Noch ein Anfänger

• hi!!!

kauf dir nen gebrauchten segler oder sowas bei ebay. und wenn de keinen sender hast dann ne graupner d4 in die richtung. da kommst du auch sehr billig weg. und die sahcen kunktionieren wenigstens. wenn du dir so ein spielzeugflugzeug kaufst bekommst du glaub ich keine grosse lust auf rc-flugmodelle.
      wenn de noch fragen hast kannst dich ja melden.
      grüsse
    • das du auch freute daran erhälst ist meine empfehlung der grosse uhu von graupner. des hab ich auch in dem anderen thread schon geschrieben. ein schöner baukasten und tolle fluleistungen.
      bei dem reicht sogar schon ne 2 kanal center aus.
    • Wenn du es nur testen willst geh zu einem verein in deiner nähe und frage da mal ob sie ein schulungsflugzeug haben .Sie können dir auch sagen was sie im verein für sender (marke) und belegung fliegen sie werden dir auch sagen was am besten ist
      ich finde am besten für den einstieg den calmato mit motor und mpx cockpit mm aber frage lieber bei dir im verein
    • doch den uhu gibts es noch. ist eben kein fertig modell wie alle anderen. sondern ein sehr schöner bausatz. wird unter anderem auch in schulen oder in kursen gebaut.
      ich habe damals mit dem das fliegen gelernt. und ich hab den immernoch. flieg abundzu bei thermik damit.