Tuningdämpfer für meinen Buggy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuningdämpfer für meinen Buggy

      Hallo,
      ich fahre seit kurzem wieder einen 2wd buggy und möchte mir ein paar neue Dämpfer zulegen. Ich fahre einen Ansmann Mad Rat und ich weiss, das es sich nicht um ein Top of the Line Fahrzeug handelt. Nur meine Dämpfer lecken zum Teil und das halte ich für ein gutes und durchaus vertretbares Upgrade. Die Länge der der Dämpfer beträgt 75 mm und für´s Heck 85 mm.
      Nun meine Frage, kann mir einer welche empfehlen?

      Dank im voraus, Marvin
    • Re: Tuningdämpfer für meinen Buggy

      @ Marvin,
      in meinem Asso B4 sind die Dämpferlängen im
      eingebauten Zustand 80 und hinten 100mm.
      Diese Factory Dämpfer kosten allerdings über
      40 Eier das Paar. Titanstangen sind dabei.
      Was nichts kostet ist nichts wert :lol:

      Ein gebrauchter Asso B4 FT kostet auch nicht viel
      mehr als 100€.

      manny
    • Re: Tuningdämpfer für meinen Buggy

      hallo,
      @ manny, danke für die schnelle antwort.
      ich weiss ja, dass das Potenzial eines 60 euro Autos begrenzt ist. ;) :wink:
      Ich habe auch gerade schonmal geguckt was neue Schrauben kosten, denn die aus dem Baukasten sind butterweich und sind schnell ausgenuschelt.
      haa... keine ahnung was jetzt dann passieren soll. ich kümmere mich ja eh gerade um einen SC Truck, wie du weisst ;)
      ich dachte nur es gäbe irgendwo so ein paar dämpfer für kleines geld, die zumindestens nicht lecken. was die kaputten schrauben angeht.. :ohmann: probleme über probleme...

      mfg, marvin