LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo zusammen,

      ich muß leider extrem kurzfristig meine Teilnahme absagen,
      habe bereits eine mail an die Kontakt Adresse von Meckenheim geschickt.

      Sorry

      Wünsche allen ein trockenes und stressfreien Rennen!

      Gruß,
      Markus


      Schade Markus,
      bin eben vom Training zurück gekommen, tolle Truppe die Meckenheimer und die Strecke macht richtig Spaß.
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo Challenge-Teilnehmer!

      So, der Trainings-Samstag ist nun vorbei und wir alle hatten viel Freude und Spaß heute!
      Danke Dir Olli für die "Blumen"! Das Kompliment gebe ich gerne an die heute anwesenden Fahrer weiter!
      Ihr seid alle wirklich gut drauf gewesen heute und es hat Spaß gemacht mit Euch.
      Und das Beste: wir hatten Super-Wetter, keinen Tropfen Regen heute. Essen war wohl auch gut, wie ich hörte.
      Uns freut es, daß wir Euch heute schon mal einen schönen Tag bescheren konnten und wir werden alles tun,
      um es morgen, am Renn-Sonntag, auch bestens zu organisieren.
      Wir freuen uns auf einen tollen Renn-Sonntag und hoffen natürlich auf so ein super Wetter wie heute.
      In diesem Sinne ... bis morgen!!

      Gruß ... Bruno (MAC Meckenheim e.V.)
      Wer später bremst ist länger schnell!
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      ...ich muss sagen,
      es war ein tolles Wochenende... :punk:

      Jede Menge Spass..
      Nur ein kleines Manko, es war mir zu Trocken..ein wenig mehr Regen hätte mi besser gepasst :mrgreen:

      Aber trotzdem...ein super Wochenende... :sieger:

      gruss Marc
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo,

      Ergebnisse findet ihr schon bei uns auf der Homepage.
      mac-meckenheim.de/?P=R11E
      Einfach auf das Bild klicken und ihr habt die Ergebnisse sogar als PDF.


      Muss sagen auch für uns war es eine tolle und gut gelungene Veranstaltung.
      Ist sehr schön zu hören, dass es euch gefallen hat.

      Ich hoffe es läuft beim nächsten Mal genauso Gut und Reibungslos.

      @Marc: Du warst zu früh weg. Beim Abbau hätte man die Strecke kurzeitig als stehendes Gewässer bezeichnen können. ;)


      Gruß Georg
      MAC-Meckenheim e.V.
      Georg v. J.
      MAC-Meckenheim e.V.
      http://www.mac-meckenheim.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo Challenge-Teilnehmer!

      So, die Challenge ist ja nun beendet und wir vom MAC Meckenheim sagen sehr gerne, daß es auch für uns eine echt tolle Veranstaltung war. Das ganze Fahrerfeld war ein echt netter und entspannter Haufen und wir hatten wohl alle eine Menge Spaß und auch Action. Es waren teils harte aber auch sehr spannende Kämpfe um die Plätze und wir bereuen unsere enormen Vorbereitungen und Investitionen auf gar keinen Fall! Trotz einiger Arbeit war auch sehr viel Freude dabei. Um solch eine Veranstaltung so erfolgreich zu gestalten bedarf es natürlich auch dem Zusammenhalt im Verein. Und auch darauf sind wir stolz, denn nur gemeinsam konnten wir dies alles schaffen. Daher auch der Dank ans ganze Team. Und natürlich auch noch mal ein großes DANKE an alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

      In diesem Sinne ... Danke und bis bald

      Bruno (MAC Meckenheim e.V.)
      Wer später bremst ist länger schnell!
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo,

      es war eine super Veranstaltung, vielen Dank MAC-Meckenheim! :respekt:

      Und wie Ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, einfach wahnsinn!


      @ M. Albrecht: melde dich bitte mal via PN bei mir, ich habe dich am Sonntag vergessen. Sorry!
      Grüße,

      Sven


      Jeder Mensch hat das Recht, sich für so gut zu halten, wie er gar nicht ist.
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo,

      von mir auch ein dickes Lob an die Veranstalter. Top Strecke, gute Verpflegung und angenehme Atmosphäre rundum.

      Ein kleiner Kritikpunkt: Die Rennleitung sollte sich an den Zeitplan halten. Wenn jemand nicht am Start ist, sollten die Läufe dennoch zeitig gestartet werden. Ich kenne es gar nicht mehr anders, deswegen war ich gestern etwas verwundert über den Ausruf meines fehlenden Transpondersignals.
      MFG
      Sakaguchinet

      --
      www.sakaguchinetshop.com
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo zusammen!

      Nochmals vielen Dank für Eurer Lob zu unserer Veranstaltung in Meckenheim. Das hören wir natürlich sehr gerne und freuen uns, daß wir wohl alles richtig gemacht haben! Danke Euch!!

      Jedoch möchte ich gerne auch zur "Kritik" von Dai Stellung nehmen, denn wie Ihr alle wisst, war ich der Rennleiter:

      wenn ich noch während des freien Trainings von meinen Zeitnehmern den Hinweis erhalte, daß dort ein Fahrzeug ohne Transpondersignal trainiert, dann empfinde ich es als freundlichen Service, den Fahrer in seinem eigenen Interesse darauf hinzuweisen.
      Und wenn mir ein Fahrer bei den Einführungsrunden zu einem Vorlauf auf der Zeitschleife fehlt, ohne mich als Rennleiter vorher zu informieren, daß er nicht startet, dann ist es für mich auch selbstverständlich einfach mal nachzufragen, ob er denn noch kommt oder nicht. Zumal es im Falle von Dir, mein lieber Dai, ein besonderer Service meinserseits war, da ich wusste, daß Du gleich in 3! Klassen startest. Ich nenne dies einfach nur freundlich und fair! Und wenn ein Rennleiter und das Zeitnahme-Team eine Veranstaltung im Griff hat, dann kann er sich diese kleinen Nachfragen einfach von der Zeit her erlauben, oder? Denn wir waren jederzeit voll im Zeitplan!
      Von daher empfinde ich Deinen Hinweis als nicht gerechtfertigte Kritik. Ich bezeichne mein Verhalten als höflich und rücksichtsvoll den Teilnehmern gegenüber.
      Und dies werde ich auch in Zukunft im Interesse der Fahrer, die diesen Service zu schätzen wissen, weiter so handhaben.
      Ich bin halt nicht wie verschiedene andere Rennleiter-Kollegen und drücke einfach nur stur und ohne jede Rücksicht auf den Startknopf.
      Das ist so und das bleibt auch so! Denn wir in Meckenheim sind halt freundlich, fair und rücksichtsvoll.

      In diesem Sinne ... Danke nochmals an alle und bis bald mal wieder.

      Gruß ... Bruno (MAC Meckenheim e.V.)
      Wer später bremst ist länger schnell!