Unterschied zw.Hob Bodies Lightning GT10 u GT10Sport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied zw.Hob Bodies Lightning GT10 u GT10Sport?

      Hallo alle zusammen,

      Ich bins mal wieder und habe eine Frage.Über diesen Weg erhoffe ich mir eine Antwort zu finden mit Euer Hilfe und Erfahrung.Ich habe mir einen Hot Bodies Lightning GT10 gekauft,welchen ich hoffentlich die Tage auch in meinen Händen halten werde, da er noch auf dem Postweg ist :dagegen:

      Nun meine Fragen zu diesem Fahrzeug:

      1. wie findet Ihr dieses Modell?

      2.Was ist der Unterschied zwichen dem GT10 und dem GT10 Sport,dieses Modells?


      Vielen Dank,für Eure Mithilfe und Antworten im Vorraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Felix. :fahren:
    • Re: Unterschied zw.Hob Bodies Lightning GT10 u GT10Sport?

      Ich meine mich entsinnen zu können, das mal vom Admin geschrieben wurde, man möge einen Beitrag nur einmal schreiben und nicht den gleichen in zig verschiedene Kategorien reinsetzten :crazy: :crazy: :crazy:

      Gestern war der Beitrag auch schon drin. Warum jetzt wieder neu ??? Man hätte ja auch in den von gestern reinschreiben können und nochmal nachhaken können.

      Ferner ist es auch immer wieder gerne gesehen, wenn sich Leute erst ein Auto kaufen und dann dann hier nachfragen, wie er denn eigentlich so ist.

      Naja, nur so am Rande mal.


      Dreimal der selbe Thread, nun muss ich auch noch dreimal schreiben :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:
    • Re: Unterschied zw.Hob Bodies Lightning GT10 u GT10Sport?

      Das vom Admin ist mir wohl bewußt aber danke sehr für die Erinnerung. Ich habe den ersten Beitrag ausversehen in die falsche Rubrik geschrieben nämlich unter den 1:8ern und nicht unter den 1:10ern oder der Rubrik der Marke! Deshalb habe ich diesen einen Artikel eben mehrmals eingesetzt was ich ansonsten bei meinen anderen Artikeln ja nicht gemacht habe wie Du ja selbst lesen kannst oder?

      Zum Zweiten habe ich mir sehr wohl Gedanken darüber gemacht ob ich das Fahrzeug kaufen will und ob es mir gefählt.Meine Frage lautete ja auch nur,was Ihr von diesem Fahrzeug haltet oder?Erst lesen dann schreiben... :brav:

      Naja was solls, werde in Zukunft besser darauf achten welche Rubrik ich für meine Artikel nutzen werde,dann kommt soetwas auch nicht mehr vor :huldig:


      In diesem Sinne liebe Grüße.