Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo René,

      danke schön! Aber die 2. Erfolgsmeldung fehlt noch, habt Ihr die Sonne auch schon fest gebucht :wink: !

      Wir sehen uns dann am Freitag oder Samstag. Leider sind wir wohl am Freitag erst gegen 20:30 - 21:00 Uhr in Hann.-Münden.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo,
      ich hoffe jeder ist wieder gut nach Hause gekommen.
      Ich möchte mich nochmal im Namen aller Beteiligten bei allen Teilnehmern, Helfern und Freunden bedanken.
      Es war ein super Wochenende mit nahezu bombastigen Wetterverhältnissen.
      ...besser hätten wir es wohl kaum treffen können.

      Hier die Gewinner der einzelnen Klassen:

      Formel 1
      1. Kevin Sparbier
      2. Sascha Speck
      3. Werner Ehrhardt

      Tourenwagen 17.5
      1. Tobias Schmidt
      2. Sven Hummers
      3. Michael Ahlers

      Tourenwagen 13.5
      1. Kevin Blume
      2. Manuel Wagner
      3. Kevin Sparbier

      Tourenwagen Modified
      1. Sascha Speck
      2. Michael Spiering
      3. Fabian Tasak

      Die kompletten Ergebinslisten gibt es unter mylaps.com/results/showrun.jsp?id=2056829

      Ich werde jetzt erstmal die ganzen Bilder durchschauen und die Tage einige online stellen.

      mfg
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo es hat echt spaß gemacht der Wetter Got wahr auf unserer seite alles gut. Was ich nur schade fand das so viele noch abgesagt haben oder einfach nicht gekommen, so macht es dem Veranstallter auch nur bedingt spaß, wenn man da vorbereitet einkauft sachen extra bestellt, und dann steht man da mit dem ganzen zeug und dem Lecker Essen.
      Danke noch mal an die Veranstallter, mir hat es spaß gemacht gutes Essen, öfters was zum Lachen gab es auch was will man mehr.

      Gruß Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo Racer,

      auch aus Hamburg von Finn und mir ein supergroßes Lob an die Veranstalter. Es war ein klasse Rennwochenende!!! Die Orga war super (wann ist man schon mal bei jedem Lauf VOR dem Zeitplan!), die Verpflegung wie üblich in hann-Münden ebenfalls und die Sachpreisverlosung war schon beeindruckend.

      Wir haben viele neue Leute kennengelernt, die man sonst auf den Challenge-Läufen der Gruppe Nord nicht so trifft. Herzlichen Dank noch einmal an alle, die Finn nach unseren Elektronikproblemen mit Leihgaben immerhin noch zu einem 4. Platz im A-Finale Modified verholfen haben.

      Glückwunsch natürlich an dieser Stelle an alle Sieger und Platzierten :sieger: .

      Wie Sven schon schrieb, ist die hohe Quote der kurzfristigen Absagen bzw. der Umstand, dass sehr viele genannten Teilnehmer einfach nicht gekommen sind, natürlich für einen Veranstalter, vor allem bei so einem Event, schon sehr bitter. Aber es war ja trotzdem abends ordentlich Stimmung und nachts gab es eine bunte Mischung diverser Schnarchgeräusche :wink: .


      Gruß aus Hamburg von

      Finn + Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Aber es war ja trotzdem abends ordentlich Stimmung und nachts gab es eine bunte Mischung diverser Schnarchgeräusche :wink:


      Nicht zu vergessen die diversen Lachanfälle LOL.

      Nochmal zu den Absagen bzw. eher die Weggebliebenen ohne Absage.
      Sowas gibt es wohl immer, allerdings in dieser Anzahl (ca. 25) ist das für uns eher nicht so schön und entäuschend da wir uns denke ich alle richtig ins Zeug gelegt haben um allen ein tolles Event bieten zu können.
      Wir werden daran arbeiten eine Für alle bessere Lösung zu finden um sowas vorzubeugen.

      Trotz alledem war es wie auch schon zuvor gesagt ein Spitzen Rennen, viel Spas, nette Leute und viel Renn Action.

      mfg
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hi zusammen,

      Auch von mir nochmal vielen Dank, dass ihr alle gekommen seit! Es war super mit eigentlich allen gequatscht zu haben. Es war eine richtig tolle Stimmung. Und schöne, sowie faire Zweikämpfe auf der Strecke.
      Natürlich haben wir auch für super Wetter gesorgt ;)

      Danke an das Team vom Hann. Münden die für gutes Essen gesorgt haben, die teschnische Abnahme durchgeführt haben und natürlich auch die Rennleitung gemacht haben. Holger hat denke ich auch ausreichend die Läufe kommentiert.

      Das so viele einfach nicht gekommen sind ohne vorher abzugen ist nicht okay. Es gab im Vorfelde leider ein paar Absagen aber da hat man uns wenigends becheid gesagt, so dass wir ohne Probleme weiter planen konnten.
      Aber nächstes Jahr haben wir da eine bessere Lösung.

      Naja. Eine Fahrerbesprechung zu machen muss ich eventuel noch etwas üben aber nächstes Jahr wirds besser *grins*

      Bilder und Videos sind schon in Arbeit!

      Schaut immer mal wieder auf die Summechamps Website. Denn unsere Planungen für nächstes Jahr gehen schon los ;)


      schmutz schrieb:

      Aber es war ja trotzdem abends ordentlich Stimmung und nachts gab es eine bunte Mischung diverser Schnarchgeräusche :wink:


      Nicht zu vergessen die diversen Lachanfälle LOL.



      Wer das nur wohl war? :lol:

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS