lächerlich, lies erstmal gründlich, ist eigendlich nur die wiederholung vom vorherigen Beitrag.

      Ich seh es nicht als meiene Pflicht denen es zu sagen, zumal es Ihnen schon oft gesagt wurde und geändert hat sich nichts.
      Serpent S411
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Rechtschreibung hin oder her.. sowas ist echt lächerlich:
      Goka2012 hat geschrieben:also ich denke es liegt daran das keiner nennt weil die halle einfach schrott ist also halle kakke personal kakke teppisch kakke einfach alles hihi hat mann ja gesehen bei der hpi challeng bald ist die halle zuuuuu


      hahahaahahahaha


      Damit möchte es auch belassen. Ich war nicht bei der HPI Challenge und kann nicht beurteilen, was da passiert sein soll.

      Allerdings verstehe ich die Aufregung um das bezahlen nicht. Wenn Du ins Kino gehst, zahlt man doch auch beim reingehen und nicht mitten im Film, oder? oder war das bei der HPI Challenge anders? Was das Essen angeht, kann man da geteilter Meinung sein. Mir schmeckt es aber ich bin sicher nicht das Mass der Dinge. Man muss da ja nicht essen. In Remscheid gibt es gar nichts zu Essen und trotzdem ist die Strecke nicht schlecht, oder?

      Was die Preise angeht, für einen Kaffee 1,20 € finde ich nicht unverschämt, zahle ich unterwegs auch überall. Cola 0,5 l für 1,50€ zahlst Du auch an der Tanke. also?

      Der Eintritt ist mit 12 € für die Tageskarte auch nicht wirklich höher als 10€ in Geilenkirchen. Ich verstehe da das Problem nicht.

      Was mich interessieren würde ist, warum die Strecke angeblich so Materialmordend ist. Wie kommt das? Bei mir ist der Fahrstil Materialmordend, das ist er aber auch auf einem Parkplatz. Meine Frage: Wie kann die Strecke mein Auto kaputtmachen??? Raff ich nicht! Das einzige, was ich mal gehört habe, das der Teppich angeblich die Kugellager kaputt macht. :brav: Wie geht das? Sind Teppichfasern härter als Stahl oder Keramik? ich fahre mit einfachen Kugellagern von Tamiya. Geschlossene Ausführung. Die gehen bei mir nicht kaputt. Ok, die Teppichflusen sind nervig aber kaputt ist deshalb noch nichts gegangen.

      Mal was zu anderen Strecken: Wenn ich höre, das meinem Freund, dem ich vertraue, in Geilenkrichen "DURCH!" das Auto gefahren wird, weil er vermeindlich langsamer war, als die "Nerds", am Auto nennenswerte Schäden durch Mitfahrer verursacht werden und man dann auch noch einen Spruch bekommt a la: dann geh doch nach Hause, dann kann ich den Sportsgeist nicht erkennen und die Nettigkeit auch nicht. Wenn das Auto von der Bahn fliegt, weil eine Teppichkante gegen die Fahrtrichtung hochsteht, dann nützt auch der beste Grip nichts. Was den Grip angeht, so habe das mal so verstanden, das die Kunst darin besteht, das Set up der Strecke anzupassen. Oder ändert man am Nürburgring den Asphalt, weil Michael Schumacher auf der Nordschleife nicht klar kommt??? Da ist doch der Fahrer gefragt.

      Sicher ist Maticar nicht die allerbeste Strecke der Welt, das behauptet auchz niemand. Aber wir sollten dochmal die Kirche im Dorf lassen und uns freuen, das es eine Strecke mehr gibt. Und wenn es mir da nicht gefällt, dann fahre ich da auch nicht hin, es gibt ja alternativen. Aber so eine unqualifizierte Hetze ist doch eher Mädchenkram ( ich entschuldige mich bei allen Mädchen, die sich angesprochen fühlen!)

      Was den Shop angeht bzw. den Verkauf von gebrauchten Modellen: Zu einem Kauf gehören immer zwei: einen, der den Preis aufruft und einen der ihn zahlt. Wenn mir was zu teuer ist, kaufe ich es nicht. So einfach kann das Leben sein.. Hat sich mal einer bei Tamiya beschwert, weil der TT-01 in den letzten 2 Jahren ca. 40 € teurer geworden ist? Oder deshalb einen nicht gekauft? Und warum?

