Reglerproblem - Vorwärts/Rückwärts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reglerproblem - Vorwärts/Rückwärts

      huhu,
      bin neu hier, hab auch nicht soviel ahnung von foren...
      allerdings komm ich gleich um vor verzweiflung!!!

      ich habe den Brushless motor mit regler aus dem HPI Sprint2 (Flux) ... habe den motorin nen offroad eingebaut, da ja winter is und das gelände ja rauer wird ^^...
      naja nu habe ich den eingebaut und merke beim gaßgeben das er vorwärts langsamer fährt als rückwärts...also sprich rückwärts haut er mir die reifen von den felgen und vorwärts penn ich ein :D...

      ich hatte davor auch nen anderen brushless, da is mir der regler aber abgesoffen,.. an diesem war ein einstellungs knopf... (dragstar brushless)... aber an meinem neuen ist soetwas nicht..
      meine frage was ist falsch?
      probiert habe ich auch schon den kleinen knopf am funksender meiner 2,4Ghz anlage ( conrad für unter30euro ^^) ....
      aber selbst wen ich das umstelle das ich nach vorn drücken muss fährt er immernoch langsam nach vorn und volle pulle nach hinten,
      ich danke für jeden noch so kleinen tipp !!
      gaaaanz liebe grüße MrESP
    • Hallo + Willkommen!

      Glückwunsch, dass Du es so hingekriegt hast.

      MrESP schrieb:


      bin neu hier, hab auch nicht soviel ahnung von foren...

      Kleiner Tipp für Foren-Anfänger: Eine gute Überschrift sagt am besten schonmal was über den Inhalt aus (also besser "Problem mit Brushless Regler" als "Hilfe"). Dann bekommst Du demnächst auch bestimmt mehr Antworten.

      Gruss
      Kai