Reely Destroyer Pro R38

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reely Destroyer Pro R38

      Hallo alle zusammen,

      Habe mir heute den Reely Destroyer Pro R38 gekauft und bin sehr zufrieden damit.Bei diesem Modell merk man die 3,9PS direkt,obwohl ich mit der Einlaufphase noch nicht fertig bin.Er hängt aber schon bei der kleinsten Berührung des Gashebels direkt an diesem und man merkt,dass er einfach nur nach vorne möchte.

      Der absolute Hammer ist bei diesem Modell allerdings,dass er ab Werk nur mit einem Seilzugstarter geliefert wird und man aber dank der extremen Kompression am Anfang und dem 6,23CCM Motor fast garnicht vernünftig am Seilzugstarter ziehen kann und dies auch nur mir relativ höher Gewalt.

      Das Resultat nach einigen fast vergeben Versuchen war dann schließlich auch abzusehen..."Ein abgerissenes Seil"!!! Das hätte Reely wirklich besser machen können aber aus weiser Vorraussicht habe ich mir ja auch eine Backplatte vorher gekauft und mit dieser funktioniert es auch tadelos und nun können auch meine Blasen an den Händen wieder abheilen :dafuer:

      Ansonsten ist das Fahrzeug wirklich sehr robust und technisch einwandfrei aufgebaut für meinen Geschmackt :fahren:

      Weiß ja nicht ob einer von Euch denselben fährt und welche Erfahrungen Ihr mit diesem Modell eventuell schon gesammelt habt??

      Hier noch eine kleine Beschreibung des Fahrzeugs:

      http://www.conrad.de/ce/de/product/2370 ... Detail=005

      Wünsche Euch allen noch einen schönen Start in die neue Saison :sieger:

      Mit freundlichen Grüßen :punk:
    • Re: Reely Destroyer Pro R38

      So nun habe ich wenigstens den Seilzugstarter von Conrad ersetzt bekommen,dieser war aber natürlich der falsche da für einen viel zu kleinen Motor!!!! Ich habe wirklich selten so einen schlechten Kundenservice und Abwicklung erlebt wie bei dieser Firma!!Jetzt warte ich auf den neuen richtigen Seilzugstarter aber Gott sei dank,habe ich mein Modell bereits auf Rotorstart umgerüstet..... :arsch:

      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende Saison :fahren:

      Mit freundlichen Grüßen.
    • Re: Reely Destroyer Pro R38

      Bei einem neuen Motor entweder vernünftig vorheizen oder wenigstens die Keze leicht locker lassen beugt gerissenen Seilen und Blasen an den Fingern vor, ich staune daß Conrad ein dadurch abgerissenes Seil überhaupt ersetzt. Das ist eigentlich ein ziemlich klarer Bedienungsfehler. :mrgreen:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Reely Destroyer Pro R38

      Hi Andreas,

      Wenn ich dass mit den gelockerten Glühkerzen nicht auch probiert hätte und mittlerweile mehr als 5 RC-Cars mein eigen nennen würde,dann würde ich Dir mit dem Bedienfehler auch Recht geben, aber da ich dies auch mehrmals probiert habe hast Du leider nicht Recht mit Deiner Vermutung....

      Und hast Du mal probiert,einen 6,23CCM Motor zart zu starten??? Ohne Kraftaufwendung??Denke nicht sonst wüßtets Du es wie es ist...und dann wie soll ich bitte auf einem freien Feld einen RC Motor vorheizen?? Akkufön :)

      Naja ich habe das Problem ja jetzt nicht mehr,da ich auf Rotorstart umgerüstet habe eine feine Sache wie immer :punk:

      p.S Ich staue,dass Conrad so ein Auto überhaupt mit Seilzustarter verkauft....die sind clever die Techniker von Conrad :ohmann:

      Und ich bin nicht der einzige,dem dass bei diesem fahrzeug passiert ist siehe Bewertung bei Conrad für dieses Fahrzeug :brav: