Hey :winke:
Da ich gerade dabei bin meinen alten Verbrenner neu aufzubauen (Tamiya Mad Spirit) suche ich nach einem neuen Motor für diesen und dachte an den oben gennanten LRP Motor nun hab ich natürlich ein paar fragen.
Wie anfänger freundlich ist der Motor , ich bin Verbrenner zum letzten mal vor über 2 Jahren gefahren und hab wohl einiges von damals verdrengt , spricht verzeiht der Motor leichte Fehler an der Einstellung? usw.
Wie sieht es mit der Power des Motors aus?
Wie gut Haltbar sind diese Motoren , vorrausgesetzt man pflegt sie gut und stellt sie stets richtig ein.
Welche Kerzen sind für den Motor empfelenswert?
Welchen Sprit (16% oder 25%) sollte man fahren (welche marke?)
Zerhaut mir der Motor nicht gleich das ganze Auto?
Das Auto scheint eigentlich recht stabil zu sein.?
Welche Kupplung,Auspuff und anderes Zubehör sollte ich wählen?
Und dann habe ich ncoh ein Problem... mir ist vor ewiger zeit der Gas/Bremse Hebel vom Servo verlorengegangen wo krieg ich sowas neu her?
Danke schonmal im voraus für die Antworten :brav:
Lg,Dominik
Da ich gerade dabei bin meinen alten Verbrenner neu aufzubauen (Tamiya Mad Spirit) suche ich nach einem neuen Motor für diesen und dachte an den oben gennanten LRP Motor nun hab ich natürlich ein paar fragen.
Wie anfänger freundlich ist der Motor , ich bin Verbrenner zum letzten mal vor über 2 Jahren gefahren und hab wohl einiges von damals verdrengt , spricht verzeiht der Motor leichte Fehler an der Einstellung? usw.
Wie sieht es mit der Power des Motors aus?
Wie gut Haltbar sind diese Motoren , vorrausgesetzt man pflegt sie gut und stellt sie stets richtig ein.
Welche Kerzen sind für den Motor empfelenswert?
Welchen Sprit (16% oder 25%) sollte man fahren (welche marke?)
Zerhaut mir der Motor nicht gleich das ganze Auto?

Welche Kupplung,Auspuff und anderes Zubehör sollte ich wählen?
Und dann habe ich ncoh ein Problem... mir ist vor ewiger zeit der Gas/Bremse Hebel vom Servo verlorengegangen wo krieg ich sowas neu her?
Danke schonmal im voraus für die Antworten :brav:
Lg,Dominik
Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
[size=7]CS- Racing Team
Schumacher Mi4CX[/size]