Challenge West 20.03.05 in Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gti racer schrieb:

      @stefan
      pech gehabt
      habe gerade SEP genannt :mrgreen:
      mfg Thomas
      Ja sag ich doch, 200 Punkte. Und bitte stehe Frank und mir nicht im Weg wenn wir unsere Runden drehen :)

      OK, 3 Fahrer. Das muss dann aber auch reichen. Ich denke das genügt. Dirk: bitte keine weiteren Nennungen mehr für SEP annehmen bitte. Wird mir sonst zu eng auf der "kleinen" Strecke hehehe ;)
    • vorläufige Nennungen

      Hallo,
      hier die vorläufigen Nennungen:
      GTI: Thomas Dietz, Andre Blumenrath, Thomas Blumenrath, Frank Schmitz

      SEP: Michael Morgenstern, Sven Soltau, Frank Schmitz, Thomas Dietz
      Marcus Kock, Sefan Dait

      17-Turn: Lanwert, Thomas, Marcel Koch, Alex Timmer, Pascal Schönröck,
      Andre Pribenow, Daniel Wendtland, Fröhling Dennis.

      Es können ruhig noch mehr Nennungen kommen. :D

      Gruß

      Dirk
    • Wobei, mir fällt gerade mit Schrecken auf dass keiner der Herner SEP Fahrer mit am Start ist ? Da gibts doch nun ein paar Leute die mitfahren wollten ? Was ist los ? Keine Lust oder bange nieder gefahren zu werden ?(machen wir nicht, wir sind alle lieb. Wisst Ihr doch vom letzten mal)

      Keine Sorge... wenn es noch Bedarf gibt biete ich gerne meine Unterstützung an. Oder habt ihr sie noch nicht zusammen gebaut ???
      Ja dann aber schnell. Es sind ja noch 2 Tage.
    • So, ich habe jetzt mal meine Sachen für morgen zusammen gepackt. Dabei habe ich noch so einige gefunden. Wenn noch jemand einen 17T Motor braucht. Ich habe im moment einen neuen (OVP) und einen gebrauchten (6 oder 7 Akkus) übrig. Dann bitte bescheid sagen.
      Wenn es den SEP Fahrern an Einlagen fehlen sollte, ich kann im moment auch mit einem Einlagensatz schwarz hart (meine lieblingseinlagen und meist benutzt) anbieten. Auch hier bitte bescheid sagen.
      Dann bringe ich es morgen mit.

      Und Markus hat einen Defekt an seinem Antriebsknoche beim SEP. Wenn noch jemand einen Knochen übrig haben sollte (leihweise oder ETeil) dann bitte auch einpacken. Markus wäre damit sehr geholfen, denn sonst treibts ihm nur an 3 Rädern an :)
    • Habe gerade per Handy die Info bekommen dass sich weitere 2 Fahrer der SEP Klasse angeschlossen haben. Die beiden Severts kommen. :)
      Und auch die Sportklasse wird aufgemacht. Dort wird bei der Gelegenheit dann auch wieder das Challenge Taxi zum Einsatz kommen.

      Das Feld hat sich also noch mal etwas vergrößert. Aber bleibt aber noch übersichtlich :)

      Wir sehen uns also morgen in Herne.
    • habe gerade wieder frisch Infos aus Herne bekommen. Hier schon mal die Gruppeneinteilung und der Zeitplan. Änderungen vorbehalten.

      GTI
      Blumenrath, Andre
      Blumenrath, Thomas
      Dietz, Thomas
      Schmitz, Frank

      SuperSport
      Dait, Stefan
      Soltau, Sven
      Koch, Markus
      Severt, Andre
      Severt, Thorsten
      Dietz, Thomas
      Schmitz, Frank
      Morgenstern, Michael

      17T
      Wiedenbusch, Thorsten
      Timmer, Alexander
      Koch. Marcel
      Schönrock, Pascal
      Lanwert, Kunigunde
      Tribbenow, Andre
      Wendland, Daniel

      Sport
      Hölken, Dirk
      Fröhling, Dennis

      Hallenöffnung gegen 8 Uhr
      Start des ersten Vorlaufs gegen 10 Uhr
      Es werden 4 Vorläufe gefahren.
      Mittagspause gegen 13 Uhr, Start der Finale gegen 14 Uhr

      Zuschauer sind herzlich willkommen.
    • So, bin wieder zuhause. War wirklich ein schönes und entspanntes Rennen. Obwohl die Fahrer mit Ergeiz unterwegs waren, gab es keinen Stress. Miteinander statt gegeneinander. Das haben die Challengefahrer heute gut vorgezeigt.

      Die Teilnehmerzahlen waren nicht überwältigend, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch getan hat. Die Strecke wurde gestern beim Training schon ein bisschen mit Grip versehen, aber am heutigen Vormittag hätte es gut noch ein bisschen mehr sein können. Es kämpfen daher einige Fahrer noch mit ihrem Setup. In der Klasse 17T dominierten heute Patrick Schönrock und Alexander Timmer. Die beiden haben einige schöne Fights gezeigt. Letztelich, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Alexander vor Patrick gewonnen. Weitere Details kenne ich leider nicht. Ebenso in GTI und Sport :(
      In der Klasse SuperSport gewann mit einem Start-Ziel Sieg Sven Soltau vor Andre Severt. Andre hatte verblüffender Weise mit zuviel Grip zu kämpfen, wo andere noch zuwenig hatten :) Ich meine Michael Morgenstern ist auf drei gelandet. Aber ich hoffe die Herner liefern ein Ergebnis nach.

      Apropos Herner. Die Jungs haben heute wieder eine saubere Veranstaltung abgeliefert. Für die Teilnehmer standen eine tadellose Strecke, ein geräumiges Fahrerlager und alles was man brauch zur verfügung. Die Verpflegung vor ort war wieder beispielslos. Ich bin mir fast sicher dass es weit und breit keine Veranstalter gibt die die Fahrer beim Rennen so kostengünstig verpflegen wie die Herner. Schön zu sehen dass es sowas heute noch gibt und man nicht den schnöden Mamon in den Vordergrund stellt. Dafür und für die tolle Veranstaltung meinen aller aller besten Dank an Dirk Hölken und seine Mannen vom AMSC Herne e.V.

      In 2 Wochen steht dann also VIOL auf den Plan. So wie ich das heute mitbekommen habe, haben schon einige der Teilnehmer VIOL auf den Plan. Auch der AMSC Herne wird sich anschliessen. Im Verein sind nun 6 SuperSport Fahrer dazu gekommen, die dann hoffentlich/bestimmt auch mit am Board sind. Auh, dann wird´s aber voll :)

      Ich tue meine Umwelt dann jetzt auch mal einen Gefallen und gehe mich duschen. Würde mich freuen wenn sich hier noch weitere Teilnehmer anschliessen und berichten wie es ihnen gefallen hat. ;)
    • hi
      also ich kann mich dir nur anschliesen es war sehr schön niemand hat sich unfäre verhalten und auch keiner war übermächtig schnell, soweit ich das mitbekommen habe. naja bei mir ging es zwar hin und her mit meinem X-Ray aber ich bin sehr zufrieden mit dem auto. auch andere waren sehr gut unterwegs und der AMSC HERNE wurde mit 3 mann in der 17T veertretten und einer war sogar ganz vorne naja besser geht es für uns garnicht :D
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de