LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

      Hallo!!

      so naja das wetter mmhhh ja es wird trocken bleiben und wenn nicht na und es ist Offroad :)
      Na wenn wirklich nicht fahrbar sein sollte gehen natürlich in die Halle ganz klare sache.
      Wer hat kann bitte eine Pavillone mitbringen wir haben auch schon einen nur für dne fall der fälle.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

      Jungs finde es gut, dass beu euch das Starterfeld immer weiter wächst!
      Ich wünsche allen morgen viel Spaß! In eigentlich allen Klassen geht es in den Ranglisten bei euch eng zusammen! Aber vielleicht gewinnt ja in SCT mal jemand anderes *grins*
      Und ich hoffe es wird auch so ein gutes Starterfeld beim Nachtrennen in Lauba sein!

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

      Hallo!!

      Danke Rene ja wir werden immer mehr,wenn man alle könnten und zeit hätten ein Offroad Rennen zufahren die einen Offroader haben dann wäre es ein super starter feld aber naja vieleicht kllpts ja mal.Ja Sorry das ich in SCT immer das beste setup hatte aber KA was die anderen falsch machen denk mal die Kisten gehen von den Jungs auch geil die fahren einfach nur öfters vor die Begrennzungen die leider 1,5m neben der Ideallinie liegen :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      So Jungs Strecke heute mit die bekannten leuten M,T,TH,T, auf absolutes super Rennenwochenende getrimmt jetzt können wirs morgen krachen lassen.
      Ich freue mich wie sau auf morgen.Wetter wird gut werden ihr werdet sehen.
      WER HAT PAVILLONE EINPACKEN BITTE.

      UND BITTE NICHT AUCH DIE WIESE FAHREN ZUM AUSLADEN AUCH NICHT DIE MIT GROßEN OFFROADERN. :huldig: :huldig: :huldig: :D :D :D

      MFG Torte

      PS: GRUPPENEINTEILUNG und ZEITPLAN hängt auch schon aus
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

      Hallo!!

      So das Rennen ist gelaufen war eine TOP Veranstaltung so wie ich denke.
      Super Wetter
      Super Stimmung
      Super Verpflegung
      Super Fights in den einzelen Klasse

      Danke nochmal an alle die den Weg zu uns gefunden haben trotz der schlechten Wettervorhersage aber es war ja doch noch Super etwas Windig aber trocken für meinen geschmak zu trocken aber okay.
      Ich bin diemal in 3 Klasse an den start gegangen uiuiui das ist hart und dann noch meinen Jubior seinen SC also 4klasse das gibt dem begriff Rennwochenende ein ganz anderen klang :D :D :D :D
      Alle jungs ware wieder hoch Motiviert und jeder wollte den Sieg,es ging Teilweise extrem knapp zu und es hat teilweis hat ein Fehler über Sieg und Niederlage entschieden.
      In der Klasse SCT hat sich diesmal marius Iser unser neuling die Pole gesichert gefolgt von Torte ,Micha, Rene,Martin,Tino,Tony,Marcel
      Marius konnte aber die Pole nicht halten, auf den Hinteren Plätzen gab es heise Positionskämpfe.Marius war extrem Schnell unterwegs.

      In der klasse 2WD war es ebenfals super eng hier konnte ich mir die Pole sichern also stand nach den Vorläufen war wie folgt.
      POLE: Torte, Marius,Andreas,Rene,Boris es war Spannend bis zum schluss naja fast jedenfals:-) Marius und Andreas hatten einfach nicht die nerven den Sieg heimzufahren auch hier konnte mich wieder super auf 1 setzten vor Andreas und Marius und Rene

      4wd war genau so spannende positionskämpfe bins zum schluss,auch hier für mich nach den Vorläufen POLE gefolgt von Andreas,Daniel,Maik,Micha,Marcel,Ingo
      ich konnte hier auch meine Pole Position sichern und den 1.Platz sichern vor Andreas ,Maik, Daniel, Michael,Marcel,und Ingo.
      Andreas hat in beider Klassen 2wd und 4wd den Undankbaren 2 ten Platz belegt aber es hat so denke ich jedenspass gemacht.

      HIGHLIGHT des TAGES im 1sten VORLAUF 4wd ist NICHT LUSTIG aber sowas sieht mann nicht jeden Tag, MARCEL KHOROSH hatte WIRKLICH den HEISESTEN WAGEN im Ganzen Fahrerfeld,nach ca 3min fahrtzeit ging sein Durango in Flammen auf und ist komplett ab/ausgebrannt , der kardanstift hat den Lipo aufgeschnitten sowas habe ich noch nicht gesehen hammer.somit konnte er leider nicht weiter mitfahren auch bei Daniel Gräsl lief es heut nicht so rund sein Durango hatte auch nur Probleme und somt konnte er auch nicht das Optimum rausholen.
      Naja ich freu mich auf die nächsten Rennen.

      Endergebniss

      SCT Klasse

      1. Schmidt Torsten ASSO SC 10 :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:
      2. Iser Marius ASSO SC 10
      3. Albert Martin ASSO SC 10
      4. Hase Michael ASSO SC 10
      5.Pollnick Rene ASSO SC 10
      6.Winter Tino ASSO SC 10
      7.Schmidt Tony ASSO SC 10
      8.Khorosh Marcel DURANGO ( Ausser der wertung ) aber immer noch 4min ACCU Leer:-):-)

      4WD KLASSE

      1. Schmidt Torsten ASSO B44.1 FT :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:
      2.Hanisch Andreas ASSO B44
      3.Freitag Maik ASSO B44
      4. Gräsl Daniel DURANGO
      5. Hase Michael ASSO B44
      6.Khorosh Marcel DURANGO
      7. Fobbe Ingo LRP S10

      2WD Klasse

      1.Schmidt Torsten ASSO B4.1 FT :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:
      2.Hanisch Andreas ASSO B4.1 FT
      3.Iser Marius ASSO B4
      4.Pollnick Rene ASSO B4.1 FT
      5.Gempelis Boris ANSMANN Madrad

      so dann danke nochmal an alle Teilnehmer,LRP, und Unsere Vielen fleissigen Helfer wie Gregor Fobbe und THomas Iser die wieder super Küchenfee gemacht haben.
      Freu mich auch die nächsten Rennen.
      Bilder und Rangliste kommen gleich

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

      ja schön wars, @ Torte: du warst ja schnell, hast den Flammbierten Durango, schnell kopiert.....wollte den auch gerade hier posten. Naja ist ja wie das ganze WE, ich komm nicht hinterher....bin traurig. Bei mir wollte es heute einfach nicht. Naja abhacken. :brav:
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

      Schmidt02 schrieb:


      ...HIGHLIGHT des TAGES im 1sten VORLAUF 4wd ist nicht Lustig aber sowas sieht mann nicht jedentag und MARCEL KHOROSH hatte WIRKLICH den HEISESTEN WAGEN im Ganzen Fahrerfeld,nach ca 3min fahrtzeit ging sein Durango in Flammen auf und ich komplettn ab/ausgebrannt der kardanstift hat den Lipo aufgeschnitten sowas habe ich noch nicht gesehen hammer...
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 19.06.2011

      Ja Ja ich weiß,es ist wirklich NICHT Lustig,aber sowas sieht mann nicht alle Tage und ich meine das ernst,mann hört es immer nur und sagt ja ja sowas passiert uns doch nicht aber es ist sau gefährlich wenn dann doch einmal brennt deswegen Highlight bitte nich falsch verstehen.(LEHRNSTUNDE ACHTUNG GANZ SCHNELL KANNS GEHEN)

      Ja der Stift auf dem Mittelkardan der von der mitte vom Slipper zum Diffgeht hat sich am Gelenk vor dem Diff der Stift gelöst und hat der Lipo aufgeschlitzt naja naja und da ja bekanntlich im Durango nicht wirklich Platz ist ist auch alles gleich mit abgefackelt,Aluchassie was schon super Heiß das komplette Hinter Auto ist wohl so gut wie unbrauchbar,Regler,Motor,Slippereventuell empfänger und der LIPO,KARO,SPOILER müssen neu gekauft werden würde ich jetzt sagen.


      @Manny

      Danke Danke aber 3Klasse selber fahren werde ich mir nicht wieder antun :-):-)

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT