LRP HPI in Estenfeld am 3.7.11 die 70te Nennung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP HPI in Estenfeld am 3.7.11 die 70te Nennung

      Ich kann einen Motor zur Verfügung stellen, bin nur nicht dabei, vielleicht kann der Uwe den Motor mitnehmen? Ich frage ihn mal per PN, der Motor ist dann aber erst am Sonntag bei euch. Brauchst ihr noch einen Regler? Nicht vergessen bei Formel auf NiMh umzustellen, mit der Automatik funktioniert es nicht, da bleibt er im Finale vorzeitig stehen, weil die Abschaltung anspricht.
      Am Motor sind kurze Kabel mit 4mm Goldstecker dran gelötet, sollte eigentlich recht schnell eingebaut sein.
    • Re: LRP HPI in Estenfeld am 3.7.11 die 70te Nennung

      Bei der Rückfahrt schien ab Hanau die Sonne und meine Frau begrüßte uns in Frankfurt in Shorts und T-Shirt :haarerauf:
      Ich habe den Tag über gefroren wie ein Schneider. So ein saukaltes Wetter im Juli habe ich noch auf keinem Rennen erlebt. Beim nächsten Außenrennen in Estenfeld planen wir Goldsteiner mit das Wetter. Wir haben damit Erfahrung, bei uns in der Halle ist es immer zu warm :ablach:
      Aber der Rest des Wochenendes war große Klasse: Am Samstag im Training haben andere Teilnehmer fluchtartig die Strecke geräumt, wenn 5 mittelalte und alte Classicfahrer ihre Mustangs fliegen gelassen haben, später leckere Pizza (wenn auch etwas langsam...) am Abend gab es ordentlich Gummi auf der Kartbahn.
      Ich komme gerne wieder nach Estenfeld!
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: LRP HPI in Estenfeld am 3.7.11 die 70te Nennung

      @zelle
      Wenns zu warm ist, ist es nichts, wenns mal ein bischen tröpfelt auch nicht, Dir kann man aber auch nichts recht machen :mrgreen:
      das mit dem Grillmeister merk ich mir, in Althengstett hab ich Dich auch schon grillen gesehn.

      Leute, es tut uns wirklich leid das wir so ein sch... Wetter hatten. Aber großes Kompliment an alle, das ihr das mit uns durchgestanden habt :respekt:
      aber ihr wisst ja, frisches hält sich länger
      Im September in der Halle ist das Wetter auf jeden Fall besser.
      Uns hat es mit euch auf jeden Fall gefallen.
    • Re: LRP HPI in Estenfeld am 3.7.11 die 70te Nennung

      karossentod schrieb:

      @zelle
      Wenns zu warm ist, ist es nichts, wenns mal ein bischen tröpfelt auch nicht, Dir kann man aber auch nichts recht machen :mrgreen:
      das mit dem Grillmeister merk ich mir, in Althengstett hab ich Dich auch schon grillen gesehn.


      25°, Schleierwölkchen und ein leichtes Windchen hattest du mir versprochen, bekommen habe ich eine halbtrockene Streck und gut gekühlte Getränke.

      Ich muße eine Wurst nach der anderen verdrücken um meinen begehrten Platz im Grillpavillon nicht räumen zu müssen.

      karossentod schrieb:


      Leute, es tut uns wirklich leid das wir so ein sch... Wetter hatten. Aber großes Kompliment an alle, das ihr das mit uns durchgestanden habt :respekt:


      Ich komm wieder und konntrollier ob ihr das mit dem Wetter nächstes mal besser hin bekommt :winke:

      Martin
    • Re: LRP HPI in Estenfeld am 3.7.11 die 70te Nennung

      Hy,
      als ich nach dem Rennen wieder in Heidenheim,
      160 km südlich von Estenfeld, war, mußte ich mir
      von meinen Kids anhören, daß es den ganzen Tag
      über trocken und sehr warm war,
      aber
      etwa 100 km östlich von Estenfeld hats auf dem
      DTM Rennen Norisring, in Nürnberg, so saumäßig
      geschüttet, daß das Rennen nicht bis zum Schluß
      durchgezogen werden konnte.
      Es war demnach bei uns kalt und feucht, es hätte
      aber auch viel schlimmer sein können.
      Mein Abschneiden beim Rennen entschädigt für kalte Hände
      erheblich.
      :mrgreen:
      manny
      A Finalist