LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      So die VL sind auch bestens über die Bühne gelaufen.
      Bei trockenen (sonnig bis leicht bewölkt) Bedingungen konnten sich alle Fahrer schnell steigern.
      Die Champion Fahrer sind im Reedy Race Modus gefahren und mussten somit in umgekehrter Reihenfolge starten.
      Alle Ergebnisse und Bilder findet ihr auf unser DM Seite.

      www.msc-hoeckendorf.de/lrp-dm

      Grüße Ralf
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      hat jmd evntl n' foto davon gemacht als sich mein auto auf der höhe des zauns befand?
      Muss sicher genial ausgesehn haben x)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Die Ergebnisse der ersten A-Finals stehen auf der Ergebnisseite jetzt zweimal drin, die der zweiten A-Finals leider gar nicht.
      Wär super, wenn das jemand vom MSC Höckendorf korrigieren könnte, muss wohl ein kleines Problem beim Einstellen aufgetreten sein. :wink:

      EDIT: Kaum schreib ichs, schon wurds im selben Moment korrigiert! Muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein, Dankeschön!! :respekt:
      Gruß Tobias

      Xray T3´012
      Xray T3´010
      Xray T2´006
      Tamiya TA05
      Tamiya TT01
      Tamiya DT02
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo!!!

      Super DM echt Klasse hat Spass gemacht.

      GLÜCKWUNSCH an alle SIEGER.

      Wetter war TOP ab Freitag mittag evnetuell etwas frisch aber sonst Okay. :D :D :ablach: :ablach:

      AUFGEFALLEN IST:

      Köstritzer Bier Lecker war
      1 festes Sche...haus für ca. 160 Männer zuwenig war
      TOI TOI`s nicht so sehr beliebt waren

      Hoffe es gibt noch viele Bilder wurden ja jedemenge gemacht.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo Sportfreunde,

      die Ergebnisse sind auf der Webseite verfügbar.
      Weitere Bilder kommen auch bald.

      msc-hoeckendorf.de/lrp-dm/

      Sorry das die Ergebnisse nicht immer aktuell waren ... das Internet ist an der Strecke echt Kacke.



      Gruß vom MSC Raceway :sieger:
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Da kann ich mich nur anschließen.

      Es gibt ein paar Sachen zu optimieren, die aber mit dem Spass und "LERNEN" nix zu tun haben.

      :dafuer:
      -Gute Rennleitung, lieber zu streng, als nicht an der Strecke!
      -technische Abnahme gut organisiert und gründlich !
      -Layout echt klasse, weil anspruchsvoll.
      -ALLE freunlich und hilfsbereit

      :dagegen:
      -morgens nen frühen Kaffee, hab ich vermisst
      -2 Dixi und 1"normale" Toilette ist zu wenig
      -Die Turnhalle und die Essensmöglichkeiten waren leider zu weit weg vom Renngeschehen (schrauben und gucken > fehlanzeige)

      @LRP: nächstes mal wäre es toll die Lose zu mischen !!!!!
      alle "Westler" waren bis auf 2-3 Ausnahmen am Ende dran !!! :haarerauf: (das schien nicht gut gemischt gewesen zu sein)
      Naja, Sekundenkleber kann man immer gebrauchen...

      >>> ich freu mich auf die kommende Saison und die nächste DM !
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

      amc-hamm.de/
      igrth.de/
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo alles in allem wahr es schon eine nette DM, nach den ersten Tagen Höckendorf Regen Hölle wurde dann Höckendorf fast zum Sommer Loch ;)
      Da der Verein doch recht klein und noch sehr jung ist, wollen wir mal über die kleinen unzulänglichkeiten hin weg sehen.

