Challenge West 20.03.05 in Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben den Heimweg auch zügig bewältigt.
      Auch wir können uns den Ausführungen der anderen auch nur anschließen und können die Ergebnisse ein bischen vervollständigen.

      GTI:
      Thomas Dietz
      Frank Schmitz
      Thomas Blumenrath
      Andre Blumenrath

      Super Sport:
      Sven Soltau
      Andre Severt
      Michael Morgenstern
      Thomas Dietz
      Stefan Deit
      Markus Koch
      Frank Schmitz

      17 T:
      Alexander Timmer
      Pascal Schönrock
      Bernd Wiedenbusch
      Marcel Koch
      Thomas Lanwert
      Daniel Wendtland
      Andre Pribbenow
      Thomas Wetterer

      Sport:
      Dirk Hoelken
      Hoerst Lempke
      Dennis Froehling

      So nu sind alle Ergebnisse online.

      PS: Stefan Deit vertrat unseren Rennleiter am Micro während dieser sein Auto über die Strecke jagte .
      Wenn Stefan sein Auto mal so schnell bewegt wie er Kommentare gibt steht uns noch einiges ......:ohmann:
      PSSSSSSSTTTT.
      :oops:

      Gruß aus dem Sauerland
    • :punk: also erstmal grosses lob an der herner verein der heute eine super veranstaltung gegeben hat.......... pespekt leute.. hat richtig spass gemacht gute organisation gute location, gutes essen zu super preisen wie auch beim letzten mal.....
      dann hat es heute mal wieder richtig spass gemacht in der gti klasse zu fahren auch wenn es ein paar kleine aber in dem heute engen feld dann doch aussagende rempler gab.... naja kann vorkommen und spass hatten wir doch alle...
      weiter war es auch klasse in der sep mal zu starten auch alles super fahrer und keine probs kein rüpeln und rempeln.... zumindest nix unnötiges.. und wie immer bei der challenge nur scheiss im kopp die jungs.... also fazit:
      Macht weiter so und wir haben alle auch in Zukunft viel Spass an der sache!!!!!! :P :P :P
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Ja, erstmal sind ja keine weiteren Termine in Herne geplant. Schade eigentlich. Ich hoffe doch im Herbst/Winter dürfen wir wieder auf Termine hoffen (bettel, bibber, fleh)

      @Blumi: gib mir ein A :) Und lass das e weg. Ich heisse Dait ;)

      Wenn ich irgendwann mal so schnell fahren kann wie ich quasel, wird Atsushi Hara Angst vor mir haben :)
      Übrigens, der Rennleiter Dirk und ich haben uns ein Frikadellenbrötchen geteilt. Nachdem ich es gegessen hatte, habe ich den Lauf kommentiert und danach war Dirk wieder am Mirko. Ich hoffe er ist satt geworden :)
    • Hi !

      Ich kann mich den Meinungen der 'Vorredner' nur noch anschließen!
      Hoffentlich machen die Herner im Herbst/Winter wieder ein paar
      LRP-HPI-Challenge-Veranstaltungen! :mrgreen:

      Und hoffentlich fährt der Stefan nie wie er quaselt,
      dann wird es langweilig in der Super-Sport-Klasse! :help:
      Grüße,

      Sven


      Jeder Mensch hat das Recht, sich für so gut zu halten, wie er gar nicht ist.
    • S. Soltau schrieb:

      Und hoffentlich fährt der Stefan nie wie er quaselt,
      dann wird es langweilig in der Super-Sport-Klasse! :help:

      ja und hoffentlich stellt der Dietz seine Ernährung um, wenn er nochmal neben mir auf dem Fahrerstand stehen will. Sein Aufstoßen hat mir zeitweise das Bewußtsein genommen :)

      Nein, keine Sorge. Ich habe heute wieder mal bemerkt was fehlendes training anrichtet. Ich bin gefahren wie ein Anfänger und ich denke ich bin zwar ein richtig guter Fahrer, aber ein bisschen besser hätte ich es schon drauf gehabt wenn ich trainiert hätte. Habe mich ja schliesslich von 20 auf 24 (25?) Runden vor gefahren. Für Neersen (so ich dabei sein kann) will ich mich besser vorbereiten. Will aber nicht zuviel versprechen :)
    • Ach bitte liebe Challengegemeinde. Beim letzten Rennen in Herne ist mir aufgefallen dass mir bereits seit dem vorherigen Rennen in Herne meine RPM Sturzlehre fehlt. Im schwarze Kunststoff-Werkzeug ist mein Name eingeritzt. Es sollte Euch also leicht möglich sein dies als meines zu identifizieren. Gebt mir bitte bescheid bei wem die Lehre aufgetaucht ist, denn ich brauche sie umbedingt um mein Setup zu erneuern :)
    • Challenge West

      Hallo,
      erstmal möchte ich mich im Namen des AMSC Herne e.V. für die tolle Veranstaltung bedanken. Es hat uns/mir sehr viel Spaß gemacht. Ich denke, wir werden in der nächsten Winter vielleicht wieder 2 Rennen für die Challenge ausrichten.
      Hier das Presse-Echo:
      http://www.waz.de/waz/waz.wanne-eickel. ... dbserver=1

      Bis bald

      AMSC Herne e.V.
      Dirk Hölken

      PS.: In der WAZ sind zu diesem Artikel auch noch Fotos bei gewesen.
      Ich werde mal versuchen, den kompletten Artikel zu scannen und hier einzustellen. -inkl. kompletter Rangliste