Offroad-Test in der Halle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Richtig, die 10,5er Combo geht echt geil. Absolut gut die Wahl seitens LRP. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf den Reifen der kommt...macht hinne ich will testen.

      Bis morgen Jungs, ich bring Brötschen un Marmulade mid.
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Hallo!!

      So die Marmulade war super lecker.
      Die Stimmung sau geil und die Autos gingen super bei den SC Trucks war super geil den 15min Lauf und alle in einundderselben Runde :D :D das macht Richtig spass.Genau so wie bei 4WD alles sau eng besammen so soll es sein wenn jetzt die Reifen Combos noch passen dann ist alles klaro für die Offroad Challange.
      Es war nur ein kleiner Teil der leute den weg zur Halle gefunden aber Trotzdem hats spass gemacht.Okay Neujahr und dann das Wetter klar das da der ein oder andere Lieber zuhause bleibt.

      Anbei noch ein Paar Bilder hoffe das Martin das mit den Videos vom :fahren: :fahren: hinbekommt.


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Dem schließe ich mich an. Echt geiles Wochenende.

      Short Corse: ist ne echt super Klasse. Die Technick ist einfach, und nahezu unkaputtbar. Macht tierisch Spaß. Das ist für alle geeignet, egal ob Neueinsteiger oder Profi.

      2WD: war zwar Einzelkämpfer, konnte aber ganz gut mitfigten (bei den 4WD). Mein Cougar geht, und fliegt echt gut. Leider hatte ich nen Querlenkerbruch, aber mit Sekundenkleber konnte ich wieder starten, und hat bis zum Ende gehalten. Mal sehen was hier sich noch so entwickelt.....

      1:8 Elektro: man sind das Wuchtbrummen! Das ist echt ne andere Welt. Bin echt überrascht wie so nen 1:8 mit E-Antrieb so geht. BOAH! War überrascht das man auch so ein Auto auf diesem Kurs vernünftig bewegen kann.

      4WD: durfte ich netterweise mal testen. Vielen Dank nochmal! Ist nicht mit 2WD vergleichbar, aber macht tierisch Spaß (gleich nach den SC)

      Aber mein Favorit ist und bleib Short Corse ASSO SC 10!

      Vielen Dank an die Organisatoren vom MCC.Rudolstadt!!!!! :brav:
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Hallo Sportfreunde.
      So, der Commander (lol) will auch mal was loswerden:

      Das waren schöne 2 Tage. Danke an alle Fahrer für die super Laune und den FUN OHNE ENDE, war wirklich geil.
      Dani, du hast vollkommen recht. Die 2 Besten Tage des Jahres, bisher. Damit liegt die Messlatte schon mal hoch für alles was da kommen mag.

      4WD war einfach nur sehr schnell. Zu beobachten (und zu spüren) war eine enorme Leistungsdichte in den einzelnen Klassen. Danke an René, Tino und Martin, dass ich mal ShortCourse fahren durfte. Alle waren wirklich fair im Umgang und auf der Strecke und außer dass zuwenig Bockwürstchen da waren, war doch alles in Butter aufm Kutter (das gibt Abzüge in der B[ockwürstchen]-Note).
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Halloo!!

      Mein Junior und Ich fahren beide B44,Andi auch Daniel DEX410 der S10 der da war hatt echt pech der ging am we nicht wriklich aber das war die erste Fahrt das wird noch.Wir haben noch 3leute die den S10 Schnell fahren die waren leider nicht Anwesend.Der eine der da war konnte schon in den paar runden die er gefahren ist ganz gut mithalten für die erste fahrt und das er überhaupt das erstemal Offroad bewegt hat.
      Aber ernsthaft war ich auch etwas enttäucht das der S10 so besch.. ging und auch die haltbarkeit war echt nix die anderen die bei uns im Verein fahren waren nicht so anfällig ob es da auch bei der baureihe unterschiede gibt weiß ich nicht aber das war jedenfals erstmal nix war sehr enttäucht von dem S10 muss ich leider so sagen und ich war echt überzeugt von dem wagen bis heute.


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Hallo Ihr Lieben,

      ich freue mich daß Ihr am WE solchen Spaß gehabt habt. Mich hat es ja leider gewsundheitlich voll ausgehebelt. Aber beim nächsten mal bin ich wieder mit am Start. Das der S10Blast solche mucken gemacht hat, ist traurig - bin ja gespannt, wie dann meiner mit der 10er Kombi zurecht kommt.

      Wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 - viele Rennen mit vielen Siegen.

      Euer MICHA
      Dipl.-Ing. Michael Hase
      Vorsitzender
      MCC Rudolstadt e.V.
      DMC 50223
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      danke torsten,

      den b44 fährst du...... ok kann ich leider nicht da ich nur die 2s lipos aus dem onroad habe und dafür brauche ich einen offroad ohne geteilten akku, leider
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      hi all,

      also ich muss sagen das war einfach nur geil heute!
      soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr beim fahren.
      ich glaube die SC klasse wird sich sehr gut machen und viele starter bekommen. die leistungsdichte ist echt der hammer alles so eng beieinander so machts echt spass!

      62 runden 15 min. gefahren und alle in der selben runde mit den SC Trucks - einfach nur der hammer!

      @ torte

      die video´s muss ich noch schneiden. das mache ich morgen - hab ja noch urlaub :)

      danke nochmal an alle warn super tag in der halle.

      OFFROAD ROCKT!!! :punk: :punk: :punk: :punk:
      :D
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      naja sprung kannst du a nicht sagen ein Hopser wir sind mit dem Auto sogut wie nicht gefahren bzw zum fahren gekommen.
      um es mal so auszudrücken 5accus gefahren und davon 10accus lang geschraubt oder defekte behoben. somacht echt keinen spass
      naja marius hab dir ja was gesagt gelle du weißt bescheid:-)

      mfg
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Da zeigt sich, dass man bekommt, was man bezahlt. Ich habe dieses Jahr dem Ansmann Macnum eine Chance gegeben. Das Auto ließ sich wirklich gut fahren, hat aber teilweise auch schon nach sauberen Landungen alle Viere von sich gestreckt. Ich konnte damit keinen ganzen Akku ohne Defekt fahren. Für die Rookie-Klasse würde ich vermutlich einen E-Firestorm nehmen, der hält!
      Wenn's ein 4WD mit Stick-Akku sein soll, würde ich einen Blick auf den Cyber 10B werfen (Preissenkung!) oder auf den Tamiya DB-01R.

      p.s.: Schöne Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus! :punk:
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      @ Markus: Oh ja, so viel Spaß kann man kaum beschreiben. Super Truppe, warme Halle, wenig Schäden (sorry Marius). War sehr lustig und wirklich kein Stress. Unbezahlbar. Für alles andere gibt es .....
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: Offroad-Test in der Halle

      Jupp den hatten wir wirklich.

      Muss dir da leider recht geben war bis heute eigentlich von dem Auto für einsteiger Überzeugt und auch für Fortgeschrittene ,weil bei uns im Verein die Kiste schon gut ging, für den Preis, aber heute das wieder, wie du sagst nur in der Nähe der Bande gekommen und kaputt nicht mal wirklich berührt auch nach dem Sprung nicht 100% gerade aufgekommen schwups defekt.

      naja die anderen SC Trucks mit der LRP combo gehen super unser 4WD auch SPX und X12 10,5t mit einer untersetzung von um die ca.10,8 ging auf unsere Bahn wirklich gut Motor ging Top war nicht zu heiss, speed Top , Fahrtzeiten von über 15min kein Problem.


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT