TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Noch eine Info hinterher...

      Nachdem ich nun obiges verkündet habe, lief ein Stornomail bzlg. 2 Teilnehmer der Sportklasse bei mir ein.
      Wird eine kleine Korrektur der Gruppen 3 und 4 nach sich ziehen - der Zeitplan und die Gruppenanzahl ändern sich nicht.

      Dann noch ein Hinweis bzgl. Sorex Kompletträder.
      Es stehen ca. 20 - 25 Satz Kompletträder bzgl. Training zur Verfügung.
      Also wer zum Training noch Räder braucht, kann diese auf der Veranstaltung am Samstagmorgen kaufen - wie alle Räder zu 29.-€.

      Gruß Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

      SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de
    • TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Hallo DM Teilnehmer

      Der SLR Ingolstadt bedankt sich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen zur Indoor DM nach Manching bei Ingolstadt.
      Wir hoffen, Ihr habt einen guten Wettbewerb miterlebt, wir haben uns angestrengt, Euch eine tolle Strecke samt gutem Umfeld zu bieten.
      Die Vorlaufrangliste und das Endergebnis findet Ihr auf unserer Homepage www.slringolstadt.de

      Gruß und bis zum nächsten Rennen, wo wir uns wieder sehen
      Teamleitung SLR Ingolstadt 06 e.V.
      Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

      SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Hallo Indoor DM Teilnehmer

      Dem Wunsch nach Bildern bin ich nun nachgekommen. Auf unserer Homepage www.slringolstadt.de unter "chronik" werdet Ihr fündig.

      Vielen Dank an ALLE für die positiven Bewertungen und die lobenden Worte - wir freuen uns darüber, dass es gut gefallen hat.

      Das Wichtigste ist beim RC Car Sport immer noch die eigentliche Teilnahme und der Spass am Fahren und Kämpfen.
      Wenn ich nicht an einem Wettbewerb teilnehme, dann habe ich normalerweise was besseres vor, als am Bildschirm die Geschichte zu verfolgen.
      Unternehmt doch selber was und gestaltet Euer Leben, als vor die Glotze zu sitzen.
      Entweder man fährt auf einem Wettbewerb mit, dann nimmt man aktiv teil, oder man unternimmt was Anderes, und informiert sich nur über die Ergebnisse.
      So würde ich es machen.

      Viel wichtiger war, dass in der Halle die Zweitanzeige im Fahrerlager zur optimalen Information lief.
      Wenn auch bei uns in Zukunft das Livetiming noch als Zuckerl obenauf läuft, dann ist es mir auch recht, aber mein oberstes Ziel als Organisation ist dies auch in Zukunft nicht - viel wichtiger ist eine optimale schwierige Strecke - guter Fahrerstand - geräumiges Fahrerlager - Superzeitnahme mit guter Moderation und gute Verpflegung.

      Gruß Teamleitung SLR Ingolstadt 06 e.V. - Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

      SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de
    • Re: TW Indoor DM 2011 Ingolstadt

      Gentli schrieb:

      8)

      also ... wer in Schönheit sterben will, soll das dürfen ... finde ich
      :mrgreen:

      aber mal im Ernst:
      Kabel und Stecker sind nicht homologiert ... das war schon immer so


      Reiner


      J. Dragani schrieb:


      Hallo,

      aufgrund der Hinweise und Fragen bei der DM in Ingolstadt noch folgende klärende Hinweise:

      * Stom- und Akkukabel dürfen gekürzt und ersetzt werden. Als Ersatz dürfen nur Original LRP Kabel (wegen der leichteren Identifikation) bis max. 3,3mm² (Original 2,6mm²) eingesetzt werden.
      * Austauschen des Originalkondensators mit anderen, "Nichtoriginalen" (z.B.: LRP SXX Powerkondensatoren oder ähnliches) ist verboten!!!
      * Alles was nicht ausdrücklich bei dieser Kombo erlaubt ist, ist verboten!!!

      Mit sportlichen Grüßen


      Das war am 13.5..11 auf der DMC-Seite zu dem Thema lesen.

      Zelle