Challenge West 20.11. Schermbeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Challenge West 20.11. Schermbeck

      Auf Verdacht nennen und dann nicht erscheinen löst das Problem mit den Nachrückern auch nicht. Man vergrault nur den Veranstalter wenn dann freie Plätze da sind und das Startgeld fehlt und die Nachrücker wieder nicht zum Zuge kommen. So ein Rennen zieht halt einen gewissen Verwaltungsaufwand mit sich,wenn man es gewissenhaft macht. Nennen und per Überweisung bezahlen,dann hat wenigstens der Veranstalter sein Geld. Die Halle muß ja schließlich auch bezahlt werde. Konzertkarten bezahlt man auch im voraus. Welche Lösung ist da wohl besser.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: Challenge West 20.11. Schermbeck

      ja klar, seh ich eigendlich genauso, aber so wie die situation im mom. ist gehts halt nicht anders.
      schade, es sind 68 "fahrzeuge" gezählt gewesen. wäre ich ja eigendlich mit dabei gewesen laut nachrückerliste.

      ich hab gesagt was ich davon halte und werd mich jetzt hier ausklinken. bin nur sehr enttäuscht!
      Serpent S411