LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo,

      ein wichtiger Hinweis zur Nennung.
      Es gibt ein Bereich für Cyclon /TXC Fahrer. Dieser ist auch nur für diese Fahrer gedacht
      Siehe Ausschreibung:

      Zitat aus Ausschreibung:
      "Es gibt ein fest installiertes Fahrerlager sowie eine Fahrerlagerhalle, so dass für jeden Platz vorhanden sein wird. Es wird auch dieses Jahr wieder einen Bereich für TCX/Cyclone-Fahrer der Klassen 17.5T und Stock, nicht Classic, geben. Bitte gebt bei der Nennung mit an, wenn Ihr dorthin möchtet. Achtung diese Anmeldung ist fix, späteres umsetzen ist nicht möglich!"

      Sollte sich wieder einer nicht an die Regel halten setzen wir den Fahrer auf einen anderen freien Platz!!!
      Da jetzt wieder Platz in diesen Bereich ist, können Fahrer die Bereits genannt haben in den Bereich umziehen wenn sie es möchten. Bitte einfach mir eine PN mit Namen und der Platznummer wo ihr hin wollt. Es werden nur Fahrer umgesetzt die sich an die Spielregeln halten, siehe Zitat.

      Grüße Ralf
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      ich finds auch nicht grade schön das wenn man hb chassis fährt , dass man gleich 'besser' bzw. Anders behandelt wird... Thema gleichbehandlung etc. Naja soll lrp das regeln wie sichs wollen? Aber wieso kriegen dann die xry, tamiya , schumacher etc. Fahrer nich auch eigene tische ;)?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo Andreas,

      wenn man sich den Sitzplan anschaut kann einem der Bereich mit lila Hintergrund auffallen. Ich fand es durchaus interessant wer und wie viele Leute mal einfach ohne sich zu informieren in diesem Bereich einen Platz reserviert haben.

      Da SquiZz noch die weiteren ähnlichen Fragen stellt. Warum gibt es einen speziellen Bereich für Cyclone & TCX Fahrer?

      Ganz einfach. Diese Fahrer tragen mit ihrem Material zum Bestehen und dem Erfolg der LRP-HPI Challenge bei. Es ist und bleibt ein Markenpokal, der von LRP mit finanziellem und zeitlichen Aufwand ausgetragen wird. Wer mehr als nur das Pflicht Material (Reifen, Motoren, etc.) einsetzt wird da eben besonders belohnt. Wer aber lieber ein anderes Chassis fährt ist bei uns gerne gesehen, aber kommt eben nicht in den Genuss des zusätzlichen Bonus.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      ich seh das ja jz mehr oder weniger als ein versuch 'werbung' zu machen , seitens lrp... Aber dies ist wirklich an einer sehr unangebrachten stelle... Soll jz nicht alzu krass formuliert sein : aber ich seh das schon fast als ein vergleich mit der DDR die dachte damls auch sie sein die besten ... Versteht mich hier bloß nicht falsch nur es ist schlicht einfach nicht in ordnung...

      Aber ansonsten finde ich das mit der platz reservierung wirklich schön organiesiert :) was ich besser fände wäre das die tische anstaat nach chassis , nach der gruppe spricht mitte,west,ost undsoweiter reserviert werden :) so könnte man mit den leuten sitzen die man aus eigenen läufen kennt :)


      Und jetzt schmeißt mir die steine an den kopf :)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      cyclone-sch schrieb:

      :ablach:


      Ist das nun auf mich bezogen?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Das kanns ja nicht sein..... Da richtet LRP einen Bereich ein in dem die HB / Cyclone Fahrer zusammensitzen KÖNNEN ( nicht müssen ) und dann ist das auch verkehrt.. Habt Ihr vielleicht mal dran gedacht das es freiwillig ist diesen Bereich zu nutzen ? Das es vielleicht eine "Belohnung " ist um sich dann untereinander auch austauschen zu können? Denn dort sitzen sicherlich aud der ein oder andere Teamfahrer. Naja es scheint ja alles soooooooooooooo schlecht zu sein. Aber hinkommen tun trotzdem alle. Wenn ihr nicht meckern könnt stimmts nicht was?

      @Dominik , du stehst mal wieder völlig daneben mit Deinen Äußerungen. Denk bitte nach über das was du hier schreibst. Das Du eh das eine oder andere mal über die Strenge geschlagen bist muss ich sicher nicht extra erwähnen.
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      du ,frank klar ich weiß was duj meinst...
      Aber stell dich mal auf die andere seite...
      Ist es nicht so das man sich als sowie ich ,schmacher fahrer ausgegrenzt fühlt?
      Das verärgert mich leicht... Ich seh jz nichts wirklich schlimmes daran und will damit auch nicht sagen das es wirklich falsch sei. Bloß wie gesagt , da fühl ich mich als fahrer eines anderen chassis ungerecht behandelt. Aber ja ich weiß es ist ein markenpokal... Der mit abstand beste, das will ich auch nicht bestreiten!! Es war halt meine meinung , etwas krass ausgedrückt ...
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Tja, das liegt dann wohl daran das andere nicht in der Lage sind sioch zusammenzurotten. Schau mal in die Platzbelegung der DM da sind fast alle Westler zusammen. Das kommt auch nicht von ungefähr. Letztes Jahr auf der DM saßen die Top Racing Jungs auch fast alle zusammen... Jetzt komm bloß nicht so, das es unfair sei wenn sich einer ( in diesem Fall LRP ) die Arbeit macht und nen Platz reserviert wo eine gewisse Anzahl an Leuten zusammensitzen können.
      Fail
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      nun ja dann sei es so...
      Man könnte jz weiter diskutieren aber weiter bringen tuts unds das auch nicht...
      Einfach mal ein vorschlag von mir: wäre dochmal was wenn man die bereiche nach gruppen und nicht nach chassis sortieren würde :)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo zusammen,
      ich sage dem Team um die Höckersdorfer jetzt schonmal Danke. Danke für diese Nennung denn sowas habe ich noch nicht gesehen, vielleicht auch weil´s das erste Mal ist. Ich freue mich trotzdem mir einen Platz im Vorfeld aussuchen zu dürfen. Ach ja, sollte ich mal Fragen haben, ich hab ja Beine und kann dahin gehen, egal wo wer sitzt ;)

      Grüße
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Ich bin auch der Meinung das LRP als Veranstalter, sich das Recht rausnehmen kann, für " seine" Fahrer Plätze zu reservieren. Das ist OK! Und selbst wenn wir in der Halle sitzen, steht es doch jedem frei sich im Außenlager aufzuhalten.

      Nen TIP: kauft euch doch schnell noch nen Cyclon, und das Problem ist erledigt..... :D :D :D :D

      Ne kommt diskutiert doch nicht im Vorfeld wieder alles schlecht, die Jungs von Höckendorf haben bestimmt noch anderes zur erledigen als sich um die Sitzplatzverteilung zu kümmern, und es jedem recht zu machen.
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info