      jetzt würde ich noch gerne mehr Bilder sehen wollen :dafuer: :winke:
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      So, nach lange Ausschlafen, Auto ausräumen und alles wieder im Keller verstauen komme ich langsam wieder zu mir.
      Ich habe schon viele DMs mitgemacht, diese war eine der besten! Nicht, was mein Ergebnis angeht :roll: , sondern das Drumherum. Die Höckendorfer haben eine Super Veranstaltung organisiert:
      - Tolle Strecke mit "herausforderndem" Belag.
      - Perfekte Zeitnahme, der Plan wurde minutiös eingehalten.
      - Straffe Rennleitung, die sehr gut aufgepasst hat.
      - Das Fahrerbuffet am Samstag war Spitzenklasse! Nicht das übliche Einerlei sondern wirklich leckere Sachen.
      - Selbst die Arbeiten, die sonst das LRP Team machen musste (Aufbau der Pokale und Preise) wurden vom Verein erledigt.
      - Sehr freundliche Leute, da fiel kein böses Wort, auch wenn man mal im größten Stress eine Frage hatte.
      Ok, ein paar Kleinigkeiten könnten noch besser werden. Die Toilettenfrage wurde ja schon erwähnt und die Parkwiese, auf der das nasse Gras 1/2 Meter hoch stand und wo sich nicht mal SUVs hinein trauten war auch nicht so schlimm wie wir zuerst dachten.
      Das Ganze in einer wunderschönen Landschaft und die Straße von der Autobahn nach Höckendorf hätte ein anderes Auto verlangt als unseren überladenen Espace mit gefühlten 3 t Gewicht.
      Ich fand's toll und ich würde mich freuen, wenn wieder mal eine DM in Höckendorf stattfindet, nu? :wink:
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      So,
      wir sind gerade zu Hause angekommen. Für das Wetter kann niemand was und irgendwie hat zum Schluß an den wichtigen Tagen doch auch das Wetter mitgespielt. Die Anlage ist grandios, die Streckenführung echt Klasse. Die Durchführung hat auch gut geklappt, der Zeitplan wurde eingehalten und das bei der Menge an Startern. Alles in allem kann man wohl sagen das es eine gute Veranstaltung war.
      Es war meine erste LRP HPI DM und die hat einen sehr guten Eindruck bei meiner Frau und mir hinterlassen. Ich denke es wird nicht die letzte gewesen sein ;)

      Zum Schluß darf ich noch sagen das der Gr. West "Haufen" eine Klasse Truppe ist. Meiner Frau hat´s so gefallen das sie angekündigt hat hin und wieder mal mit auf eine Veranstaltung zu kommen,

      Grüße
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo zusammen,

      ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
      Super Strecke, Orga und Ablauf waren perfekt! Ebenso die Crew, für alle fragen jederzeit ansprechbar und eben ''Sächsisch'' saunett sind!
      All das hat die lange Anfahrt wett gemacht!
      Somit ebenfalls allen Dank an das LRP Team, die diese phantastische Rennserie einmal mehr mit dieser DM gekrönt hat!
      Danke auch an die ''Wessis'', auf die man sich ebenfalls IMMER verlassen kann und mit rat und tat zur verfügung stehen!

      Gruß,
      Markus
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo,

      danke A4, dass du uns mit deinen 3 Spuren in Rekordzeit nach Hause gebracht hast *gg*. Sorry OT.

      Auch von mir großes Lob! Sehr günstige Verpflegung und gute Auswahl (RC-Car typisch). Ausreichend Platz im warmen Fahrerlager in der Halle. Sehr schöne Anlage mit sehr guter Infrastruktur! Auch meine bessere Hälfte war von der Dresden-Rundfahrt begeistert (Danke nochmal unbekannterweise an die Kollegen ausm Frankeländle fürs Aushelfen beim Platzproblem im Bus).

      Von mir gibt's 99 Punkte von möglichen 100. 1 Punkt Abzug für die wenigen Toiletten.
      MFG
      Sakaguchinet

      --
      www.sakaguchinetshop.com
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Hallo,

      wir hoffen alles sind wieder gut zu Hause angekommen.
      Bilder könnt Ihr hier angucken.

      picasaweb.google.com/104438529676532363489

      Wer mehr haben will, bitte Mail an dieterkaefer@freenet.de oder Jeromeschwenke@gmx.de

      Ergebnisse und alle einzelne VL und FL (mit Rundenzeiten) stehen auf msc-hoeckendorf.de/lrp-dm als PDF zum download zur Verfügung.

      Vielen Dank an alle Fahrer für die tolle Stimmung und das super Feedback.
      Bis zum nächsten mal. :winke:

      Grüße Ralle
      und das ganze MSC Team
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 22.07.-24.07.2011 - Höckendorf

      Flash G schrieb:

      Da kann ich mich nur anschließen.

      Es gibt ein paar Sachen zu optimieren, die aber mit dem Spass und "LERNEN" nix zu tun haben.

      :dafuer:
      -Gute Rennleitung, lieber zu streng, als nicht an der Strecke!
      -technische Abnahme gut organisiert und gründlich !
      -Layout echt klasse, weil anspruchsvoll.
      -ALLE freunlich und hilfsbereit

      :dagegen:
      -morgens nen frühen Kaffee, hab ich vermisst
      -2 Dixi und 1"normale" Toilette ist zu wenig
      -Die Turnhalle und die Essensmöglichkeiten waren leider zu weit weg vom Renngeschehen (schrauben und gucken > fehlanzeige)

      @LRP: nächstes mal wäre es toll die Lose zu mischen !!!!!
      alle "Westler" waren bis auf 2-3 Ausnahmen am Ende dran !!! :haarerauf: (das schien nicht gut gemischt gewesen zu sein)
      Naja, Sekundenkleber kann man immer gebrauchen...

      >>> ich freu mich auf die kommende Saison und die nächste DM !

      :) War das nicht immer so habe schon schlechter gesehen :winke:
      Gruß Andy