4. Lauf MCGS Korntal 19-20.02.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 4. Lauf MCGS Korntal 19-20.02.2011

      zelle schrieb:

      Und Korntal (Greuthof), das haben die BaWü Fahrer schon letztes Jahr "boykottiert", ich habe so das Gefühl das jedes Rennen das nicht am Bodensee stattfindet ein Flopp für den Ausrichter ist und die Arbeit nicht lohnt :zensur:


      Mutige Aussage. Dann wird's ja in Althengstett nächsten Monat ohne die "Bodenseeler" bestimmt auch leer sein :shock: Stehst Du denn auf der Liste am WE??? :roll:

      Ich wünsch allen in Korntal viel Spaß, und den haben sie bestimmt!! Viel Glück auch unseren Konstanzer Jungs :wink:

      Gruß
      Michael
    • Re: 4. Lauf MCGS Korntal 19-20.02.2011

      Die Fahrer vom Bodensee brauchen doch gar nicht mehr reisen. Konstanz und Singen zusammen veranstalten ja 7 von insgesamt 11 Läufen. Bei 11 Läufen werden laut Reglement 3 Läufe als Streicher herangezogen. Also bleiben 8 Läufe in Wertung. Warum da noch verreisen?
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: 4. Lauf MCGS Korntal 19-20.02.2011

      hp.svobo schrieb:

      Die Fahrer vom Bodensee brauchen doch gar nicht mehr reisen. Konstanz und Singen zusammen veranstalten ja 7 von insgesamt 11 Läufen. Bei 11 Läufen werden laut Reglement 3 Läufe als Streicher herangezogen. Also bleiben 8 Läufe in Wertung. Warum da noch verreisen?


      Hoffentlich stellt dies nicht die Meinung vieler Fahrer dar, denn immer auf der gleichen Strecke fahren
      ist doch Sterbens langweilig und man lernt nichts dazu. :ka: :ka: :ka:
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • Re: 4. Lauf MCGS Korntal 19-20.02.2011

      Hy,
      die Korntaler Strecke ist in der Halle wie auch draußen
      (Marbach) ohne jede Kritik, einfach nur gut zu fahren.
      Greuthof, das wohl in der Nähe von Heilbronn liegt,
      ist nicht jedermanns Sache, aber eine gute Abwechslung
      zu den flachen Rennstrecken.
      In Althengstett waren die Bawüler immer voll vertreten.
      :kiss2:
      Viel Spaß beim Rennen am Wochenende
      manny
    • Re: 4. Lauf MCGS Korntal 19-20.02.2011

      MiZi schrieb:

      zelle schrieb:

      Und Korntal (Greuthof), das haben die BaWü Fahrer schon letztes Jahr "boykottiert", ich habe so das Gefühl das jedes Rennen das nicht am Bodensee stattfindet ein Flopp für den Ausrichter ist und die Arbeit nicht lohnt :zensur:


      Mutige Aussage. Dann wird's ja in Althengstett nächsten Monat ohne die "Bodenseeler" bestimmt auch leer sein :shock: Stehst Du denn auf der Liste am WE??? :roll:

      Ich wünsch allen in Korntal viel Spaß, und den haben sie bestimmt!! Viel Glück auch unseren Konstanzer Jungs :wink:

      Gruß
      Michael


      Keine Mutige sondern eine bewußt povokante, deshalb auch die Anführungszeichen.

      Meine Kids und ich gehöre hier zu den Gelegenheitsfahrern denen man mit den Kombos bei den Einsteigern und GT+ die Türe vor der Nase zugeschlagen hat.
      Und die Kombos sorgen dann gerade in den schwächeren Gebieten für noch weniger Beteiligung.

      Wir haben für keine einzige Klasse das Material. Oh halt, wir könnten noch mit dem 3 Jahre alten 13,5T und dem SPX Zero Modi fahren aber dann will ich euch hören wenn diese Luschen euch im Wege rum fahren. :schock:
      Deshalb sind wir nicht mal bei uns im Januar gestartet.

      Es ist leider wie hp.svobo schreibt. Ich bin auf den Lauf im Juli gespannt, werde da wahrscheinlich wie im Januar wieder das ganze Wochenende in der Küche verbringen.

      Und auf die Entwicklung der SM-Läuf bin ich auch gespannt.

      Ja Manny und trotzdem sind es keine 30 Starter.
      Das Hengstett-Halle gerne besucht wird liegt wohl an der "großen" Strecke und der zuverlässigen Renndurchführung von Reiner.

      Martin
    • Re: 4. Lauf MCGS Korntal 19-20.02.2011

      Hier ein Video vom BAWUE-CUP 2011 in Korntal.

      Wenn es funktioniert auf 720p HD umschalten.
      [youtube:k3h4o41t]<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5o-xVd8ksB8&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5o-xVd8ksB8&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>[/youtube:k3h4o41t]
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de