Termine im Süden???
-
-
Sehr schlecht,da keiner was veranstaltet. Warum auch immer. Der RCSF Singen hätte da eine tolle Off-Road Strecke.Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
-
Hallo,
ich bin schon in Markt Oberdorf TW Challenge und
auch SM off road gefahren.
Diese beiden Strecken liegen auf einem Gelände.
Das Zeitnehmerhäuschen ist dazwischen.
Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.
Da könnte man ja mal anfragen.
manny -
-
Hallo zusammen,
wir finden das auch sehr schade!
Leider hat sich bisher kein Verein im Süden gefunden, der wirklich Interesse hat. Aber wir geben noch nicht auf.
Sollte jemand z.B. in einem Verein sein, welcher Interesse hat die LRP-Offroad-Challenge auszutragen, kann mir jeder zeit eine Email schreiben. Oder hier per PN.
LG RenéReferent Gruppe Nord 1:8 GTS -
Hallo,
wir haben hier in Heilbronn eine neue Offroadstrecke gebaut, die am kommenden Samstag eingeweiht wird.
Sonntag wird erstmals auf dieser Strecke ein Fightercup ausgetragen.
Diese Strecke ist aus Platzgründen etwas einfach gehalten. D.h. ein Oval mit 2 Steilkurven, 1 mittleren,- 1 kleinen Tablesprung und eine Schikane. Es besteht die Option für die Offroad Challange die Strecke an dem angrenzenden Asphaltstreifen mit Kunstrasen zu erweitern.
Gäbe es Interesse an der Teilnahme, wenn wir hier die Offroadchallenge austragen würden?
Wer würde zu uns kommen?
Bilder gibt es im "facebook" unter MSC Hansa Heilbronn e.V. und demnächst auf unserer Homepage unter msc-hansa.deTLR22 3.0 Laydown (LOC), TLR22-4 (modified), TLR 8ight 3.0e (LOC), TLR22SCT, Tamiya TT01e, XRAY M18, XRAY M12 '15, Corally 12SLX,
Martin Damrath
Rennleiter, Zeitnehmer (RCM Ultimate)
MSC Hansa Heilbronn e.V.
http://www.msc-hansa.de
-
Würden von der Schweizer Grenze bei Basel zu euch kommen mit mehreren Fahrern. Sonst ist ja nichts los.Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
-
Alles eine Frage des Termins. Ich denk mal der Eine oder Andere Kurvekuggler aus Beerfelden würde auch den Weg zu Euch finden.Gruß :111:
Frank
____________________________________________________________________________________________________________
Associated TC6.1 RSD
Associated SC10 FT -
hi ihr!
ich bin beim rcsf singen im verein!habt ihr dort schon mal nachgefragt wegen fahren? wenn nicht könnte ich es auch mit dem vorstand mal besprechen!
grüsse vanessa -
Hallo
Wie ich gehört habe soll im Januar das erste Rennen in der Gruppe Süd "in Leonberg" stattfinden
Was meint ihr kommt da was an Fahrer zusammen? -
Schwer zu sagen, erstens sind zur Zeit keine Motoren lieferbar.
2. Ist noch nichts offizielles raus (Termin 14./15.1.).
Es sollen die 4 Offroad-Challenge-Klassen gefahren werden + 2WD, 4WD nach DMC.
War aber bis jetzt immer ein tolles Rennen in Leonberg, in der Regel sind dort immer zwischen 70-110 Autos am Start gewesen (4 Klassen).
Vielleicht macht man ja ein Mitte/Süd Event daraus.
Martin -
Hallo,
ich kann hiermit aber offiziel bestätigen, dass am 14./15.01.12 ein LOC Lauf in Leonberg stattfinden wird!
Der Termin kommt die Tage auch auf die LRP-Offroad-Challenge Website.
Und nochmal zur Erinnerung.
Im Süden werden ja viele Nosram Pearl Regler gefahren. Diese sind in der LOC zugelassen im Blink bzw. Boost 0 Modus. D.h. die Meisten müssen sich nur den passenden Motor besorgen. Und die Reifen sind ja auch recht günstig
LG RenéReferent Gruppe Nord 1:8 GTS -
ShadowViper schrieb:
Hallo,
ich kann hiermit aber offiziel bestätigen, dass am 14./15.01.12 ein LOC Lauf in Leonberg stattfinden wird!
Der Termin kommt die Tage auch auf die LRP-Offroad-Challenge Website.
Und nochmal zur Erinnerung.
Im Süden werden ja viele Nosram Pearl Regler gefahren. Diese sind in der LOC zugelassen im Blink bzw. Boost 0 Modus. D.h. die Meisten müssen sich nur den passenden Motor besorgen. Und die Reifen sind ja auch recht günstig
LG René
Wie sieht es eigentlich mit andere Vereine aus? Ist da intersse da eine Chellenge zu starten? -
Hallo zusammen,
ich bin gerade in Verhandlungen mit ein paar Vereinen die Interesse haben eine LOC auszurichten. Da muss sich natürlich der Vorstand beraten und auch die Mitglieder müssen mitziehen. Es soll ja ein schöner Renntag werden und da müssen alle mitziehen. Wartet einfach noch ein bisschen.
Gruss
Michael
TK-Süd
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0