LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      so also für mich stehts dann auch fest :)
      bin auch dabei :) :sieger: :dafuer:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Auf der Homepage vom MAC-Meckenheim steht, dass es nur 35 überdachte Plätze gibt !!! Da kann man es doch verstehen, wenn dann Leute absagen.... Ich möchte auch nicht im Regen schrauben !!!
      Gruss HARRY
      ________________
      Hot Bodies Cyclone
      HPI Formula Ten
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      hberendsen schrieb:

      Auf der Homepage vom MAC-Meckenheim steht, dass es nur 35 überdachte Plätze gibt !!! Da kann man es doch verstehen, wenn dann Leute absagen.... Ich möchte auch nicht im Regen schrauben !!!


      Lese doch mal ein wenig höher die Aussage vom Cuberider 09 :huldig:
      es muß mit Sicherheit keiner im Regen falls es überhaupt regnet schrauben,es wird ein großes Zelt aufgebaut!

      Gruß Reiner
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Naja zwei Dinge, die Aussage von Cuberider in allen Ehren aber sie kommt verdammt Spät.

      Zweitens und eigentlich wichtiger: JEDER weiss das wir DRAUSSEN fahren , da ist es nicht selbstverständlich das auch immer Überdachte Plätze vorhanden sind.

      Vielleicht sollte man nicht ohne zu überlegen seine Nennung rausjagen nur damit man noch auf die Nennliste kommt. Die Vereine müssen auch irgendwie planen können , sie müssen Einkaufen, Pokale/Preise besorgen , Personal sollte vor Ort sein.. Evtl im Vorfeld schonmal die Gruppeneinteilungen machen und einen Ablaufplan etc etc.... Aber das scheinen manche hier nicht zu Bedenken.

      Dazu kommen dann noch die Fahrer , welche NICHT absagen und einfach so nicht erscheinen. Meine persönliche Meinung hierzu ist : Die Fahrer , welche ohne abzusagen nicht erscheinen , die sollten beim nächsten Rennen an der besagten Rennstrecke mal eben Ihr nenngeld doppelt zahlen. Vielleicht werden manche Leute so schlauer. Denn es kann nicht sein das sich die Vereine und Streckenbetreiber auf 50 Leute einstellen und es kommen nur 30 . Dann legen die Ausrichter Geld drauf. Das ist auch kein Problem. Dann fahren wir irgendwann auf dem Parkplatz weil kein Ausrichter mehr Rennen veranstalten möchte. Denn Mit den Rennen wird ja Geld verdient. Geld welches zum Bau und erhalt der Strecken usw benötigt wird.

      Also an "unsere" Challengefahrer im Westen und natürlich auch in den anderen Gruppen.... DENKT MAL DRÜBER NACH!!!!!!!
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Benningman schrieb:

      hberendsen schrieb:

      Auf der Homepage vom MAC-Meckenheim steht, dass es nur 35 überdachte Plätze gibt !!! Da kann man es doch verstehen, wenn dann Leute absagen.... Ich möchte auch nicht im Regen schrauben !!!


      Lese doch mal ein wenig höher die Aussage vom Cuberider 09 :huldig:
      es muß mit Sicherheit keiner im Regen falls es überhaupt regnet schrauben,es wird ein großes Zelt aufgebaut!

      Gruß Reiner


      Sorry, habe ich wirklich überlesen. 8( Aber gut wenn dem so ist, dann sollte es wirkich kein Prob sein zu fahren...
      Gruss HARRY
      ________________
      Hot Bodies Cyclone
      HPI Formula Ten
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      das mit dem nenngeld ist doch kein problem......
      wie auch bei der dm üblich vorkasse. bei nennung geld überweisen fertig.
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      hberendsen schrieb:

      Benningman schrieb:

      hberendsen schrieb:

      Auf der Homepage vom MAC-Meckenheim steht, dass es nur 35 überdachte Plätze gibt !!! Da kann man es doch verstehen, wenn dann Leute absagen.... Ich möchte auch nicht im Regen schrauben !!!


      Lese doch mal ein wenig höher die Aussage vom Cuberider 09 :huldig:
      es muß mit Sicherheit keiner im Regen falls es überhaupt regnet schrauben,es wird ein großes Zelt aufgebaut!

      Gruß Reiner


      Sorry, habe ich wirklich überlesen. 8( Aber gut wenn dem so ist, dann sollte es wirkich kein Prob sein zu fahren...


      Kann ja jedem passieren,

      und ja dem ist so, bzw. wird heute so werden, ich kann jedem Fahrer garantieren dass sein Schrauperplatz vorm Regen (Sofern er denn überhaupt kommt) geschützt ist.


      HPIFranky schrieb:

      Naja zwei Dinge, die Aussage von Cuberider in allen Ehren aber sie kommt verdammt Spät.

      Zweitens und eigentlich wichtiger: JEDER weiss das wir DRAUSSEN fahren , da ist es nicht selbstverständlich das auch immer Überdachte Plätze vorhanden sind.

      Vielleicht sollte man nicht ohne zu überlegen seine Nennung rausjagen nur damit man noch auf die Nennliste kommt. Die Vereine müssen auch irgendwie planen können , sie müssen Einkaufen, Pokale/Preise besorgen , Personal sollte vor Ort sein.. Evtl im Vorfeld schonmal die Gruppeneinteilungen machen und einen Ablaufplan etc etc.... Aber das scheinen manche hier nicht zu Bedenken.



      Zu 1. war bisher noch keine frage danach, wäre dem so gewesen hätte ich das sicherlich gepostet.

      Zu den Nennungen nochwas, da es ja bei uns auch noch ein Teilnehmerlimit gab, welches schon mehrere Male erreicht wurde, ist es jetzt natürlich schade, dass wir wieder darunter sind. Klar dass es mal vorkommt, dass man Krank wird, aber nur wegen schlechtem Wetter jemandem, der eventuell gefahren wäre, einen Platz zu "stehlen" finde ich nicht in Ordnung.

      Hoffe aber dennoch das zumindest 40 Fahrer da sind, und denen kann ich jetzt schon eine tolle Veranstaltung garantieren, und ne grandiose Strecke sowieso.

      Gruß Pierre
      Top Racing Photon EX
      mac-meckenheim.de/
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      Hallo LRP-Challenge-Teilnehmer!
      Wir vom MAC Meckenheim haben heute den ganzen Tag nochmal richtig "reingeklotzt" und für Euch
      alles "Startklar" für die Veranstaltung am Wochenende gemacht!
      Wir haben zusätzliche überdachte Schrauberplätze in Form eines riesigen Zeltes geschaffen.
      Sitzplätze (Stühle, Bänke und Tische) sowie Stromversorgung gibt es auch absolut ausreichend.
      Bringt einfach noch Eure 3-er Steckdosen mit und dann klappt das einwandfrei. Gerne auch noch
      die ein oder andere Kabeltrommel oder Verlängerung, aber das kennt Ihr ja alle.
      Und für Euer leibliches Wohl ist auch reichlich gesorgt. Niemand wird verhungern oder verdursten!
      Also könnt Ihr alle kommen und alle sitzen im Trockenen und werden auch satt!
      Wir freuen uns auf Euch und auf eine schöne Veranstaltung bei hoffentlich tollem Wetter.
      Gruß ... Bruno (MAC Meckenheim e.V.)
      Wer später bremst ist länger schnell!
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 15.05.2011 beim MAC-Meckenheim e.V.

      :punk: :punk:
      Tach zusammen.....
      ich freue mich auf heute und morgen endlich mal wieder ein paar Runden :fahren:

      und das Wetter ist mir völlig egal :mrgreen: :mrgreen:

      Gruss und bis später Marc :winke:
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör