Oben rechts "Mein Profil" und dann links "Beiträge anzeigen"
Angepinnt Vorschläge / Verbesserungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Liebe RC-Car-Fans,
leider geschieht es immer häufiger, dass ich auf Kaufanfragen die Nachricht per Mail oder PN erhalte: Leider schon verkauft. Deshalb meine dringende Bitte auch im Namen der Kollegen meines RC-Clubs:
Liebe Verkäufer, wenn ihr was verkauft habt, dann nehmt eure Anzeige bitte raus oder markiert sie deutlich als verkauft. Falls dies technisch noch nicht möglich sein sollte, dann wäre das eine Hausaufgabe für die Betreiber dieser Seite, dies einzurichten. Ich kann wirklich nicht beurteilen, obs an den Verkäufern oder an den Betreibern der Seite liegt....also macht euch bitte darüber Gedanken.
Grüsse, Erik
mbc-neuhausen.de -
Eigentlich ist es ganz einfach etwas zu kaufen, wenn man die Kaufoption in der Anzeige "+jetzt kaufen" anklickt, ist der Artikel gekauft und die Anzeige ist nicht mehr sichtbar:114:
Falls der Artikel anderweitg verkauft wurde, muß der Verkäufer das irgendwie kenntlich machen, denn woher sollen die Admins vom rcweb das wissen.
Vielleicht kann man ja noch eine Option mit "bereits verkauft" einpflegen lassen.
Gruß
StefanTamiya TT-02,M-05 u. M-06 und noch ein paar Offroader
-
Geb ich dir Recht, was die Admins anbelangt. Es handelt sich in der Tat um Anzeigen, die nicht über den entsprechenden Button verkauft worden sind. Das liegt dann in der Verantwortung der Verkäufer. Sinnvoll wäre wirklich der Button "verkauft", wie es im alten RCweb ja möglich war. Bis dies aber alles funktioniert bleibt es halt bei den Verkäufern, die Anzeige entsprechend zu bearbeiten. Also nicht nur kassieren, sondern auch ein wenig für die Allgemeinheit was tun:5:
Erik -
Ja, diese, welche findet man ja auch in -Mein Marktplatz- bei -Beendete Anzeigen- und alles was da drin ist, könnte wenn es denn ginge dann von jedem selber gelöscht werden. :11:Xray X4, X4F, X10, X12, Sanwa M17
MAC Geesthacht e.V. -
Frage...
Darf ich in meiner Signatur diesen Thread verlinken? Link
Optimierungswunsch:
Einen Thread für Fragen an das Backoffice von diesem Forum...MfG
Elektroman
"Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten."
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel! -
Ich sag mal ja
Elektroman99 schrieb:
Optimierungswunsch:
Einen Thread für Fragen an das Backoffice von diesem Forum...
Grüße
TobiasD -
IMHO fehlt hier ein Forumsbereich mit einem Titel wie "Fragen / Diskusssionen zu RCWeb Forum"
Hier in diesem sind es ja "Optimierungen", aber ab und an gibt es Fragen wie meine, die sicherlich keine "Forenoptimierung" ist, aber wenn man nicht genau weiß welchen Admin man ansprechen soll, in einem so zu benennenden Forum dann ganz gut plaziert sind...MfG
Elektroman
"Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten."
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher