LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Darf ich mich mal kurz einmischen. Es geht noch um den DDR-Vergleich. Ich weiß, ich bin zu spät dran, aber es tut echt was zur Sache.

      Merke:
      "Willst du maximalen Protest erreichen, klappt das nur mit Nazivergleichen.
      Vergleiche mit der SED tun heute nur noch den Linken weh."

      Das ist natürlich nicht von mir. Hier der Quellennachweiß: youtube.com/watch?v=x3vtBuUeUNs&feature=related
      Bitte ansehen und was dabei lernen.

      Und jetzt hört bloß auf euch darüber zu streiten wer wo sitzen muss, das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Genau ... nutz das schöne Wetter lieber zum Training als den ganzen Tag vor dem PC zu hängen und über irgendwas zu meckern!! :mrgreen: :punk:
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Bis jetzt ist uns nichts bekannt.
      Ich denke aber das erst der Nennschluss abgewartet werden muss. Danach wir entschieden wer teilnehmen darf, wenn es ein Warteliste geben sollte. Doppelstarts mal ausgenohmen. Danach können wir erst was zur Gruppeneinteilung sagen.

      Aber wenn wir das Feld so lassen wie es im Moment ist, gäbe es in der 17,5T Klasse ein H - I Finale :shock:
      Naja, wir müssen da noch ein bischen gedult haben.
      Nennschluss ist ja erst am 03.07.11

      Grüße Ralf
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      pinguin schrieb:

      Bis jetzt ist uns nichts bekannt.
      Ich denke aber das erst der Nennschluss abgewartet werden muss. Danach wir entschieden wer teilnehmen darf, wenn es ein Warteliste geben sollte. Doppelstarts mal ausgenohmen. Danach können wir erst was zur Gruppeneinteilung sagen.

      Aber wenn wir das Feld so lassen wie es im Moment ist, gäbe es in der 17,5T Klasse ein H - I Finale :shock:
      Naja, wir müssen da noch ein bischen gedult haben.
      Nennschluss ist ja erst am 03.07.11

      Grüße Ralf


      In Deutschland sind es mit doppelstarts rund 1.000 Fahrer davon sind gut 460 17,5T Starter, somit fast die Hälfte.
      Stock an Platz 2 mit ca. 200 (20%)
      Classic Platz 3 mit ca. 150 (15%)
      F1 und Rookie mit etwa 90 Starter (10%)

      So in etwa sieht es nach dem Update vom 25.5. aus.


      Martin
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Jones99 schrieb:

      Genau ... nutz das schöne Wetter lieber zum Training als den ganzen Tag vor dem PC zu hängen und über irgendwas zu meckern!! :mrgreen: :punk:


      ...endlich mal einer der es ausspricht :)
      Es ist immer so dass "Teamweise" zusammengesessen wird. Und dass es einen Cyclone-Bereich gibt ist auch normal....also keine Aufregung;)
      Hoffen wir alle dass die 3 Tage lang die Sonne scheint :D
      in diesem Sinne....
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo,

      eine Frage zum Buffet: Muss man sich bereits mit der Nennung pro oder conta Buffet am Samstag Abend entscheiden, oder geht das auch noch später? Es ist schon klar, dass es Samstag Mittag zu spät ist, aber wo liegt die mögliche Zeitspanne?

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo,

      wie geht es denn jetzt weiter? um Mitternach ist Nennschluss, die Leute die noch kein x bei bezahlt haben fliegen aus der Nennliste? oder wird noch der morgige Zahlungseingang abgewartet?

      Ab wann kann man mit der Bestätigung rechnen?
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hi,

      die Nennliste geht morgen zu LRP. Die entscheiden dann wer starten darf und wer nicht. Wir warten den morgigen Tag noch ab was auf das Konto eingeht.
      Sollte alles nächste Woche passieren. Und wer bestätigt ist rutscht dann in die Bestätigungsliste auf dem Homepage.