      Mein Fazit: Wer nicht gerne da ist, sollte auch nicht da hin fahren. Egal, ob wir von Mallorca reden oder von einer Rennstrecke. Jeder ist aufgerufen, seine Meinung kund zu tun, aber dann doch bitte wahrheitsgetreu und ehrlich. Wer rumkackt, darf sich nicht wundern, wenn es stinkt.

      In diesem Sinne,

      T.
      Member Of Splitter Racing Team

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      M-03 M-05 TT01R TT01 Conversion Kit Pan Car 1:12 TB-01 DT-02 Traxxas Slash 2 WD Ansmann Macnum Mr. Fu Wild Willy
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Supamova schrieb:

      Rechtschreibung hin oder her.. sowas ist echt lächerlich:
      Goka2012 hat geschrieben:also ich denke es liegt daran das keiner nennt weil die halle einfach schrott ist also halle kakke personal kakke teppisch kakke einfach alles hihi hat mann ja gesehen bei der hpi challeng bald ist die halle zuuuuu


      hahahaahahahaha


      Damit möchte es auch belassen. Ich war nicht bei der HPI Challenge und kann nicht beurteilen, was da passiert sein soll.

      Allerdings verstehe ich die Aufregung um das bezahlen nicht. Wenn Du ins Kino gehst, zahlt man doch auch beim reingehen und nicht mitten im Film, oder? oder war das bei der HPI Challenge anders? Was das Essen angeht, kann man da geteilter Meinung sein. Mir schmeckt es aber ich bin sicher nicht das Mass der Dinge. Man muss da ja nicht essen. In Remscheid gibt es gar nichts zu Essen und trotzdem ist die Strecke nicht schlecht, oder?

      Was die Preise angeht, für einen Kaffee 1,20 € finde ich nicht unverschämt, zahle ich unterwegs auch überall. Cola 0,5 l für 1,50€ zahlst Du auch an der Tanke. also?

      Der Eintritt ist mit 12 € für die Tageskarte auch nicht wirklich höher als 10€ in Geilenkirchen. Ich verstehe da das Problem nicht.

      Was mich interessieren würde ist, warum die Strecke angeblich so Materialmordend ist. Wie kommt das? Bei mir ist der Fahrstil Materialmordend, das ist er aber auch auf einem Parkplatz. Meine Frage: Wie kann die Strecke mein Auto kaputtmachen??? Raff ich nicht! Das einzige, was ich mal gehört habe, das der Teppich angeblich die Kugellager kaputt macht. :brav: Wie geht das? Sind Teppichfasern härter als Stahl oder Keramik? ich fahre mit einfachen Kugellagern von Tamiya. Geschlossene Ausführung. Die gehen bei mir nicht kaputt. Ok, die Teppichflusen sind nervig aber kaputt ist deshalb noch nichts gegangen.

      Mal was zu anderen Strecken: Wenn ich höre, das meinem Freund, dem ich vertraue, in Geilenkrichen "DURCH!" das Auto gefahren wird, weil er vermeindlich langsamer war, als die "Nerds", am Auto nennenswerte Schäden durch Mitfahrer verursacht werden und man dann auch noch einen Spruch bekommt a la: dann geh doch nach Hause, dann kann ich den Sportsgeist nicht erkennen und die Nettigkeit auch nicht. Wenn das Auto von der Bahn fliegt, weil eine Teppichkante gegen die Fahrtrichtung hochsteht, dann nützt auch der beste Grip nichts. Was den Grip angeht, so habe das mal so verstanden, das die Kunst darin besteht, das Set up der Strecke anzupassen. Oder ändert man am Nürburgring den Asphalt, weil Michael Schumacher auf der Nordschleife nicht klar kommt??? Da ist doch der Fahrer gefragt.

      Sicher ist Maticar nicht die allerbeste Strecke der Welt, das behauptet auchz niemand. Aber wir sollten dochmal die Kirche im Dorf lassen und uns freuen, das es eine Strecke mehr gibt. Und wenn es mir da nicht gefällt, dann fahre ich da auch nicht hin, es gibt ja alternativen. Aber so eine unqualifizierte Hetze ist doch eher Mädchenkram ( ich entschuldige mich bei allen Mädchen, die sich angesprochen fühlen!)

