LRP HPI Challenge Magdeburg 13.3.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP HPI Challenge Magdeburg 13.3.2011

      Hallo,

      also mit angefahrenen LRP Reifen und dem LRP Haftmittel gibt es keine Probleme. Bei frischen Reifen kann es zu Problemen kommen. Ich hatte aber als ich das letzte mal neue angefahren hab keine Probleme. Bei unserem 8 Stunden Rennen hatten wir bei 10 Satz reifen auch keine Probleme. Also da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

      Ich freu mich auf den Sonntag.

      Mfg Matthias
      Mfg Matthias
      AMC Magdeburg e.V.
    • Re: LRP HPI Challenge Magdeburg 13.3.2011

      Schönes Rennen, schöne strecke... sehr flüssig zu fahren....

      wäre schöne wenn ihr vielecht irgend wann noch mal eine Chellange aussrichtet, das einzige was es da evtl. zu kritisieren gibt war der niedrige fahrerstand sonst top.

      ach so und noch was für insider: "egal wo hauptsache vorn Passi" :dance3:
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...
    • Re: LRP HPI Challenge Magdeburg 13.3.2011

      ich möchte hier auch noch meinen "senf"zugeben.

      war ne klasse veranstaltung für n erstes challengerennen.
      strecke war groß genug und sehr flüssig zu fahren ohne dabei zu einfach zu sein.
      der teppich hat auch genug griff bekommen und war sehr glatt verlegt.
      die halle war groß genug und alle hatten platz.
      stimmung war im allgemeinen sehr gut. so hab ich es jedenfalls empfunden.

      man hat gesehen, dass der verein einiges getan hat um ein reibungsloses rennen zu organisieren.
      zeitplan wurde top eingehalten.
      die rennleitung hätte bei der ein oder anderen aktion zwar ein wenig aufmerksamer und konsequenter sein können.
      okay, wie vorher geschrieben - der fahrerstand auch ein wenig höher, aber mein gott, wir hatten alle genug platz und der fahrerstand war auch etwas entfernt von der strecke. so hatte man doch eine ausreichende übersicht.

      also rundrum eine klasse veranstaltung fürs erste mal.
      die wenigen, nicht so gravierenden kritikpunkte gibts dann beim nächsten mal evtl. auch nicht mehr.

      festzuhalten bleibt, dass sich in der letzten vergangenheit einige neue vereine mit der austragung einer hpi-challenge schwerer getan haben.von daher :respekt:

      mfg der apo, dem es gefallen hat:winke:

      p.s.:auch die vermischung von gruppe nord und ost fand ich grundlegend toll. hier war dann ein bissl mehr würze dabei:)
      p.p.s.: 1 kleiner kritikpunkt noch: beim nächsten mal die siegerehrung vielleicht mit eurem coolen funkmikro. es war n bissl schlecht zu verstehen mit den vielen zwischengesprächen und dafür hattet ihr das schicke ding ja :mrgreen:
    • Re: LRP HPI Challenge Magdeburg 13.3.2011

      Also auf der LRP Challenge seite is noch kein Ergebniss von dem Magdeburg Rennen... hab ihr vieleicht vergessen die ergebnisse Ihm zu senden?

      LG Marco

      Ps.: auf der rc-hobbyfahrer.de Seite sind nur die Ergebnisse der Offenen Klasse zu sehen.
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...