      Grüße Ralf
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo!!

      Na wannn wird den mal bekannt gegeben ob mann Starten darf oder nciht auch müsste mann ja gegebenenfals auch noch ein Zimmer abbestellen usw.sind nur noch 2 WOCHEN und hier gibts keinerlei Infos.
      Hallo Jungs von LRP wie schauts aus gibts infos und wenn ja wann.

      MFG Torsten
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo Torsten,

      es war ja erst am Sonntag Nennschluss und es gibt wie immer einige Fahrer die ihr Startgeld erst auf den letzten Drücker überweisen. Auch müssen wir erst das Ergebnis vom Wochenende in die Tabellen übernehmen. (Sowohl Basti, als auch Stefan und ich machen das ja nicht hauptberuflich)

      Aber was ich schon mal sagen kann:

      - Wer seine 3 Starts nach Reglement hat
      - Wer sein Nenngeld bezahlt hat

      ist in seiner ersten Klasse auf alle Fälle dabei. Über die Doppelstarts ist noch nicht final entschieden. Aber das ist dann ja auch nicht so wichtig.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Aber was ich schon mal sagen kann:

      - Wer seine 3 Starts nach Reglement hat
      - Wer sein Nenngeld bezahlt hat

      ist in seiner ersten Klasse auf alle Fälle dabei. Über die Doppelstarts ist noch nicht final entschieden. Aber das ist dann ja auch nicht so wichtig.


      Das ist doch mal eine Aussage :D
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Doppelstarts??? : :dagegen:

      auf welcher DM gabs bisher Doppelstarts? Wenn es welche gibt dann ja nur für ein paar Leute, um Klassen bzw Gruppen zu füllen... Dann lieber für gar keinen.


      Meine persönliche Meinung.
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      also für formel doppelstarts fänd ich garnicht so schlecht :)
      Sonst sind dort weniger starter als bei manch einem regionalrennen :)
      Aber sons nicht .
      Meine meinung :)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Ich finde Doppelstarts ok aber sie nur bei den Formel zuzulassen finde ich falsch dann wird nächstes Jahr immer nur so gemacht eine andere Klasse melden und als 2 Klasse Formel dann habt ihr für Formel gar keine Nennung mehr wenn ihr Zwei Starts zulasst dann für alle
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Dietmar schrieb:

      Ich finde Doppelstarts ok aber sie nur bei den Formel zuzulassen finde ich falsch dann wird nächstes Jahr immer nur so gemacht eine andere Klasse melden und als 2 Klasse Formel dann habt ihr für Formel gar keine Nennung mehr wenn ihr Zwei Starts zulasst dann für alle


      Versteh ich nicht was du damit sagen willst :ka:

      Meinst du,dass wenn jeder 2 Klassen nennen kann, dann zB 1. Klasse 17,5 fährt und als Zweitklasse Formel? Dann wärens doch mehr Starter in Formel...

      Oder meinst du,dass dann kein Platz mehr ist für die Leute,die nur Formel fahren? Die sollten sowieso Vorrang haben.
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Also wenn ich als 1. Klasse z.b. 17,5 kann ich immer als 2. Formel fahren ,weil sie nie voll wird . Fahre und melde als 1 Klasse Formel kann ich dann keine 2. Klasse fahren also werden die Leute dann demnächst immer eine andere Klasse wählen und als 2. Formel damit sie Doppelt starten können Meine ich zumindest wenn man Doppelstarts zulässt dann für alle soviel sind es ja auch nicht :dafuer:
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Es weiß doch keiner ob Formel deine erste Klasse Formel ist oder 17,5T...also wenn du für beides nennst und es ist generell erlaubt, Formel als zweite Klasse zu fahren,dann darfst doch in beiden starten.

      Oder meinst du, wenn du nur 3 Formel Läufe fährst,dass du dann nicht in 17,5T starten dürftest, weil die voll ist? Dann hab ichs jetzt verstanden :winke:
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV