Reifen 4WD Kunstrasen und Lehm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifen 4WD Kunstrasen und Lehm

      Hey,
      ich besorge langsam die nächsten Teile für die kommende Season und wollte fragen, mit was für Reifen ihr gut klargekommen seid 2010.
      Es geht mir vor allem um die Lehmstrecken Dortmund und Duisburg, sowie die restlichen Kunstrasenstrecken.
      Für Lehm würde ich bis jetzt entweder die Proline hole shot m3 nehmen oder vielleicht auch die Proline Caliber, obwohl ich mir da nicht sicher bin.

      Für Kunstrasen einfach die Schumacher Mini Pin gelb oder?

      Vielleicht habt ihr ja noch andere Erfahrungen gemacht, welche Reifen besonders gut gehen!

      Immer her damit!
    • Re: Reifen 4WD Kunstrasen und Lehm

      Genau das bin ich auch bis jetzt immer gefahren. Allerdings die Schumacher Minipin Gelb bis jetzt nur kurz auf der Intermodellbau und in der Minimobilwelt.

      Die Proline Holeshot in Duisburg....

      Geht beides wunderbar....
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: Reifen 4WD Kunstrasen und Lehm

      Alles klar,
      lieben dank!

      Werd dann für lehm erstmal die Caliber nehmen, da mir die einfach syhmpatischer aussehn :wink: und anscheinend auch bei nässe gut gehen.

      Der unterschied zwischen mini spike und mini pin schumacher, sind ja die anzahl der Pins. Wir groß ist da der Unterschied beim fahren? und wieso draußen auf Kunstrasen weniger pins. (also mini spike?) in der Halle sind ja die mini pin das noplusultra.