Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Ja ich komme. Halt mal nen Plätzchen unter deinem Pavillion frei. :mrgreen:

      NEEEE, hatte NIE einen. Ist keine Herrausforderung mit dem Teil. :mrgreen: Bin mit nem X12 dabei.
      Dann verhauen wir alle mit nem GraupnerMotor. Zusammen haben wir 198 Kilo Gewicht. Das sollte wohl als Argument reichen. :ablach: :ablach:

      Ich freue mich auf das Wochenende.

      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Unter meine Pavillion hat nur Schwerr Gewichtige Jungs was zu suchen.Das bin ich und mein Liebste Ronny.Wir beide passen nur da rein aber auch nur wir beide.
      mfg :crazy:

      Tomced schrieb:

      NEEEE, hate NIE einen. Ist keine Herrausforderung mit dem Teil. :mrgreen: Bin mit nem X12 dabei.
      Dann verhauen wir alle mit nem GraupnerMotor. Zusammen haben wir 198 Kilo Gewicht. Das sollte wohl als Argument reichen. :ablach: :ablach:

      Ja ich komme. Halt mal nen Plätzchen unter deinem Pavillion frei. :mrgreen:
      Ich freue mich auf das Wochenende.

      Thomas
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      homer schrieb:


      ist schon sehr intrerssant wie du über andere vereine denkst
      die sich vll mal einen kopf machen wie man es euch racern recht machen kann
      aber wie ihr euren vereinchef heute mal wieder unterstützt hab war echt ne meister leistung :respekt: :respekt: :respekt:


      ach ronny, was du von dir gibst ist wirklich geistiger dünnpfiff. :huldig: es gibt eben bei mir andere prioritäten. du hast dabei kein stimmrecht :ablach:

      wenn du dich wohler fühlst dann kann ich ja zum nächstmöglichen termin aus dem verein austreten. natürlich werden dann deine anregungen hier im rcweb wie " euer verein, euer vereinsvorsitzender und bla bla fehlen " :respekt:

      ein hoch für unseren elektroreferenten gruppe ost und allwissenden ronny a. :sieger:

      und weil ich heute nicht meinem verein gedient habe und weil ich dieses wochende auch meiner tischtennismannschaft bei der deutschen mannschaftsmeisterschaft nicht unterstützt habe, guck ich mir jetzt topfmodel weiter an. danke und gruß thomas

      p.s. der graupner motor wurde im übrigen schon zur dm letzten jahres verboten wenn ich mich nicht irre.

      @mrc übernimmt das reglement vom rcct. das ist soviel einfacher für euch und die fahrer. :haarerauf:
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011


      p.s. der graupner motor wurde im übrigen schon zur dm letzten jahres verboten wenn ich mich nicht irre.


      ja du irrst dich da wenn du das auf die 17,5t klasse beziehst
      verboten wurde der graupner motor in der 13,5t klasse nicht in der 17,5t.

      das du aus dem verein austreten sollst verlangt ja keiner
      ich finde es nur sehr traurig wenn man so manche begründungen hört (nicht deine) warum der ein oder andere nicht kann
      und ich denke mir einfachmal das dein rc verein nicht nur aus zwei leuten besteht und ich hoffe das es noch mehr mitglieder gibt die vll mal eine helfende hand haben um den vorsitzenden auf rennveranstalltungen zuunterstützen
      euer chef konnte einem echt leid tun am we
      und das war nicht nur mein eindruck

      wenn du deine ttmannschaft unterstützt hast auf der DM ist das sehr vorbildlich
      ich hoffe ihr/du wart erfolgreich

      mein posten als e referent des sk 5 hat mit meiner meinung nix zu tun :crazy:

      desweiteren kannst du diesen posten gerne haben wenn du der meinung bist das du es besser kannst :ohmann:

      und nur mal nebenbei ich bin jetz ca 17jahre bei in diesem hobby ich habe leute kommen und gehen sehn
      die eine ähnliche meinung hatten
      und ich habe auch leider schon einige vereine zugrunde gehn sehn weil die ganze arb nur ein einer person hängen geblieben sind
      und auch im rcct gab es eine solche phase ;
      zum glück konnte ich das ab wenden und jetz stehen alle zusammen und helfen untereinander so das wir ein gesundes vereinsleben haben

      so genug zu dem thema

      erkan/thomas

      das mit der umfrage ist richtig
      es wird auch noch was geändert aber das mussen wir so machen das es für alle gleich fair wird
      und bestimmte regler motor combs laufen besser als andere (welche am besten geht sag ich nicht)

      @mrc
      es wäre schon gewesen auch mal den vereinen bescheid zu geben das ihr mal wieder ein outdoor rennen macht
      und was genau

      gruss
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      So liebe ich dich mein kleiner.
      Ein Mann ein Wort!!!!
      m
      f
      g
      [
      erkan/thomas

      das mit der umfrage ist richtig
      es wird auch noch was geändert aber das mussen wir so machen das es für alle gleich fair wird
      und bestimmte regler motor combs laufen besser als andere
      (welche am besten geht sag ich nicht)
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Moin,

      @Erkan: Bis auf einen hatten alle den X12. War ein tolles Wochenende. Danke an den RCCT.

      So, jetzt zum Thema. Wie sieht es nun aus, lieber MRC. Findet der 1. Outdoorlauf statt oder darf ich meiner Frau sagen,
      sie kann mich am Sonntag einplanen.

      Kurze Frage: Ist das mit den 20 Nennungen ein Schreibfehler ? :shock:
      Ralph hat sich die Strecke angeschaut und mir Bilder geschickt. Nun gut, es sind ja noch 5 Tage. :brav:
      Kann man irgendwie helfen ? Bitte kurze Mail an mich, wenn ja. Ich bin gerne bereit, euch zu unterstützen.

      Ich bin nicht der Einzige, der auf Infos wartet, bezüglich des Reglements. Es ist schließlich die neue Saison, oder ?

      Bitte melde Dich, werter "MRC Vorstand".

      Keep racing
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Hiiii,
      Erst mall tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte.
      Ich war in Burgdorf HPI Lauf.Ich war neuegerig wie solche WM Strecke aus sehen konnte.
      Kann jetzt sagen nicht schlecht.Aber Höckendorf gefällt mir besser.
      Zu thema RCCT.Also brauche doch nicht von Ronny Hand zu KÜSSEN!!!!War also doch eine Starte mit andere Motor.
      Aber ich mag meine kleiner Ronny immer noch.Hat eine mit andere nichts zu tuh.
      Zum MRC.Ich hätte auch gerne gewusst wie diese sache lauft.Wenn nicht werde ich mich für Höckendorf nennen.Gross Preis von Höckendorf findet stat.
      Warte auch auf antwort hier.
      Sollte bis Morgen nichts drin stehen werde meine Nennung zurück ziehen.
      mfg
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Also bis jetzt hat sich hier keine von MRC gemeldet.
      Da für siehe ich meine Nennung zurück.
      Werde versuchen das an Herr Weidner weiter zu geben.
      Für mich scheint Höckerdorf jetzt für Wochenende grosse Altenativ zu sein.
      mfg
      erkan

      Ps: Leibe Ralph wir Telefonieren nochmal wegen die Motoren von dir.
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Scheint ja richtig interesse vom Verein da zu sein das Rennen auszutragen. :sleep:

      Erst große Sprüche schlagen und dann noch nicht einmal schaffen nen paar Sätze hir reinzusetzen was nun ist mit dem Rennen.

      Aber groß reinschreiben in die Außschreibung 20 Teilnehmer mindestens. :ablach: Wenns hochkommt bleiben von den 5 nennungen noch 1 oder 2 übrig :ablach:

      mfg Haasi
      [SIZE=3]Fun Crew Berlin

      WRC racing STX[/SIZE]
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Moin

      That´s right Haasi.

      Es ist wirklich traurig. Das offensichtliche Desinteresse von Seiten des MRC an Outdoorrennen. Bleibt nur zu hoffen, das die Hallensaison fortgesetzt wird.
      Tut mir echt leid, aber so werden die Racer wohl nicht im Sommer nach Marzahn kommen. :ohmann:

      Nur fürs Protokoll: Ich ziehe hiermit meine Nennung zurück. Ach, ist ja auch egal, die utopischen 20 Nennungen würden eh nicht zusammenkommen. :x Echt Schade. Mann. Mann.

      Was ist los beim MRC ? Gebt mal ein Lebenszeichen, Jürgen.

      Keep racing
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Liebe Thomas,
      Glaubst du an 30.Februar.????
      Gestern waren kein Antwort und interesse!!! :ka:
      Heute ist kein Antwort und intersse!!! :haarerauf:
      Morgen wird das auch nichts anders!!! :crazy:
      Auch in Winter Termine sollte sich irgend welsche Rennen termine sich mit MRC termine schneiden.Werde mich für gegen MRC endscheiden,nur aus Protest.
      mfg

      Tomced schrieb:

      Moin,

      nur rein interessehalber: findet der Lauf morgen statt ??? :winke: :brav:

      Thomas
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      Moin,

      Der MRC existiert noch. Heute waren ein paar Leute auch da. Ich habe mit Jürgen gesprochen und ein paar wichtige Sachen geklärt.

      Zu allererst: Die Außenstrecke hat noch mindestens 2 Jahre Bestand. Nur den Vereinsraum im Treibhaus gibt es nicht mehr. Toilettennutzung wird weiterhin gewährt.

      Der neue Belag fährt sich gut, auch wenn er an ein paar Stellen optisch nicht der Hit ist.
      Es wurde mit 5mm Bodenfreiheit gefahren und es gab keine bösen Aufsetzer. Die zwingend nötigen Arbeiten an der Strecke wurden auch schon besprochen, das
      neue Reglement ist im Aufbau. Für die Streckenarbeiten werden jetzt NEUE Leute mit ranklotzen.

      WICHTIG: Beim MRC beginnt eine Saison immer im Oktober. Ergo, ist das derzeitge Reglement auf der Seite des MRC gültig.
      Trotzdem wird über ein Reglement-Update nachgedacht. Schließlich wollen wir Spass haben, oder.

      Die Ausschreibung war fehlerhaft, 20 Nennungen waren noch aus der Hallensaison. Desaströser Fehler, das wird ebenfalls abgestellt.
      Zukünftig wird auch die Kommunikation hier bei rcweb von anderen Personen geführt. :wink:

      Es wäre schön, wenn es hier ein Feedback gibt, wie die Fahrer aus unserer Region zum Kienberg-Ring (Außenstrecke) stehen. Konstruktive Kritik und Vorschläge können gerne an mich geschickt oder hier gepostet werden. Ich bitte aber um einen angemessenen Ton. :brav:

      In diesem Sinne euch allen noch ein schönes WE
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Kienberg-Ring-Cup am 19.06.2011

      So wir sind jetzt auch heimgekehrt vom gezeitetem Training :) . Die Strecke fährt sich schon mal nicht schlecht. Bis sie sich aber gut fährt, müssen aber noch ein paar Dinge gemacht werden, wie Thomas schon geschrieben hat. Das Wetter hat auch einigermaße mitgespielt. War ein entspannter Trainingssonntag.

      Bis denne
      Gruß Ralph
      :winke:
      XRAY X12-23, XRAY T4 2016
      Sanwa MT-44
      LRP Flow Works Team, Hobbywing