Hallo zusammen,
ich denke seit einigen Tagen über eine Neustrukturierung der Unterforen nach.
Ich habe den Eindruck, das einige Beiträge sich unnötig in Unterforen verlaufen und es so schnell unübersichtlich wird.
Zum Beispiel gliedert sich aktuell der Bereich OnRoad in die Unterforen: Allgemein,Elektro 1:12, Elektro 1:18, Verbrenner Allgemein, Verbrenner Großmodelle, Karossen.
Ich möchte einfach mal in die Runde werfen ob das so noch ok ist, oder ob es vielleicht übersichtlicher wäre, die Struktur etwas einzukürzen.
Eine gekürzte Variante könnte so aussehen:
Elektro On-Road
Elektro Off-Road
Verbrenner On-Road
Verbrenner Off-Road
Micro, Mini (1:18 - Mini-Z etc)
Raritäten
Elektronik Allgemein (Sender, Regler, Servos etc)
RC-Flug
RC-Boote
Es würde also keine direkte Unterscheidung nach Maßstäben mehr geben. Dadurch entstehen weniger Foren in der Forenübersicht.
Vieles läuft ja mitlerweile auch über die jeweiligen UITs eines Autos
Ohne jetzt allzuviel dazu zu schreiben, möchte ich einfach mal ein paar Meinungen aufsammeln.
ich denke seit einigen Tagen über eine Neustrukturierung der Unterforen nach.
Ich habe den Eindruck, das einige Beiträge sich unnötig in Unterforen verlaufen und es so schnell unübersichtlich wird.
Zum Beispiel gliedert sich aktuell der Bereich OnRoad in die Unterforen: Allgemein,Elektro 1:12, Elektro 1:18, Verbrenner Allgemein, Verbrenner Großmodelle, Karossen.
Ich möchte einfach mal in die Runde werfen ob das so noch ok ist, oder ob es vielleicht übersichtlicher wäre, die Struktur etwas einzukürzen.
Eine gekürzte Variante könnte so aussehen:
Elektro On-Road
Elektro Off-Road
Verbrenner On-Road
Verbrenner Off-Road
Micro, Mini (1:18 - Mini-Z etc)
Raritäten
Elektronik Allgemein (Sender, Regler, Servos etc)
RC-Flug
RC-Boote
Es würde also keine direkte Unterscheidung nach Maßstäben mehr geben. Dadurch entstehen weniger Foren in der Forenübersicht.
Vieles läuft ja mitlerweile auch über die jeweiligen UITs eines Autos
Ohne jetzt allzuviel dazu zu schreiben, möchte ich einfach mal ein paar Meinungen aufsammeln.
LRP-HPI-Challenge - Gr. West