1. Lauf des NRW-Offroad-Cup 2011 am 24.04.2011 in Troisdorf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr gut, dann könnte ich ja mit meinem Traxxas Rustler (brushed) in der Hobby/Fun Klasse auch starten D.h. ,wenn ich den wieder zusammengeschraubt bekomme
Aber mal noch eine Frage, wie sieht das eigentlich mit den Transpondern aus ? Habt Ihr Leihtransponder für die Zeitmessung, da ich keinen eigenen besitze ??
Gruß Dirk -
Ja in begrenzter anzahl sind Leihtransponder vorhanden.
-
Aber richtig funktionieren tut sie wohl noch nicht.
Hatte doch schon vorher per Mail gemeldet und tauche in der Liste nicht auf. Könnte ich ja mal wieder persönlich nehmen, aber da der Jörg U. ja auch fehlt drücke ich mal ein Auge zu. :mrgreen:
Also nochmal gemeldet über das Nennsystem und die Meldung taucht nicht wie eigentlich gewünscht sofort auf :ka:
Mensch house FX. Mach mal hinne :brav:
Gruß
Don Nörgler -
Ah jetzt ja. :brav:
-
Da ich nicht drauf stehe, muss ich mich wohl nochmal neu nennen, oder?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Alles ist gut ihr könnt ganz entspannt sein.
Ihr kommt wenn ihr euch online nennt in die Liste. Aber um Spam zu vermeiden nicht direkt, umgehend, sofort, ... !
Keine Angst das Nennsystem funktioniert und ihr könnt alle :fahren: -
Jörg bei den 2WD-Buggys?! Müsste da nicht 2WD SC Stock stehen?
-
Was in dem Onlineformular angeklickt wird das kommt in die Liste.
Bei Fehlern einfach ne Mail an Guido oder übers Kontaktformular. -
Nee, nicht 2WD sondern SC Stock. Hatte mich als einer der ersten (siehe oben) genannt. Braucht ihr die Daten nochmal?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
ne kein problem habs geändert
-
Knapp vier Wochen vor dem Start teilen sich 21 Starter (inkl. Doppelnennungen) auf die verschiedenen Klassen relativ gleichmäßig auf, nur Fun und Monster schwächeln ein bisschen...
Da geht aber noch was! :mrgreen: -
Noch 19 Tage bis zum ersten Lauf.
hier noch mal die Ausschreibung:
panik-team.de/media/Ausschreibung240411.pdf
Nennen kann man hier:
http://www.panik-team.de/index.php?opti ... &Itemid=66
und eine Nennliste gibt es hier:
http://www.panik-team.de/index.php?opti ... &Itemid=71 -
hallo zusammen
schön das es wieder los geht !
meine frage ist hier glaube ich richtig ?
kann man in der fun klasse auch mit einem 1/8 elo mit fahren ??
ich frage ja nur ???
habe da zeit und bin das auto noch nicht so oft gefahren .
gruß
frank -
Hey Frank
Guxtu Reglement: nrw-offroad-cup.de/reglement-2wd4wdmonster
Sieht also eher schlecht aus.
Würde auch nicht gut gehen. Auf den kleinen Strecken ist ein 1:10er definitiv schneller. Hat Micky schon im Selbstversuch getestet."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
hallo jörg
da steht fun klasse !
und fun machen die 1/8 100 % .
kann mir denn einer was dazu sagen der auch was zusagen hat .
und was jörg sagt ist ja nicht immer richtig !
gruß
frank -
Hallo Frank
wir haben schon den ein oder anderen 1/8 ter Buggy bei uns gesehen. Miky ist ja schon mitgefahren. aber diese Wagen passen leider nicht hier rein.
Dafür gibt es ja den brushless-buggy.de/ Cup
Auch wenn jemand mal mit einem 1/8 E- Buggy ankommt lassen wir ihn in Troisdof damit Fahren, aber die Wagen sind leider zu großfür unsere Bahn.
Guido -
hallo
gut dann weis ich da bescheid gido.war ja auch nur eine frage .
und nun zu dir jörg man muß nicht zu jedem und alles seinen fenf dazu geben,auch wenn man nicht gefragt wird .
das ist nicht gut und geht mir auf den sack .
aber ich bin nur einer von vielen .
danke noch mal gido
gruß
frank -
Noch keinen Kaffee gehabt heut morgen, Frank? :brav:
Keinen Grund so loszuhusten. Wollte nur helfen."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
jaja
das ist helfen bei dir ?? zu schreiben das es nicht geht?? hahaha kannst ja noch mal drauf antworten dann
haste ja bald den sdait.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher