TT-01 nötige Tuningteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: TT-01 nötige Tuningteile

      Ich habe auch nicht geschrieben das er zuwenig hat, sondern nur weniger als zb mein Sakura. Das er falsch zusammengebaut sein soll verbitte ich mir hier.
      Hätte ja sein können das schonmal jemand eine Starrachse probiert hat. Mit ca. 12 Euros ist sie ja auch nicht so teuer.
      Onroad:
      ARC R10 2013, Xrax X1
      Offroad:
      Kyosho MP9e TKI, Kyosho RB6, Kyosho ZX6
      mcc-kg.de.tl
    • Re: TT-01 nötige Tuningteile

      @ Subzero2k,
      verbitten brauchste dir nichts!
      Ich fuhr in einer früheren Vereinsbahn mit meinem
      Cyclone, X-Ray 008, ARP, Photon und meinem TT01
      mit Tuningteilen. Der TT01 hatte eine Lenkungsbegrenzung
      von 60 %. Die anderen Fahrzeuge lagen bei 70 bis 90%.
      Deshalb meine Bemerkung, daß mein bzw. ein TT 01 sehr viel
      Lenkung haben müßte.
      Was ein Sakura hat, weiß ich nicht.
      Selbstverständlich kannste dir einbauen, was du möchtest.
      Warum fragste hier überhaupt, wenn du alles schon (besser)
      weißt?
      Unverständlich
      manny
    • Re: TT-01 nötige Tuningteile

      wieso soll der TT-01 mit einem 10T Carson übermotorisiert sein? Ich fahre meinem mit einem 5000er Lipo und einem LRP X11 5,5T brushless - 6200kv und ca 450W, das geht durchaus, auch auf einem huckeligen gepflastertem Schulhof. Nach knapp 60 akkuladungen habe ich auch noch keinen verschleiß am Antriebsstrang fesstellen können (hab allerdings ein Stahlritzel drin(19/61)).

      getunt nur mit Kugellagern, Aluwelle, billigen Öldämpfern von ebay und vorne mit Aluachsschenkeln.
    • Re: TT-01 nötige Tuningteile

      hallo zusammen!

      eure teile alle auf jeden fall also kugellager, mittelwelle, spurstangen und so. was ist mit speedgetriebe, motorritzel? und halt ne schnellere büchse?
      ich lerne auch noch deshalb frage ich, nicht böse sein! :respekt:
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)