Wertung LRP-Challenge Lauf am 16.7.2011 in Kiel

• Wertung LRP-Challenge Lauf am 16.7.2011 in Kiel

Ich habe mal eine Frage zu der Wertung des Challenges Laufes in Kiel.
      Dieser ist eine Woche vor der DM, die TK's im Norden haben gesagt das dieser Lauf schon für die Saison 2011/12 gewertet wird.
      Jetzt habe ich grade gesehn das dieser Termin in der Tabelle für die Saison 2010/11 steht.

Also jetzt meine Frage, ist es nur ein versehn, dass der Termin in der Tabelle drin steht oder wird er doch noch für diese Saison gewertet?

Wäre schön zu wissen weil bei uns im Norden einige Klassen noch hart umkämpft sind.

Gruß der Heitschi :winke: :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: Wertung LRP-Challenge Lauf am 16.7.2011 in Kiel

Das würde mich auch mal interessieren. Wo bei ich es Blöde finden würde so kurz vor einer DM einen Lauf zu haben, der Termin steht ja auchnoch nicht sooo lange. Ich würde es besser finden wenn der Lauf über haupt nicht gewertet wird, weil ein Lauf in der Laufenden Sasion für die nächste zu zehlen klingt doch komisch.

MfG Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: Wertung LRP-Challenge Lauf am 16.7.2011 in Kiel

Leider ist die Ausschreibung noch nicht Online. In der Ausschreibung wird klar drinstehen, daß das Rennen zur Saison 2011/2012 zählt,
      also das ist quasi der 1. Lauf der neuen Saison. Da es VOR der DM ist wird aber noch nach dem alten Reglement gefahren, damit die
      Fahrer nicht hin- und herbauen müssen.

Es ist klar daß das alles nicht optimal paßt. ABer die Chance bei Conrad, im Rahmen der Adrenalin Tage, vor hoffentlich vielen
      Zuschauern zu fahren wollten wir für die Challenge, für die Fahrer, für das Hobby unbedingt nutzen. Bei einem Rennen ganz ohne
      Wertung wären sicher nur sehr wenige Fahrer gekommen.

Das in der Tabelle ist ein Fehler, wird geändert.
      Mit freundlichen Grüßen

Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

LRP electronic GmbH

LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com