1.Lauf Barnim-Cup 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Lauf Barnim-Cup 2010

      Es ist mal wieder so weit, der Sommer ist vorbei, die neue Hallenrennsaison steht an. Am Sonntag, dem 21.11.2010 gehts los. In diesem Jahr treten wir mit den Klassen 1:10 Rookie, Hobby, Modified und Offroad sowie 1:18 Modified an. Reglements, Ausschreibungen, Nennformular und Nennlisten findet ihr wie gewohnt unter den entsprechenden Menüpunkten unserer Website. Beachtet bitte, daß wir Leihtransponder nur noch für Neueinsteiger gegen eine geringe Leihgebühr zur Verfügung stellen können, alle erfahreneren Fahrer sollten ja inzwischen mit Sicherheit einen Personaltransponder besitzen. Zuschauer sind immer gern gesehen, Eintritt wird für sie nicht erhoben. Wer neu in die RC-Rennen hineinschnuppern möchte ist in der Klasse 1:10 Rookie gut aufgehoben, hier sind nur wirkliche Neueinsteiger startberechtigt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

      weiter Infos findet ihr wie immer auf rcspeedracer.de

      Nachtrag:
      Achtung!!! Laden und Entladen von LiPo-Akkus nur im LiPo-Sack oder einem zugelassenen Ladekoffer. Eine feuerfeste Unterlage bzw. der berühmte Blumentopf reichen uns nicht aus. Diese im Vergleich zur DMC-Regelung verschärfte Vorgabe ergibt sich aus der letzten Saison, wie sagt man so schön: "Gebranntes Kind scheut das Feuer!"
      :kiss2:
      Wir hoffen auf euer Verständnis. Wir verteufeln den LiPo bei uns nicht, aber ein gewisser Respekt beim Umgang mit ihm sollte schon vorhanden sein.
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: 1.Lauf Barnim-Cup 2010

      Ich hoffe ich auch kann auch wieder mitracen...MIT LIPOSACK! :D
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan