LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Jup, natürlich hat es mir auch spass gemacht :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:

      und auch ich möchte mich beim RCMC bedanken habt ihr ALLE super gemacht.
      Jetzt noch schnell die Foto`s online, uund ich bin glücklich :dafuer:

      Ärgern könnte ich mich über die 18 (glaube ich) Fahrer, die sich zum großen teil nicht abgemeldet haben. :haarerauf:

      Da muss man echt mal ne Regelung finden...
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

      amc-hamm.de/
      igrth.de/
    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Hallo,
      ich war zwar auch nicht da aber auch nicht angemeldet. Leider bin ich nach wie vor der Meinung das eine Nennung mit Vorkasse jedem Ausrichter helfen würde, allerdings ist es auch von seiten des Ausrichters mehr Arbeit. Nennung und Geldeingang müssen gegen kontrolliert werden und Nennlisten müssen aktualisiert werden bzw. Nennungen werden erst gültig wenn der Geldeingang verbucht ist.
      Dies ändert zwar noch nichts an der Tatsache das evtl. wer nicht kommt bei schlechten Wetter, allerdings ist es dann jedem sein Pech nicht zu erscheinen.

      Gruß
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Auch von mir ein großes Lob an den Ibbenbürener Verein.
      Stecke ,Rennablauf und Verflegung alles Top :respekt:
      Als eigentliche Nordfahrer war es mal schön sich mit ander Fahren zu messen.
      Es war eine Super Stimung übers ganze WE mit spannenden Zweikämpfen auf der Strecke. :fahren: :fahren: :fahren:
      Falls es der Terminkalender zuläßt, fahren wir gerne mal wieder mit.


      Gruß
      Stefan

      ST-Raceteam :thumbsup:


    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Hallo Challenge-Racer,

      die Bilder und die Ergebnisliste sind jetzt online.

      Auch für uns war es eine tolle Veranstaltung. Die Vorbereitungen haben sich gelohnt und Euren Kommentaren entnehme ich, dass es Euch gefallen hat. Die Stimmung am Wochenende ließ auch gar nichts anderes vermuten :D

      Man hatte stets das Gefühl, dass der Spaß am Hobby bei Euch im Vordergrund gestanden hat und die Leute, die bei uns gecampt haben scheinen den Abend auch gut rumbekommen zu haben :dance3:
      Ich habe da auch noch was im Ohr vom Nik Nacs Wettessen...

      Einen bitteren Beigeschmack hatte die Veranstaltung dennoch für uns: 17 Starter sind ohne Abmeldung nicht erschienen. Oder: 63 feste Nennungen hatte ich auf der Liste, 46 Teilnehmer waren letztendlich da. Das der eine oder andere es mal nicht nötig hat rechtzeitig abzusagen kennt man, aber gleich 17 Leute - das war echt der Hammer. So ein Verhalten ist einfach nur unsportlich und unfair dem Ausrichter gegenüber. Schließlich haben wir Verpflegung einkaufen müssen etc. etc. Eine einfache Email mit der Absage bis zum Freitag hätte doch genügt...

      Aber egal, Gott sei Dank war der Wettergott gnädig mit uns und die Finale konnten wir bei Sonnenschein fahren.

      Viel Spaß noch beim Bilder gucken!

      Gruß,

      der Markus von der Zeitnahme
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen

      Mein Verein:
      RCMC Ibbenbüren e. V.
    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Auf den Bilder sieht man, dass es eine tolle Veranstaltung war.

      Mit den 17 Fahrern dei ohne Absage nicht gekommen sind ist echt unmöglich.
      Ich hoffe meine Absage hat euch früh genug erreicht.


      Wenn dieses Verhalten so weiter geht, wird man sich früher oder später etwas einfallen lassen müssen. Vorabzahlung per Paypal oder ähnliches.
      Oder Gruppenintern eine art "Blacklist" führen, und die Fahrer zahlen dann halt mal doppelt..
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West
    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Ja, ich denke da sollte auf jeden Fall mal was dran getan werden.
      Eine Liste sollte das geringste Problem sein.
      Die bekommt der Veranstalter dann ausgestellt und darf dann selbst entscheiden wen er zulässt oder wen er auf Grund von unzuverlässigkeit gleich wieder aus der Liste streicht und ihm absagt.

      Echt mies sowas, zumal man doch jedes Jahr wieder einen neuen geilen Desktophintergrund bekommt wo das eigene Auto suberscharf in toller Scene drauf ist :respekt: :brav:
      Klasse Fotos! :sieger:

      töö
      less fast more furious
    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Eine Blacklist ist nicht schlecht und diese Fahrer zahlen im voraus um zugelassen zu werden. Ab wann kommt man drauf und ab wann ist man wieder raus.Das ist nicht so einfach.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      Ich denke es sollten alle Fahrer drauf stehen.
      Also wie eine 2. Tabelle mit allen Challengestartern der Gruppe wo festgehalten wird wie oft er genannt hat und wie oft er erschienen ist.

      Das Problem daran wird sein denke ich dass wenn man sich abmeldet man immernoch auf der Nennliste steht. Man kann also nicht einfach die Nennliste und die Ergebnisliste vergleichen sondern muss mit dem Verein sehen wer sich noch abgemeldet hat und wer nicht.

      Prinzipiel sollten aber finde ich einfach alle drin sein und je nach häufigkeit kann der Verein dann nach eigenem ermessen entscheiden ob er es sich im vorraus zahlen lässt oder nicht.

      töö
      less fast more furious
    • Re: LRP-HPI-Challenge RCMC Ibbenbüren e. V., 26.06.2011

      MarkusD schrieb:

      Hallo Challenge-Racer,


      Man hatte stets das Gefühl, dass der Spaß am Hobby bei Euch im Vordergrund gestanden hat und die Leute, die bei uns gecampt haben scheinen den Abend auch gut rumbekommen zu haben :dance3:
      Ich habe da auch noch was im Ohr vom Nik Nacs Wettessen...

      Gruß,

      der Markus von der Zeitnahme


      Hallo Markus,

      die Veranstaltung war wirklich TOP :punk:

      Dank auch nochmal das wir die Anlage auch Abends benutzen durften...

      Das mit dem Wettessen hast du richtig gehört... War schon Lustig wie die Kaumuskeln der Teilnehmer nachließen und die Gesichtsausdrücke am nächsten Morgen (Stein im Magen) :dance3:

      Gruß Markus
      HB Pro 5
      TK - LRP-HPI Gruppe West
      www.lrp-hpi-challenge.com