Einsteiger Buggy Bausatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Einsteiger Buggy Bausatz

      Wenn ihr noch überhaupt keine erfahrung habt ist ein Tamiya DT-02 aufjedenfall ideal. ICh hab damals mit dem Vorgänger angefangen und mein Bruder mit einem DT-02 Desert Gator. Gute Teileversorgung wobei eh kaum was kaputt geht, da das Auto sehr stabil ist. Es ist auch einfach einzustellen, da es nur wenige verstellmöglichleiten gibt. Allerdings ist auch klar, dass der DT-02 kein Top Auto ist. Er ist gut um seine ersten Schritte auf auf Rennstrecken zu machen und ideal zum Bashing, aber wenn ihr mehr was zum Rennenfahren suchen solltet sind die etwas Teureren Asso oder Team Losi Modelle besser.

      Vieleicht noch ein Blick auf die Ansmann Modelle riskieren. Dazu kann ich aber nur wenig sagen.

      MFG

      Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-
    • Re: Einsteiger Buggy Bausatz

      Marius schrieb:

      den tamiya kenne ich nicht und kann ihn leider nicht eischätzen
      ich fahre aber begeistert einen ASSO B4 (2wd) und bin sehr zufriden damit
      die teile gibts gebraucht für ca.100 neu gibt ihn auch für ca.230 als .1Factory
      Team teileversorgung ist auch super und er ist sehr robust
      wenn du einen 4wd sucht würde ich dir nen ASSO B44 bzw. 44.1
      emphelen geraucht bekommt sie bestimmt auch für 150
      neu ist er aber teurer über 300
      als günstige variante gibt noch den LRP s10 bx (4wd) kostet
      neu nur um die 80 aber ist auch nicht so robust wie die anderen zwei

      MFG Marius


      Gebraucht nutzt mir nichts, ich möchte da Modell ja selber aufbauen ;)
      Aber werde ich mir trotzdem mal ansehen.
    • Re: Einsteiger Buggy Bausatz

      Hallo!
      Also wenn Du nen Bausatz für nen Anfängersuchst, schau Dir mal die 2WD Buggys Mad Rat und Mad Monkey von Ansmann an, die bekommtst Du auch als Brushless-Variante, sind nicht dir Brüller aber bruchbar und Preislich geht das bei ca. 55€ für den einfachen Mad Rat los.

      Gruß jagdtflieger(Gerd) :punk:
    • Re: Einsteiger Buggy Bausatz

      KOmmt drauf an, wenn´s denn Einsteiger sein soll, Ansmann Mad Rat - funktioniert gut und ist preiswert - mal kein Schrott von Ansmann ! Alternativ die 4WD Version Blizzard zur Not später mit dem einen oder anderen Tuningteil (Slipper, Stahlabtriebe an den V/H Getrieben, ggf. R/L Stangen) ist das schonj ein stabiles und sauber gefertigtes Modell.

      Wenn du aber schon die Elektronik und die Akkus hast, dann als 2WD ganz klar DEX210 für knapp 220 Euro - derzeit bestes Material und noch dazu schon ab Werk sehr viele Optionen (bei der Motorplatzierung z.B.) und für das gebotene schon ein Schnäppchen. Sollten passende Akkus fehlen, dann nimm die neuen Lipo Hardcase Turnigy Nano-Tech´s (als Stick oder Saddle in verchiedenen Kapazitäten) mal als Beispiel hier zu sehen: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _Pack.html

      Der 5000er Saddle werkelt in meinem DEX410 und fühlt sich da pudelwohl - die Qualität der Durango Fahrzeuge macht schlicht Spass!