Großes TTSC Finale

• Re: Großes TTSC Finale

Also jetzt fang ich mal an..... :dafuer:

Hallo erst mal, ich weis ja nich ob ihrs wusstet aber was an diesem Wochenende passiert ist, is echt unglaublich und nicht zu fassen
      Der Ralf und sein Team haben wieder ein tolles Rennwochenende organisiert und durchgeführ, hierfür ein großes Lob und ein Dankeschön fahr ja immer gern bei ihm da alles so eng und gleich ist und hier wirklich nur das fahrerische Können zählt. :dafuer: :dafuer:

Natürlich auch noch mal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch der neuen TTSC-Meisterin Sabrina :ohmann: :ohmann: und ganz ehrlich Jungs, sie hat den Haufen dieses Jahr ganz schön aufgemischt.

Also jetzt liegt auf jeden Fall erst mal eine längere Pause vor uns und isch kanns gar nicht erwarten das die neue Saison los geht :fahren: :fahren:

war wirklich ein super Abschlussrennen für die Saison 2010 :)

auch die A-Finale waren spannend wie sonst nie zuvor.. echt hammer was da abging und wie uns Sabrina einfach gnadenlos abgezogen hat :(

nochmals danke an Matthias Raab, dass er Roman in der letzten Runde noch überholt hat und mir so meinen 3. Platz gesichert hat :kiss2: :lol:
      gruß Felix

Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS

Glückwunsch Sabrina!! :sieger:

Lass Sie nur reden, ein Quentchen Mitleid von mir auch an Daniel!!
      Was mich am meisten geärgert hat, war das Finale nicht aus der Zuschauer-Perspektive sehen zu können. :mrgreen:

@Felix: Hab ich gern gemacht!
      @Roman: Gegen Ende des Rennens hatte ich glaub ich noch mehr Druck im Akku als Du, hättest mich ohnehin höchstens noch 2 Runden halten können, sag ich jetzt mal ganz frech! :fahren:

Hammer Rennen, war mir eine Ehre, gegen Euch alle im A-Finale fahren zu dürfen, und meinen Respekt an unseren Newcomer Michi, er hätte genausogut vor mir landen können!!

Und Jochen im B-Finale!
      Respekt auch an Steffen, der an diesem Wochenende auch sauschnell war.

Ich denke, dieses Saison-Finale wird so schnell keiner vergessen, ich denke es wurde wieder gezeigt, dass diese Rennserie funktioniert ... :dafuer:

So, jetzt mal der stolze Papa :mrgreen:
      Ich habs doch gleich gesagt, wer die Meisterschaft gewinnt.
      Aber das waren echt die 3 heißesten Finale in diesem Jahr.
      die Stimmung im Fahrerlager war auch wieder super, für mich und meine kids das geilste Rennwochenende 2010, und wir hatte einige Rennen in diesem Jahr.
      Ralf hat uns wieder ein Top WE geschenkt. Orga, Verplegung, alles super,

@Matthias Was mich am meisten geärgert hat, war das Finale nicht aus der Zuschauer-Perspektive sehen zu können. :mrgreen:

Ich hab alle 3 Finale gefilmt, werde sie demnächst ins Netz stellen

gruß Peter

Die Filme der Finalläufe sind echt gut geworden und richtig schön anzusehen...

@Matthias danke für die Blumen, wäre aber trotzdem lieber im A-Finale gefahren aber es gab halt dieses Wochenende 8 Fahrer die noch ein wenig schneller waren als ich ... kann man halt nichts machen is halt so.

Aber werd nächstes Jahr wieder voll auf angriff gehen und den Haufen von euch da vorne wieder Versuchen kräftig auzumischen soweit es mir möglich ist.
      Könnte schon wieder Rennen fahren wie siehts mit euch aus? :dafuer: :dafuer:

Ich denke die meisten werd ich an der SkodaCup-Abschlussfeier sehen... freu mich schon voll drauf :dafuer: :dafuer:

bis dahin

@Kuno:

Steffen, ich glaub angesichts der Faher , die alle im B-Finale waren oder sein mussten, weil wir mittlerweile so viele Topfahrer "gezüchtet" haben, brauchst Du Dich nicht dafür schämen! :respekt:

@Peter:
      Genial, dass Du Ihr gefilmt habt! Wäre bestimmt ne tolle Werbung auf XXXtube! Hm, dann kann ich mir evtl. auch noch die Böcke anschauen, die ich gebaut hab, vor allem im 1. A-Finale... :ablach:

Freu mich auch schon auf die Weihnachtsfeier und das Training! Ist die Sammelbestellung von Jochen bis dahin da?
      Dann könnt ich schonmal für Skoda Testen... :fahren:

Gruß und schönen 1. Advent,
      Matthias