LRP S10 Blast TC clubracer ist da

• LRP S10 Blast TC clubracer ist da

Hallo ,

Ich bin wohl einer der ersten der den Clubracer sein eigen nennt, ich muss sagen das für den Preis eine gute Qualität im Karton verbirgt.
      habe noch nicht die zeit gehabt jetzt dran rumzutesten da ich jetzt zur Spätschicht muss.

@ Frank Schmitz ,
      bist du den in Herne auch wieder gefahren bei der challenge ? gibt es neues bezüglich der Dämpfer und erlaubter zus. teile ?

aber anbei mal die ersten bilder .

Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009
    • Re: LRP S10 Blast TC clubracer ist da

hi,
      hab mir auch so einen clubracer zugelegt für den preis kann man fast nichts falsch machen.

bisher bin ich ganz zufrieden mit dem auto.

Überall sind Kugellager verbaut auch in der Lenkung.
      Insgesammt ist das auto so gut wie spielfrei (bis auf die C-Hubs Vorne).
      Nicht so gut finde ich das Modul 0.6 HZ - gibts da was in 48DP?
      Entweder fertige Zahnräder oder ein mitnehmer auf dem man auch Zahnräder von anderen Herstellern verbauen kann.
      ist da seitens LRP etwas in Entwicklung?
      Der Lenkeinschlag Lässt zu wünschen übrig aber das wird sich beim Fahrtest zeigen.
      die Stabis wackeln auch lustig in ihren Halterungen herum da sollte man sich auch was einfallen lassen.
      aber man sollte immer den Preis im Hinterkopf behalten...

ich bin auf jeden fall auf den ersten Fahrtest gespannt.

gruß, Martin
      :D

Hey Leute

Ich hab mit jetzt auch den LRP S10 Clubracer für die Classic Challenge geholt. Bis auf die Dämpfer (2 waren extrem fest, und zu wenig öl drin) bin ich voll zufrieden.

Auf der LRP Challenge Hompage ist ein Setup beispiel für den S10. Meine Frage ist, kann es sein Hinten + 2,5 grad sturz? Ich frage deswegen weil ich dachte normal ist immer 0 - 2 grad minus und nicht plus.

Es sollen natürlich minus 2,5° Sturz sein auf dem Setup Sheet, da hat sich LRP beim eingeben schlichtweg vertippt. Der Ersteller des Setups ist ein guter Freund von mir und wunderte sich als ich ihn darauf angesprochen habe ob er wirklich +2,5° Sturz an der Hinterachse fährt :)

@ eVolotion

und janz wichtig nicht auf nasser Fahrbahn teste das gleich nach 10m der regler abraucht :ablach: :ablach: :ablach:
      und auch wenn es dann trocken ist,wenn du komplett neben der Strecke immer noch mit Vollgass die streckeposten abräumst einfach mal den gasfinger etwas lösen und sauber fahren.
      UND ich bin der Meinung du hälst deine Funke falschrum :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:

MFG TORT
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

hy torte wie ich die funke halte muss ich ja wissen ( siehe paskal hält die funke hoch am ohr )wenn es so besseer geht .
      zum abräumen wollte nur schauen ob du aufpasst.
      und der regler ist wasser dicht ,naja ist ja nur verpollt

mfg
      endlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen

eVolotion schrieb:

hy torte wie ich die funke halte muss ich ja wissen ( siehe paskal hält die funke hoch am ohr )wenn es so besseer geht .
      zum abräumen wollte nur schauen ob du aufpasst.
      und der regler ist wasser dicht ,naja ist ja nur verpollt

mfg

war das der ausgeliehene vom Alex :haarerauf:
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel

Team Modellbaulädchen

@eVolotion

ach ja stimmt sorry nach dem das Auto nach 2min fahrt im Nassen nichtmehr reagiert hat es unter Pavillon noch fett geknallt also du den Lipo / Regler verpolt hats stimmt SORRY mein fehler :ablach: :ablach: :respekt: :respekt: :respekt:

Mann hat das ding gestunken :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ka: :ka: :ka: :ablach: :ablach: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: ja die Lipos haben auch auch Bummmss gerade die vom Vortag geladenen.

MFG Torte

Ps. ich finde die Smilis geil udn alle nur spass :winke: :winke: :winke: :winke:
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT