Ausschreibung, Nennformular und Nennliste für den 5. Lauf des NRW-Offroad-Cup in Helmond/NL am 17. Juli '11 sind online. Weitere Informationen gibt esauf der NORC-Seite unter Termine bzw. auf der Seite des MACH One Helmond.
5. Lauf des NRW-Offroad Cup 17.7.11 Helmond/NL
-
-
-
Und was tut sich.
Also alle Mann und Frau, Kind usw. auf nach Holland.
Geralt bitte um Zahlreichen Nennungen.Wenn wir nicht 25 Fahrer zusammen bekommen wird das Rennen nicht Statfinden können.
Also los Nennen. -
So langsam wird's doch!
Ich bin für 1-2 Läufe im Rahmen eines Familienausflugs dabei, das Schloss in Helmond hat sich zuhause gut verkaufen lassen! :mrgreen: -
Und immer schön weiter Nennen
-
28 Nennungen schon.
Aber immer schön weiter Nennen. :wink: -
-
Hoffen wir mal das Beste, vielleicht regnet es ja noch am Samstag ab...
-
Joerg schrieb:
Ohjee...ich hoffe Wetter.com lügt.
Die lügen doch immer :wink:
31 Nennungen bis jetzt -
Bin leider raus aus der Geschichte: dank eines Materialfehlers ist mir eine hintere Radachse am Ultima SC gebrochen. Aber ich muss schon sagen, dass Ding rennt genau wie es soll! :huldig:
-
Und, wer ist schon vor Ort ?
Wie ist das Wetter Heute in Helmond? -
Also ich war heute vor Ort und ich muss sagen die Strecke ist echt geil, schön zufahren, hat aber auch auch zwei kleine gemeinheiten :ablach:
das Wetter war bis ca. 15.00 Uhr trocken, naja ein paar kleine tropfen kamen runter, aber nicht der rede wert...
Und morgen soll es ja noch besser werden, ich meine damit nicht den regen :dance3:
Gruß und bis morgen, es lohnt sich....Team C / Absima
RCRT-Duisburg.de -
-
ich glaub ich bin ein Weichei....
....nee...aber ich hab gestern gesehen, daß mein Auto einen gebrochenen Querlenker hat und meine Ersatzteile sind noch nicht da.
Daß die Wettervorhersage nicht so dolle war, hat dann sein übriges dazugetan, daß ich mich entschieden habe, das Rennen für mich zu canceln.
Damit ist die alte Position in der Rangliste für mich erst mal in weite Ferne gerückt. Aber vielleicht geht ja in den letzten Rennen noch was."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Wie sieht's denn aus?
-
Sobald die Ergebnisse vorliegen, bitte kurz einen Link oder ein .pdf einstellen, damit ich die Tabelle aktualisieren kann.
Danke! :winke: -
Hallo ihr Weicheier :winke: :winke: :winke:
Das Wetter war gut bis sehr gut, nur ein paar tropfen von oben. Der Wind war zwar stellen weise etwas schimm, aber OK.
Die Strecke ist wirklich gut in Helmond und ich finde zur jeder Zeit eine Reise wert. Hoffe doch das man den NWR-Cup auch nächstes Jahr
dort fahren wird. Ich wäre auf jeden fall wieder mit dabei.
Verpflegung war auch gut, auch wenn die Pommes schon um 11.00 Uhr alle waren :ka:
Gruß
UliTeam C / Absima
RCRT-Duisburg.de -
Ich denke, nichts spricht gegen eine Wiederholung im nächsten Jahr. Mit einem vielversprechenderem Wetterbericht und ein bisschen Werbung durch die Tapferen, die heute am Start waren, wird's bestimmt ein gut besuchtes Rennen!
-
Hi,
das Rennen in Helmond hat Spaß gemacht, lockere Atmosphäre,
interessante Strecke, anspruchvolle Anfahrt;-) :respekt:
Hatte auch erst wegen dem Wetter Bedenken, wollte aber dann aber weder ein Weichei sein, noch mir ganz ungünstig Teil kaputt gehen lassen....
und bin dann heute hingefahren und hätte es bereut, es nicht zu tun.
anbei ein paar Fotos, da gabs noch Frtitten:.... :wink:
Gern wieder, dann mitm Modified SC auf der 1:8er Strecke....geil :punk:Member des AMC-Langenfeld
Team Associated B6
Team Associated R12 5.2
Le Mans Prototyp auf T.O.P. F1 Chassis
Mugen MBX6 eco -
Einige weicheirer???
Aber nur von organisation!!!! :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Aufs forum sind sie allen wach aber am strecke pffff...niemals, (auserdem Troisdorf).
Aber schone tagen, tolles rennen und eine sehr sehr lustige truppe.
Es war tol und wir von Mach-One sind froh das wir das rennen gemacht haben!
Smeckt nach mehr. Danke an alle fahrer die auf unsere strecke gefahren haben heute :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0