Gruppe West Outdoor Termin in Velp?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Gruppe West Outdoor Termin in Velp?

ich finds echt blöd das ets am gleichen tag ist :(! :cry: :cry: :cry: :cry:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial

Ich werde auch noch nennen !

Bin nur noch nicht sicher, ob für Stock oder 17,5T. Um dann den Rennleitern die unnützen Umplanungen zu ersparen hab ich noch nicht genannt.

Die Strecke ist halt recht groß....da lockt Stock doch schon :P
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

So, der Termin rückt mit großen Schritten immer näher. Nicht mehr lange und Holland lädt und zu einem Rennen der LRP HPi Challenge nach Velp ein.

Lasst Euch nicht von dem Gedanken abschrecken dass das Rennen im Ausland ist. Velp ist gleich hinter der Grenze und nicht nur gut zu erreichen, sondern immer auch eine Reise wert.
      Vor einigen Jahren ist dort u.a. die HPI Challenge Europameisterschaft ausgetragen worden. Elektro und Nitro zusammen. Das Wochenende war eine riesen Party. Aber auch einige LRP HPi Challenge Rennen wurden dort schon ausgetragen. Manchmal auch nur mit ein paar Leuten. Die hatten aber Spaß für 100 Leute :)

Wer noch nie in Vejo war, hat die Chance eine potentiell neue Lieblingsstrecke kennen zu lernen. Die großzügige Aussenstrecke ist sehr schön und flüssig aufgeteilt. Hat hängende Kurven und eine Gerade mit der ihr mit 5 oder mehr nebeneinander runter fahren könnt. Und die ist laaaang :)
      Auch und gerade für Einsteiger eine Strecke die man gut fahren und lernen kann.

Das Drum herum ist es was viele immer wieder dort hin zieht. Der General ist legendär. Ich darf jetzt nicht sagen "der ältere Herr", sonst haut mir Gerd einen hinter die Ohren. Aber wer schon mal da war, weiß wovon ich spreche. Gerd ist einfach ein original und ihn muss man erlebt haben. Sein Team hat immer wenn wir dort waren eine saubere Veranstaltung abgeliefert und alle Teilnehmer auf ihre ganz eigene Art unterhalten. "Wenn Ihr Euren Namen hört, dann seit Ihr gefinisht ! :-)"

Neben der ganzen Rennerei war es in jedem Jahr auch ein Highlight dass sie die Fahrer auf einen ganz winzig kleinen, aber total urigen Campingplatz eingefunden und das Wochenende gemeinsam verbracht haben. Die meisten sind schon am Freitag nach der Arbeit oder Schule nach Velp gefahren und ich hoffe das ist in diesem Jahr auch wieder so. Ich habe eben gehört dass die Familie Koch und wohl auch Timmer planen Freitags nach der Arbeit hoch zu fahren. Ich selbst werde erst Samstags hoch kommen und dann abends am Lagerfeuer Gesellschaft leisten.

Somit ist es dann jetzt auch an der Zeit Fahrgemeinschaften zu planen und ggf. Wohngemeinschaften zu verabreden. Evtl. kommen ja auch noch andere mit Campern und können noch jemanden einquartieren ??

Ich werde am Samstag späten Vormittag los fahren und könnte bis zu 3 Leute mitnehmen. Allerdings fahre ich Sonntag voraussichtlich vor Rennenende wieder heim, denn ich werde wohl nicht mitfahren und dann auch nicht bis zum Ende mit der Heimreise warten. Wer mit möchte bitte melden.

Jetzt die Planung für den Campingplatz.
      Bastian wollte unsere Wiese reservieren. Wie sieht es auch Basti ?
      Grillgut sollte jeder für sich mitbringen. In Holland kaufen ist zu teuer. Allerdings möglich. Im Nachbardorf ist ein Supermarkt. Den werden wir sicher schon alleine wegen der Erfrischungsgetränke ansteuern :)
      Ich glaube ich habe noch einen 5 Euro Grill im Keller. Den werde ich mitbringen. Wer kann Kohle und Anzünder organisieren? Wer hat noch mehr einen Grill ?
      Allgemein üblich war es auch dass jeder irgendeine Leckerei für nach dem Essen mitgebracht hat. Legendär waren Andres Wackelpuddings und Mamas Mischungen. Ob er uns wohl diesmal auch wieder überraschen wird? BITTE KEINEN RABABERSCHNAPPS !!!! Dann fahr ich sofort wieder heim :)

Der Campingplatz hat ein saubere Toilettenhäus mit Dusche. Es hat immer 50 Cent gekostet, also Kleingeld dabei haben, sonst müsst Ihr am Gartenschlauch duschen.
      Dort ist es möglich im Zelt, im Auto oder Wohni zu schlafen. Autos können auf die Wiese, sofern Platz ist. Ansonsten gleich 10m auf der anderen Seite des Zauns. Also alles in Reichweite.

Damit Basti für den Platz planen kann, sagt bitte bescheid wer und mit wie vielen ihr dabei seit. Wer zuerst kommt muss nicht am Teich schlafen :)

Ich bin mit mir selbst am Samstag dabei !!!!

Mensch Stefan, schau dir doch mal die Beiträge vorher an :)

Mark Christian Detering hat uns die Wiese reserviert.

Vielleicht kann er noch mal den aktuellen stand bringen wer drauf ist und ob noch Platz da ist.

Ich freue mich riesig auf das Rennen und kann für den Samstag auch schon mal ein HPI SEP Revival ankündigen!
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West

Nabend,also der Platz, bzw vielmehr die "Deutsche Wiese" ist schon seit Ewigkeiten reserviert, zumindest wenn Annette van Beest (Hat auf die E-Mail Anfrage reagiert) und ich von ein- und derselben Wiese gesprochen haben:-)

Aktueller Stand?????

vielleicht sollten wir hier nochmal aktuell Sammeln (inkl Anreise):

Freitag:
      Det+ bessere Hälfte (im Zelt)
      Pribbe mit Zelt
      Bastian+Dominik+Andre mit Zelt
      Gordon+Yannick im Zelt

Samstag:
      S.Dait -Camper??????
      Jonas (Zelt)

Würde das dann hier aktuell ergänzen
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

Schumacher MI4cx
      EX-(B)-Teamfahrer :)

Gordon + Yannick kommen auch Freitags....ich werde Samstag dazustoßen...werden dann wohl 2 kleine Zelte werden...

Keine Sorge, ich hab noch net genannt, bin aber dabei ! Ich kann mich doch net entscheiden,ob nun Stock oder 17,5 :D
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV