2. LRP-HPI Challenge in Beerfelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 2. LRP-HPI Challenge in Beerfelden

      Noch ein kleines Update bzgl. der Startplätze.
      Wir bekommen natürlich schon mehr Fahrer in die Halle, allerdings haben wir dann nicht mehr genug Tische/Bänke.
      Ihr könnt euch aber wie gehabt nennen, ihr bekommt dann eine Info von mir per Email, ob ihr einen Tisch mitbringen müsst oder nicht! Für alle bisher genannten Fahrer steht natürlich ein Platz zur Verfügung :dafuer:
      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Re: 2. LRP-HPI Challenge in Beerfelden

      Hallo,
      hier noch das Ergebnis der Challenge in Beerfelden, ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß und wir sehen uns zur nächsten Challenge wieder!

      Es wurden übrigens 2 Jacken in der Halle vergessen, wer also eine vermisst und sich noch dran erinnern kann, wie die Jacke aussieht kann sich bei mir melden :D :winke:

      Edit:
      Hatte zuerst ein falsch ausgwertetes Ergbnis hochgeladen, jetzt ist das richtige online! Keine Sorge, ist ds gleiche wie Sonntag an der Siegerehrung, hatte nur das falsche eingescannt. :oops: :crazy:

      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Re: 2. LRP-HPI Challenge in Beerfelden

      Hallo Racers,

      das war ein super Rennenwochenende in Beerfelden. Die Lachsbrötchen am Morgen waren wieder spitze.
      Ich hoffe Erwins Blutdruck ist wieder im normalen Bereich.Sorry Erwin. Jeder Arzt hätte gesagt achten Sie
      Auf Ihren Blutdruck? hat richtig Fun gemacht mit den „alten Männern“ (Erwin und Albrecht) zu fighten. Ich habe
      Eine neue Classic- Karoserie für mich entdeckt Chevrolet Camaro SS von 1969 mehr Vorderachsgripp
      Als der Vorgänger und ein extrem ruhiges Heck. Sage ich mal bis zum nächsten mal in Beerfelden.

      Viele Grüße

      Flo
    • Re: 2. LRP-HPI Challenge in Beerfelden

      Hallo,
      auch uns hat es in Beerfelden wieder richtig Spaß gemacht.
      Alles Super organiesiert und alle waren wieder sehr freundlich gewesen vom Verein !! :sieger:

      Auch die köstliche Zusatz Verpflegungen wie Götterspeise, Negerküssen etc.
      waren wieder der Heileit an unserem Schraubertisch, wir sind schon eine super Truppe
      Kevin, Oliver, Daniel etc.....

      LG
      Heiko