      Was den Shop angeht bzw. den Verkauf von gebrauchten Modellen: Zu einem Kauf gehören immer zwei: einen, der den Preis aufruft und einen der ihn zahlt. Wenn mir was zu teuer ist, kaufe ich es nicht. So einfach kann das Leben sein.. Hat sich mal einer bei Tamiya beschwert, weil der TT-01 in den letzten 2 Jahren ca. 40 € teurer geworden ist? Oder deshalb einen nicht gekauft? Und warum?

      Mein Fazit: Wer nicht gerne da ist, sollte auch nicht da hin fahren. Egal, ob wir von Mallorca reden oder von einer Rennstrecke. Jeder ist aufgerufen, seine Meinung kund zu tun, aber dann doch bitte wahrheitsgetreu und ehrlich. Wer rumkackt, darf sich nicht wundern, wenn es stinkt.

      In diesem Sinne,

      T.



      Besser hätte ich es nicht schreiben können, danke.

      So wie es aussieht fahren wir 3 am Samstag aleine um den Tagessieg im M-Chassie, das wird ein Spaß.
      bekennender Sanwa M11 hasser.
      Selbst Zwerge werfen beim sonnenuntergang lange Schatten.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Kredel schrieb:

      Es ist Modellbau und da ist es nicht üblich direkt zu bezahlen bzw. es ist da etwas lockerer.


      Es ist nicht üblich ? seltsam seltsam .

      Man kann da aufschreiben und später zahlen ? Wenn man dort Bekannt ist vielleicht ......(wenn man sich das vertrauen erarbeitet hat kann man das im maticar auch ,aber auch nur dann)

      Keine Auswahl an Essen ? es war dir ja eh zu teuer.... warum willst du was auswählen ?

      Kredel schrieb:

      -Kommentare, wie wir sind extra für euch eher aufgestanden
      - wenn diese Aussage gemacht wurde , ist das das einzige Argument ,was ich akzeptiere..

      Kredel schrieb:

      -Der Rennleiter geht einfach Rauchen und lässt die Leute fahren. Hier sollte eigendliche in bischen was kommentiert werden
      [/quote]
      naja ok das ist nicht die feine Art


      und das ist alles an Argumentation ? ein Blöde Bemerkung ? :ka:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @ all
      Mein Hobby sind RC-Cars - ich weiß aber von September bis April nicht wohin!!!!
      Und wenn Ihr so weiter macht, wird es bald wieder eine Möglichkeit weniger geben.
      Da macht ein mutiger RC-Car-Fan eine Halle auf. Es gibt dort viele verschiedene Bahnen - für fast jeden etwas. Aber am Ende des Tages, muss genug Geld in der Kasse sein, damit es sich lohnt da weiter zu machen.
      Es haben in den letzten Jahren leider einige deswegen ihre Hallen dicht gemacht.
      Ich kann diese Mentalität der Gastfahrer wirklich nicht verstehen. Ihr wollt den Status wie bei einer Weltmeisterschaft, aber bitte zu dem Preis einer Runde auf dem Parkplatz. Das geht so nicht.
      Werdet mal ganz schnell wach und denkt nach.
      Denn .... wenn Ihr so weiter macht, wird es evtl. wieder eine Möglichkeit weniger geben.

      An die Jungs und Mädels in Wuppertal: Haltet durch!
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Kredel schrieb:

      hallo,
      ich find es echt wieder lustig, was hier abgeht. die kindestube liegt darin, dass alle sich über seine rechtschreibung hermachen, ohne sonst eine vernüftige aussage zu treffen.
      ich bin bei der eröffnung da gewesen und am darauf folgenden rennen und kann auch nur sagen ... oh mein gott. war deshalb auch nicht mehr da. was man hört ist nur schlecht. ist ja schön, dass in der halle eine heizung ist, wenn es aber trotzdem so kalt ist, dass man friert, das material schneller bricht und auch dementsprechend sein auto einstellen muss ist das einfach schlecht und wenn man noch hört, wie die leute direkt aufgefordert werden direkt beim betreten zu bezahlen, oder wie die rennleitung gemacht wird muss ich ganz klar sagen.... nein danke ! ja die leute fahren vllt. sehr weit und gegeben viel geld für ihr material aus, aber wenn ich dann nur eine so kleine auswahl an essen bekomme, zu solchen preisen und dann noch der umgang unfreundlich ist, wenn dies bei anderen hallen ganz anders ist, dann ist meine entscheidung klar.

      ich freue mich eigendlich über jede neue halle, oder strecke, da ich es immer schwieriger wird soetwas zu betreiben, aber so nicht.

      *kindermodus on* hoffentlich macht ihr mich jetzt nicht fertig, weil ich nur klein geschrieben habe *kindermodus off*


      1. schreibe ich aus bequemlichkeit auch nur klein...
      2. gehts nicht rein um die rechtschreibung sondern um die kombination aus einfach nur faktenlos meckern und dann nicht schreiben können (warum auch immer...)
      daraus resultiert
      3. so jemanden kann man nicht ernst nehmen... weil egal welche meinung man vertritt man muss sie mit fakten hinterlegen oder sagen, dass es aus einem persönlichen gefühl heraus einem nicht gefällt (zum beispiel weil die wände nicht rosa sind oder was auch immer) aber dann kann sich jeder andere seine erste vorläufige meinung machen... einfach nur kake schreiben und das noch falsch ist einfach schwachsinn...

      meine persönliche meinung zur halle:
      da ich quasi als purer neuling in einer halle war hats mit dort sehr gut gefallen! ich wurde NICHT sofort aufgefordert zu zahlen... es gab jede menge super ratschläge GRATIS!!! ok, auch wenn ich jetzt was verrate aber ich habe an dem tag lediglich meinen neuen motor bezahlt weil der alte (ca 15 jahre alt) schnell seinen geist aufgegeben hat. der neue wurde mir zu einem top preis überlassen und die anschlüsse sogar KOSTENLOS zurechtgelötet.
      zu den essenspreisen kann ich nicht viel im vergleich zu anderen strecken sagen da mir der vergleich fehlt aber geh doch mal in der stadt zum imbiss und kauf dort ne bockwurst mit brot / brötchen... da zahlst du für die gleiche qualität auch nicht weniger, eher mehr...
      man sollte einfach die kirche im dorf lassen und einfach auch bedenken, dass eine solche halle nicht nur 50 € miete im monat kostet.
      dann noch einen tipp an alle die über den teppich meckern... auch da kenne ich keinen vergleich aber wenns doch bessere gibt sollte man nicht über den vorhandenen meckern sondern konstruktive tipps geben... bei der beanspruchung wird irgendwann auch ein neuer teppich fällig und auch wenn ich marco nicht gut kenne glaube ich trotzdem das er für tipps / meinungen offen ist und dann bei der wahl des neuen teppichs bestimmt auf die mehrzahl an guten tipps hören wird...
      zu den kosten möchte ich sagen, vergleich es doch mal mit anderen dienstleistern im hobbybereich... nehmen wir marcos direkten vorgänger... ein fitnessstudio... wer kann dort für 12 euro am tag trainieren und bekommt tipps??? rechne das mal auf die vom marco angebotene jahreskarte... da liegst du beim beitrag im gleichen rahmen und kannst fast jeden tag fahren...
      gehst du ins kino zahlst du mit getränk und süßigkeiten das gleiche und bist nur 2 stunden da...

      also, mein persönliches fazit: auch wenn ich selten da bin weil mir die zeit fehlt bin ich immer wieder gerne da! ohne marcos hilfe würde mein wagen immer noch nicht geradeaus fahren! sorry tina das ich dich oben namentlich unterschlagen habe :ablach:
      [size=7]Gruß Jan[/size]
    • Re: Maticar Dauer Thread

      In Remscheid gibt es gar nichts zu Essen und trotzdem ist die Strecke nicht schlecht, oder?

      Habe ich gesagt, dass das Essen die Strecke schlecht macht???? Wenn es nur so wenig Auswahl zu solchen Preisen gibt, dann ist das nicht toll und auf anderen Strecken ist es wesentlich besser. Sleber was mitbringen wird bei Maticar sicherlich nicht sher gerne gesehen. ich würds mich nicht trauen ;)
      Ich habe auch nicht von den Getränken gesprochen.

