Brushless Mamba Monster 2650Kv Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brushless Mamba Monster 2650Kv Set

      Fahre wie schon im Text beschrieben eine Brushless Mamba Monster 2650Kv Set,jetzt weiß ich nicht was ich da am besten für ein Motorritzel drauf machen soll damit ich kein Temperatur Problem bekomme.
      Gruß Tommy
      Mein Fuhrpark:
      Kyosho MP9 BL @ Hobbywing Combo Xerun 2200kv
      und Funke Sanwa MT-4
    • Re: Brushless Mamba Monster 2650Kv Set

      Du weißt aber schon dass das ein wirklich richtig böser Motor ist. Der geht wirklich wie die Hölle. Ich will dich nur vorwarnen, ich weiß nicht wie es mit deinen Fahrfertigkeiten bestellt ist.
      Was hast du denn überhaupt für ein Auto.
      Ich würde mit dem Standartritzel anfangen, oder sogar noch eins kleiner gehen, weil du mit dem Motor definitiv genug Leistung hast !
      Wenn du es beherschen kannst macht das aber sicher Spaß :punk:
      Na dann, let´s rock :punk:

      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Re: Brushless Mamba Monster 2650Kv Set

      Na das klingt doch schon mal nicht schlecht ! Probier es doch einfach mal aus, zwischendrin einfach mal prüfen was die Temperatur sagt.
      Aber die Mamba Motoren laufen ziemlich kühl. Ich habe auch einen 2200 KV und der hat nach 20 - 25 Minuten nicht gerade langsamer Fahrt nur ca 30 - 40 Grad. Ich habe zwar ziemlich defensiv geritzelt, also da ist noch Luft nach oben.
      Also probier es einfach aus, prüfe zwischen drin einfach mal kurz und alles ist gut.

      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Re: Brushless Mamba Monster 2650Kv Set

      Das ist aber ein wenig viel, dann hat er ja im Inneren schon über 100 und dann könnte es schnell vorbei sein mit dem Spaß.
      Also entweder du gehst vom Haupzahnrad oder Ritzel mal mindestens 2 - 4 Zähne runter, das wäre mal das einfachste.
      Es kann aber auch sein dass du zu digital ziehst und der Regler den Strom durchhaut und der Motor ihn dann nicht umsetzen sondern in Wärme umwandelt.
      Ich würde aber wie gesagt erstmal von der Übersetzung runter, weil Drehzahl hast du mit dem Motor auf alle Fälle genug !
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !