Heim Heli zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heim Heli zu verkaufen

    Hallo Gemeinde,

    Als erstes möchte ich mich mal vorstellen.
    Meinen Namen seht ihr ja schon, ich wohne im hohen Norden (bei HH) und betreibe den RC Car Sport und die Modellfliegerei.

    Irgendwann wird aber alles zu viel sodaß ich meinen Heim Hubschrauber (Uni 60) wieder verkaufen möchte.

    Die Mechanik hat insgesamt 4 Liter im Schwebeflug verbracht wobei sich beim letzen Flug nach der Landung der Motor mit einem Kolbenfresser verabschiedet hat. Entweder lag ein Materialfehler vor oder ich hab ihn einfach zu mager geflogen. Dabei ist der Mechanik glücklicherweise nichts passiert. Es ist auch schon wieder ein neuer Motor eingebaut der noch NICHT gelaufen hat. Der Hubi ist bis auf Empfänger und Sender komplett auch mit 2 Satz GFK Blättern und einer Pitchlehre. Verbaut sind Graupner Servos (4041) und ein Robbe G200 Kreisel. Ach ja, der Motor flüstert aus einem Zimmermann Resodämpfer.

    Ich verkaufe ihn weil ich mit meinem im Bau befindlichen Jurassic in die Jet Fliegerei einsteigen möchte.

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch unter PN oder martin.bocek@gmx.de
    Tja und ihr wollt ja sicherlich noch wissen was der kosten soll...hmm...

    VHB 580€, ich denke das sollte nicht zu viel sein...was meint ihr?

    Okay, bis denn

    Gruß
    Martin