strada tc vs blast tc

• strada tc vs blast tc

Hallo Community

Da ich dieses Jahr gern in die Rookie-Challenge einsteigen würde, steh ich gerade dem Problem gegenüber, ob ich mir den Strada oder den Blast kaufen sollte.
      Der Strada hat sich bewiesen und kostet weniger, der Blast ist allerdings auch in der Classic Challenge zugelassen, was einen eventuellen Klassenwechsel natürlich erleichtern würde.

Allerdings hab ich über die RTR-Modelle von LRP in anderen Foren schon schlechtes gelesen.

Kann mir zur Qualität vom S10 Blast TC jemand was sagen?
      Mich würde auch interessieren, ob die Fernsteuerung, die dem RTR-Kit beiliegt brauchbar ist.

Mein Wunschsetup wäre dann der Blast bzw Strada, mit den jew. Kitmotoren, das zugelassene sanwa Servo würd ich noch nachrüsten und den qc-3 als Regler.

Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen

Cheers

Ben
    • Re: strada tc vs blast tc

in Sachen zukunft kann ich dir nur den S10 blast Tc emfehlen . habe den jetzt auch hier aber noch nicht fetig gebaut .
      Die funke kannst du auf alle fälle erstmal benutzen . fahr ein paar rennen so mit und hör dich bei den anderen fahrern um was die so zuverlässiges haben . Meistens die DX3R von Spectrum oder Sanwa M11 . Gut und günstig sind auch die LRP stx 2,4ghz funken (fahre ich selber zuverlässif im renneinsatz) .

Als emfehlung für den schmalebn Geldbeutel den S10BLast RTR .und nen Servo sowie den QC3 regler.

Gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009
    • Re: strada tc vs blast tc

Hi,
      Ich habe nen S10 Blast TC und mein Kollege nen Strada... beide Autos sind gut...und beide sind für die Classic gleich gut geeignet...
      der Strada war nur niemals im vergleich zum Cyclone Konkurenz fähig war hat ihn kaum einer gefahren...
      Da ja bald der cyclone wegfällt, könnte der Strada doch gleichwertig sein zum S10..
      Wir werden es sehen...

Wenn ich mal günstig einen Strada bekomme, werde ich beide Autos testen...

gruss Marc
      Asso TC 6.1
      HPI Blitz ESE
      Fujin 211Go
      Losi Strike
      Robitronic Avid v2
      Asso B4 FT-> zu Verkaufen mit jede menge Zubehör