10Std Rennen in Estenfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10Std Rennen in Estenfeld

      Hallo Ihr da

      Die Fischers ( Sabrina , Daniel und Peter; ) fordern Euch beim 10h Rennen heraus.
      näheres siehe skodacup.de
      Da wir 2008 das 1111 Rennen nicht gewinnen konnten haben wir uns für 2011 großes vorgenommen.
      Ich hoffe das Team Hobbytheke und Paga Racing Team tritt gegen uns erneut an. Wir würden uns gerne für die Schmach des 1111 Rennen revanchieren.
      Erfahrung haben wir bei 2x 24h von Andernach und beim 24h Rennen von Wasserlosen gesammelt.
      Wir hoffen es finden sich ein paar Starke Teams, die sich trauen die Fischers zu schlagen
      Der Termin ist der 13 August.

      Also sucht Euch ein paar Freunde bzw. Teams und tretet gegen uns an.
      Wir freuen uns auf Euch

      Gruß die Fischers
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      Hallo Ihr Fischers

      Wir, das Grünewald-Racing-Team, nehmen eure Herausforderung an
      und werden euch zeigen wo der Bartel den Most holt :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:

      Ich denke das wird eine riesen Gaudi und wir werden jede Menge Spaß haben :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      Thomas Christoph und Leon
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      ... auch das RC Racing Team Rhön nimmt die Herausforderung an.

      Es ist zwar unser erster Einsatz bei einem Rennen, welches länger wie 6 Minuten geht, aber wir werden alles geben. spätestens dann auf der After Race Party! ;-)


      Wir freuen uns schon auf den Event, und eigentlich kann uns nur noch ein Schneesturm, der uns einschneit, davon abhalten, teilzunehmen.
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      klä Glocke schrieb:

      ... auch das RC Racing Team Rhön nimmt die Herausforderung an.

      Es ist zwar unser erster Einsatz bei einem Rennen, welches länger wie 6 Minuten geht, aber wir werden alles geben. spätestens dann auf der After Race Party! ;-)


      Wir freuen uns schon auf den Event, und eigentlich kann uns nur noch ein Schneesturm, der uns einschneit, davon abhalten, teilzunehmen.


      Schneesturm im Sommer, wie hoch ist Euer Hausberg? 400mtr, :ablach:
      Spass beiseite ich glaube das wird ein super Rennen, die Teams kommen jetzt schlag auf Schlag
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      Steffen80 schrieb:

      :winke:
      Hat zufällig noch jemand Platz in seinem Team und würde mich aufnehmen?

      Gruß
      Steffen


      Hallo Steffen,
      Ein Team ist doch noch frei, frag doch mal Deine Neffen wenn sie nicht im Urlaub sind :roll:
      ansonsten müßte sich doch noch ein Platz finden lassen.

      Gruß Peter
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      Gentli schrieb:

      8)

      Hi Peter,

      reservier mal bitte Platz 10 für ein MCSS-Team :sieger:
      Marcel wird sich bei dir melden ... aber jetzt sind wir
      erstmal alle in Andernach ;)

      viele Grüße
      Reiner


      Ist schon reserviert, freuen uns auf Euch, Tische und Stühle müßen nicht mitgebracht werden, wir werden ein Zelt oder Pavillions fürs Fahrerlager aufstellen,
      zum Schutz vor der Sonne :crazy: :ablach:
      Ihr wisst ja das Wetter in Estenfeld ist immer Stabil. :punk:

      Dem MCSS Team in Andernach wünsch ich viel Erfolg
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      Hallo ihr RennSchnecken! :punk:
      Die Kompletträder für das 10 Stunden Rennen sind geordert und auch lieferbar!!! Die Räder werden noch diese Woche bei mir eintreffen...
      Wer es also gar nicht abwarten kann und lieber an den Rädern als an sich rumspielt, der kann mich anrufen und die Räder abholen :ablach:
      Meine Nummer dürfte ja bekannt sein...
      Gruß, Jochen.
      Mit freundlicher Unterstützung von:
      [size=7]Bladescratcher-RC.com
      Team Associated
      SpeedPassion
      Tonisport[/size]
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      Wie schaut es mit Beleuchtung aus? wir werden auf jeden Fall mit Licht fahren.
      Mit der Stromversorgung der Autos sind wir noch am überlegen ob wir überhaupt mit LIPOS fahren werden, sicher weiß ich dass Team "WT40" ; Team "Weigo"; und die Rhöner mit NiMh Akkus fahren.
      wir werden die nächsten Tage mal testen und Bescheid geben Rundenzeit und Laufzeit der Akkus NiMh zu Lipo.
      (natürlich werden nicht ich fahren, soll ja Aussagekräftig sein :crazy:) :(
    • Re: 10Std Rennen in Estenfeld

      Schöne Karossen. Unsere liegt noch unter einem Tuch in einer abgeschlossenen Garage, wird die Tage aber auch veröffentlicht. :)

      Wie schaut es eigentlich mit der Lenkung aus? Darf man nur Spurstangen ändern oder die gesamte Lenkung?

      Da wir alle nur Nimh's haben werden wir die auch fahren. Ist natürlich ein Nachteil gegenüber den Lipo fahrenden Teams. Vielleicht könnte man machen das die Lipo Teams pro Std und Fahrer ein Bier trinken müssen oÄ.. Eine getrennte Wertung Lipo/Nimh wäre vielleicht auch nicht schlecht.

      Was macht ihr bei Regen? Zeigt mal Bilder eurer Regenkarossen Lösungen! Und kommt nicht wieder mit "bei Regen fahren wir nicht..." :)

      Bleiben nach dem Rennen noch ein paar dort? Haben überlegt das man vielleicht mal ein, zwei ...... Bier trinken und dabei etwas totes Tier auf den Grill werfen könnte. Wäre das Ok oder gibt es da Probleme wegen Lärm, Uhrzeit usw