      Was mich interessieren würde ist, warum die Strecke angeblich so Materialmordend ist

      Weil es dort so kalt ist, dass das Plastik z.B. sehr schnell bricht und die Holzverkleidung drum rum ist nicht gerade ohne. Es passiert jedem mal, irgendwo einzuschlagen, aber mir ist sonst noch nie ne schwinge gebrochen durch bandenkontakt.

      Mal was zu anderen Strecken: Wenn ich höre, das meinem Freund, dem ich vertraue, in Geilenkrichen "DURCH!"

      Soetwas liegt aber an den Fahrern, würde es sowas nie bei Maticar geben, oder selektiert maticar die fahrer vorher nach ihrem verhalten?

      Es ist nicht üblich ? seltsam seltsam .

      Dann fahr mal bitte nach Hennef oder Geilenkirchen, komisch, dass ich aufschreiben lassen kann, ohne, dass ich jemals vorher dort war? liegt es an meinem doch so vertrauenserwäckenden Aussehen? noch seltsamer .... anscheinend kennst du andere strecken nicht, fahr bitte vorher ersteinmal dort hin und dann kannst du dich äussern.

      iKeine Auswahl an Essen ? es war dir ja eh zu teuer.... warum willst du was auswählen ?

      Tja, wenn ich ncihts zum auswählen habe, dannhabe ich ja noch nichtmal die grundlage etwas nicht zu kaufen, weil es zu teuer ist. schade ;)

      Wenn du das andere nicht als argumente ansiehst, dann selber schuld. ich habe hier meine punkte sachlich genannt, diese wurden oft durch andere bestätigt und jedem seins. ich finds nur schade, dass alle hier so austicken, wenn einer , vielleicht auch sehr sehr blöd ausdrückt, was er meint. ich fand dies sehr übertrieben, sonst hätte ich hier nie im leben etwas dazu geschrieben
      Serpent S411
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Habe mich lange nicht zur Wort gemeldet, da ich dachte diese schwachsinnigen Beiträge wären passe. Aber was hier geschrieben wird ist doch totaler Blödsinn.
      Mußte schon ein wenig lachen, als ich gelesen habe, daß der Plastik schneller bricht bei niedrigeren Temperaturen. Hallo, das ist doch nicht Euer bzw. dein Ernst. ? So kalt ist die Halle ja nun doch nicht, daß der Plastik leidet. ( By the Way, Ihr wusstet das Carbon hitzebeständig ist ? 8) )
      Da fällt mir nur eins ein, besser fahren. Ich habe dort schon zahlreiche Autos gefahren . Ich bin fort mit jedem Auto mit einem 17, 5 er mindestens eine 14,5 gefahren und Teile habe
      ich mir bis auf ein paar ledierte Karos auch nicht viel geschrottet. Also Leute, seid ehrlich zu Euch selber. Macht die Strecke nicht dafür schuldig euer Umvermögen zu übernehmen.
      Das kotzt einfach nur an.

      Sicherlich die Strecke bzw. die Halle hat Ihre Schwachstellen, aber die hat das Megadrom und Sipotech auch. Selbst beim Viol war nicht alles Gold, was glänzte. Ich sag da nur undichtes Dach.
      Und jetzt mal zu den beiden Hallenbetreibern. Hab ihr mal darüber nachgedacht, warum am Anfang gezahlt werden muß ? Für einen Deckel gehört ein gewisses Maß an Vertrauen. Und wenn ich manchmal sehe,
      wie einige sich auf den Bahnen und abseits verhalten, kann ich es nur verstehen, daß die beiden es so machen. Wie es in den Wald hinein ruft, so hallt es hinaus.

      Thema Essen:
      Nun gut, nicht jeder mag Auflauf oder sonstige Hausmannkost. Ich zähle mich auch dazu. Ich mag auch nicht alles, was die Wochenkarte dort hergibt. Fakt ist aber, daß Tina eine excellente Köchin ist.
      Wer das Tagesgericht nicht mag, der ist eben ein Sandwich oder eine Wurst oder Brötchen. Also bisher bin ich nicht hungrig nach Hause gefahren.

      Preise:
      Auch wieder so ein Thema. Ich sehe Leute, die fahren einen 417 mit einer M11 x und sonstigem High End Eqiupement, sind aber zu karrig für sich was zu essen zu kaufen. Wie bekloppt ist das den ? Wenn ich sowas sehe, dann lache ich mir im Inneren einen ab. Findet Ihr das nicht reichlich albern ?

      Schlusswort:
      Wer nicht dort fahren will, der soll es doch lassen.
      Yokomo
      Sanwa
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Morgen ist Maticar cup :) freu mich tierisch :)
      sind ja jetzt auch mehr genannt :)
      Auto läuft perfekt :D
      bin gestern noch ne 14:89 gefahren :fahren: selbst mit kaputtem Finger :haarerauf: (danke an Dine or myne (tut immernoch weh)) :ablach:
      ich hoffe es wird dieses mal nicht so ne hecktik :ohmann:
      Ich freu mich :punk:
    • Re: Maticar Dauer Thread

      hm...
      ich überlege obsch morgen auch in der 17.5er klasse starten soll
      kann mich aber bisher noch nicht aufraffen mein auto vom letzten Rennwochenende wieder fertig zu machen......

      Mal sehen, kann ja noch bis 12 uhr morgen nennen :punk:

      Greetz
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Sandro S. schrieb:


      bin gestern noch ne 14:89 gefahren :fahren: selbst mit kaputtem Finger :haarerauf: (danke an Dine or myne (tut immernoch weh)) :ablach:


      Tja selbst schuld.... :D

      Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät ;)

      Ich hoffe dein "Aua" ist bald wieder gut :ablach: :ablach:

      @Marc:
      Auf gehts, könntest schon fertig und genannt sein ;) Irgendwann musst du eh das Auto wieder fertig machen :)
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Also echt Einige haben den Schuss wirklich nicht gehört.
      Ich fahre jetzt auch schon das ganze Jahr bei MatiCar und auch immer wieder gerne. Warum ?
      1. Eine Halle in meiner nähe Suuuuuuuuuuuuuuper
      2. Bisher bin ich mit Tina und Marco bestens ausgekommen, (@ Marco und Tina stimmt doch oder ?:respekt: )
      3. Es gibt immer Fahrer die man kennt und mit denen man eine Menge Spaß hat

      Ja es gibt auch Einschränkungen, der Teppich flust und man muss sein Auto nach dem Fahren reinigen. Ist das so schlimm :huldig: . Da wird mit Modellbau beim Bezahlen argumentiert aber wenn man Bauen muss gejammert :ohmann:
      Das die Kunststoffteile im Auto schneller brechen weil die Halle kalt ist :ka: naja jedem seine eigene Theorie. Eiskratzen an der Karo-Windscheibe musste ich bisher noch nicht :schock:
      Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht was es kostet die Halle auf 20°C aufzuheizen, wenn die beiden dann im Winter die Heizkosten auf den Startpreis umschlagen wäre hier die Hölle los, oder ?????
      Das einige nur negatives hören WOLLEN liegt wohl daran das das nur die Motzköppe was schreiben.
      Wenn man vernünftig mit Marco und Tina redet lässt sich bestimmt vieles einrichten auch auf einen Deckel anschreiben zu lassen. Ich Zahle auch alles direkt und habe mir noch gar keine Gedanken über das Anschreiben gemacht, wird es dadurch günstiger ?????
      Klar wünsche ich mir in meinen Träumen auch eine Halle mit Bodenheizung, Lederstühlen, WLAN, Sky, Tabledance, Boxenlud.... usw. Aber dann werden mir die Startgebühren auch zu hoch. :zensur:
      Mei Maschie is hie
    • Re: Maticar Dauer Thread

      XrayBlaster schrieb:

      Eiskratzen an der Karo-Windscheibe musste ich bisher noch nicht :schock:


      Wie du würdest im Zweifel deine Scheiben kratzen??? Ich hab mir extra für diese super kalte Halle Front- und Heckscheibenheizung, beheizte Außenspiegel (wo bei das rausgeschmissenes Geld ist da alle immer vor mir sind...) und Sitzheizung eingebaut :dance3: :ablach: :mrgreen:

      Aber die Leute hier die über die Temperatur meckern können ja mal wieder im Winter auf Parkplätzen fahren weil zu wenig RC´ler sich den überaus teuren Luxus geleistet haben, eine Tageskarte für eine Halle zu bezahlen und dann meckern weils keine mehr in ihrer Nähe gibt wenn sie geschlossen wurde :wink:

      so, genug Ironie am Abend :mrgreen:
      [size=7]Gruß Jan[/size]